Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst?

08.01.2012 um 12:56
Ich habe mehr Angst vor dem Zustand meiner Küche als vor dem Weltuntergang.

Anzeige
melden

Habt ihr Angst?

08.01.2012 um 18:55
Ich hab keine Angst. Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin wirklich gespannt was am 21.12.2012 passiert.
Entweder das komplette Chaos oder das Leben geht weiter wie gewohnt :)
Ich plane auch nichts, zumindest jetzt noch nichts. Wenn ich sterben soll, dann soll es so sein :)


melden

Habt ihr Angst?

09.01.2012 um 08:38
Naja schaut man sich mal die aktuellen ereignissen an, wie zb unsere wirtschaft. Habe ich zwar nicht angst aber das gefühl mich vorbereiten zu müssen. Sprich ich möchte hamstern esswaren trinkwasser ect für 2 wochen. Geld das man spart gegen silber und gold tauschen usw. Eigentlich sollte jeder von euch ein vorrat anlegen. Man weiss nie.


melden

Habt ihr Angst?

09.01.2012 um 11:24
@Dr_freezy
wir habe angst unsere garantierte verkehrssicherheit durch den betrug der Zuricherversicherung
zu verlieren. ein echter versicherungsbetrug, der einen anschlag auf unser leben, gesundheit
und vermögen eines durchgeknallten LKW-fahrers, der mit absicht mit 35 sachen in einer 20 km
zone seine vermeindliche vorfahrt aggressiv durchsetzen wollte. 4 polizeibeamte ermittelten, die
staatsanwaltschaft verharrte in untätigkeit, unsere anwältin griff das bischen geld ab und gab
den fall ab. danke ihr & coll aus hamburg eine verschwörung gegen die straßenverkehrsordnung
der überlassung von unfallauslegung und bewertung an die versicherug, an zeitlisten, ohne
aliquoten ersatzausgleich. wir brauchen einen unabhängigen Richter und keine gewaltbereite
Zurich Versicherung, hier kann nur der Peditionsausschuss des Deutschen Bundestages helfen.
kein recht gibt es bei haftungsquotierung der ZURICH auch ihr seit später eventurll davon betroffen ihr autofahrer.gezeichnet Despina.


melden

Habt ihr Angst?

09.01.2012 um 12:44
Guten tag,,
ich habe mir einige themen angesehn und auch gelesen,
so wie dieses,
wenn dieser planet untergehen sollte,
dann hat sich doch das problem von allein gelöst,
und alle sorgen sind wir los.
unsere politik,die neue weltordnung,der klimaschutz, die weltherrschaft usw.
ich würde sagen uns verbleiben noch gut 11 monate und ein paar tage,
bis jeder herraus finden wird, ob die welt unter geht oder nicht.
der maya kalender endet am 23.12, es gibt 2 datumsangaben,
man spielt mit den ängsten der menschen,
dieser kalender besagt eigentlich nur, das er wieder von vorne beginnt,
man muß den kalender verstehen,sicher werden einige veränderungen eintreten,
und man kann nur auf das wissen zugreifen was uns zur verfügung steht,
die interpretationen die daraus erfolgten,sind ängste und panik zu verbreiten,
aber auch nur weil das wissen und das verstehen der maya kultur nicht vorhanden ist,
ich habe die weißheit auch nicht mit löffeln gefressen,aber ich habe nach geforscht,
und das ganze mal hinter fragt,
und man sollte nicht alles glauben was im e.net so angeboten wird,
alles was passieren wird hat seinen grund,
ob das nun mit dem maya kalender zusammen hängt oder nicht,
und sollte der sogennate planet mit der erde kollidieren, dann hat sie eh alles
gegessen,warum sich den kopf über ein datum zerbrechen,was erst noch eintritt,
wir werden die ersten menschen sein die, was auch kommen mag,
es miterleben werden,
es grüßt Lor


melden

Habt ihr Angst?

09.01.2012 um 13:49
@Despina keine ahnung was du meinst...

Und ich meinte nicht vorbereiten wegen des maya kalender. Sondern es ist allgemein gut sich vorzubereit mit notvorrat ect


melden

Habt ihr Angst?

09.01.2012 um 14:17
ich weiß,,,,,
man sollte immer genug im hause haben,
aber das eine schließt das andere nicht aus,


melden

Habt ihr Angst?

09.01.2012 um 14:39
Also ich würd ja mal behaupten, in einem normalen Haushalt sollte locker genügend Vorrat für zwei Wochen vorhanden sein.
Bei uns wären es wohl eher drei bis vier Wochen, bevor wirklich nichts mehr da ist.

Die Welt geht eh nicht unter, nur weil der Kalender der Mayas da aufhört.
Mein letzte Kalender war am 31.12.2011 zu Ende. Und? Nichts passiert, wie geplant geht es mit 2012 weiter. Ebenso ist mein neuer Kalender am 31.12.2012 zu Ende, ich bin überzeugt, der darauffolgende Kalender wird auch 2013 problemlos erhältlich sein.
Aber mit Angst vorm Weltuntergang kann man natürlich ne ganze Menge Geld verdienen und logischerweise muss man allein deswegen den Unfug schon am Leben halten, weil sonst läuft die Gelddruckmaschine ja langsamer laufen...


melden

Habt ihr Angst?

