Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst?

19.12.2012 um 18:12
Ich hab' keine Angst! Vor nix und niemanden!

Und ich freu' mich auch schon total auf den 21.12. ......denn wir werden hier bei uns 'ne riesen Party machen....woo-hoo! Feiern, feiern, feiern :D

Anzeige
melden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 09:16
morgen isses soweit, lasset uns anfangen willkommenstransparente für die Ankuft der Aliens zu basteln hihi.


melden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 09:19
Ich bin mal gespannt ob morgen ein paar irre rumlaufen und Panik machen.


melden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 11:10
@nasirjones
dazu brauchst du nicht bis MORGEN zu warten, geh in die innenstadt, da siehst du genug Leute die Panisch und völlig irre durch die gegend laufen (last minute xmas geschenke kaufen(klauen)^^


melden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 11:19
@poisionhh
Stimmt, deswegen habe ich in diesem Jahr alle geschenke online gekauft. ^^


melden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 11:22
ich auch, schlimm nur das ich im einzelhandel arbeite, was da so abgeht is abnormal^^ überall Konsum Zombies^ xD


melden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 12:01
Noch 2 Stunden dann beginnt die Welt Unterzugehen^^
Also, alle schön Angst haben...


melden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 12:15
warum noch zwei stunden?


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 12:20
ich hab nicht wirklich angst aber es ist ja wirklich unvermeidbar mit dem thema konfrontiert zu werden ! Ein komisches gefühl bekomm ich ehrlich gesagt langsam auch aber wie gesagt ich glaub eher das es daran liegt das man überall was davon hört ;)


melden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 12:25
Ich freu mich auf morgen. Das wird ein grandioser Tag auf Allmy werden. :D


melden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 12:26
Hier fahren schon die Krankenwagen herum :D


melden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 12:28
Zitat von nasirjonesnasirjones schrieb:warum noch zwei stunden?
Wikipedia: Datumsgrenze


melden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 19:49
@Kurzschluss
@KellerTroll

Ob die Mayas das mit einkalkuliert haben mit der Zeitverschiebung?^^


melden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 21:50
Wenn man schon den Mayakalender nimmt sollte man wohl auch die Zeitzone der Mayas in Betracht ziehn ? ^^
Und die sind uns soweit ich weiss ca 8 Stunden hinerher? Also findet der Maya 21. , bei uns von morgen um 8 uhr bis übermorgen um 8 uhr statt.


melden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 21:51
@Glünggi
Ganz richtig. ;)


melden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 22:04
Warten wir auf die Zombieapokalypse!


melden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 22:19
Ich denke das die Alien kommen.
Die werden dann sicher sexuelle Dinge mit uns machen oder so :-(


melden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 22:23
Au ja! :-)


melden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 22:32
ich spüre schon wie die grobstofflichkeit sich immer mehr auflöst


melden

Habt ihr Angst?

20.12.2012 um 22:37
Ich hab keine Angst. Warum sollte ich?


Anzeige

melden