09.01.2012 um 19:14
Also je näher das datum rückt desto weniger glaube ich daran.
Wobei mein glaube diesbezüglich sich schon immer in grenzen hielt.
Allerdings, und das bemerke wohl nicht nur ich. Durchleben wir doch eine eher turbulente zeit.
Warum?

Also da hätten wir ein al die weltweite wirtschaftskriese
Was macht ihr wen euer geld nicht mehr wert ist oder die banken wegen bankenrun schliessen und ihr nichts abheben könnt? Richtig plündern ect
Irankriese ink syrien russland china ect ect ect was schnell zu einem krieg gegen usa und europa führen kann.
Was haben wir noch. Sonnenstürme zwischen 2012 2013 könnte auch ernste folgen haben. Also mit oder ohne mayakalender mit oder ohne weltuntergang. Zurzeit ist es turbulent macht nur die augen auf. Und bereitet euch wenigstens mit einem notvorrat vor, damit ihr nicht zu plünderer wird.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

10.01.2012 um 00:27
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:Also da hätten wir ein al die weltweite wirtschaftskriese
Gab es schon mal. Die Welt gibt es immer noch.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:Was macht ihr wen euer geld nicht mehr wert ist oder die banken wegen bankenrun schliessen und ihr nichts abheben könnt? Richtig plündern ect
Gab es schon oft. Die Staaten gibt es noch.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:Irankriese ink syrien russland china ect ect ect was schnell zu einem krieg gegen usa und europa führen kann.
Uhhh ein Krieg gegen die Iran...ich habe richtig Angst! Wieviele Soldaten haben sie denn um Europa zu besetzen? :D
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:Was haben wir noch. Sonnenstürme zwischen 2012 2013 könnte auch ernste folgen haben.
Werden sie nicht. Kannste jeden Physiker fragen.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:Zurzeit ist es turbulent macht nur die augen auf.
Nur in der Wirtschaft. Die Erde und das Sonnensystem verhalten sich normal ;)


melden

Habt ihr Angst?

10.01.2012 um 13:30
@Fipse denkst du ernsthaft dass der iran alleine ist?
Ich glaube die usa und europäer haben noch andere feinde mach dir da mal keine sorgen.

Ausserdem klar gibts alles noch und wirds auch geben deswegen sollte man das ganze trotzdem nicht verharmlosen so wies du gerade versuchst...


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst?

10.01.2012 um 13:33
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:denkst du ernsthaft dass der iran alleine ist?
Ist er auch.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:Ich glaube die usa und europäer haben noch andere feinde mach dir da mal keine sorgen.
Niemand hat die Mittel oder auch nur Interesse mit USA und Europa Krieg zu führen.
Zitat von Dr_freezyDr_freezy schrieb:Ausserdem klar gibts alles noch und wirds auch geben deswegen sollte man das ganze trotzdem nicht verharmlosen so wies du gerade versuchst...
Ich verharmlose nichts. WIe man an der Geschichte sieht kann es für den Bürger recht unangenehm werden. Aber danach wird es wieder Bergauf gehen. Wenn es denn zu einer wirklich heftigen kriese kommen wird. Da z.b. die Finanzdienstleister stark in Deutsche Anleihen investieren ist es ja eher ein Zeichen dass unsere Wirtschaft nicht zusammenbrechen wird.


melden

Habt ihr Angst?

10.01.2012 um 13:37
@Fipse wirklich niemand? Da hätten wie mal russland nordkorea china iran das währen mal nur ein par.


melden

Habt ihr Angst?

10.01.2012 um 13:47
@Dr_freezy

Nordkroea würde verlieren. Das wissen die. China hat weder die militärischen Mittel noch irgendein Interesse am Krieg da dies ihre eigene Wirtschaft ruinieren würde. Bei Russland sieht es ganz genauso aus.


melden

Habt ihr Angst?

19.12.2012 um 14:36
Dr_freezy,

Bankenruin?? Das ganze Geld fließt doch in die Banken und eine Bank nimmt generell mehr ein als Sie ausgibt, da sie sich die Zeit bezahlen lässt.

Das unwort des Jahres ist wohl Bankenruin. Vielleicht sollte man Bankenurin drauß machen und mal vor die Sparkasse oder Volksbank pissen hihi :D


melden

Habt ihr Angst?

19.12.2012 um 14:39
@Fipse

Lass die Chinesen mal die Generalmobilmachung anordnen, dann sieht das mit militärischen Mitteln schon wieder ganz anders aus...

Die sind doch viel mehr :O

lol


melden

Habt ihr Angst?

19.12.2012 um 17:53
@Alitheia

Und wie und mit was wollen sie Krieg führen? Toll dass die Chinesen ein so großes Landheer haben. Ohne eine massive Marine und Luftwaffe läuft da nix.


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

19.12.2012 um 17:57
ich freu mich riesig auf den 21.12.2012... Ist ein freitag == Wochenende ! ;) ausser den eso's und den non-brain-user, die den eso's den scheiss noch glauben, wird wohl sich jeder arbeitnehmer aufs weekend freuen, und die paar tage zusätzlich frei geniessen ;)

frohe festtage und allen anderen frohe panik macherei !


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst?

19.12.2012 um 17:59
Habt ihr Angst?
Nur vor uns selber!


melden

Habt ihr Angst?

19.12.2012 um 18:11
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Angst habe.
Ich bin mir auch nicht im klaren, was Angst überhaupt ist (auf mich bezogen).
Aber ich denke, ich freue mich auf den Freitag. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht.


Anzeige

melden