Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geist meines verstorbenen Nachbarn!

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Nachbar
Seite 1 von 1

Geist meines verstorbenen Nachbarn!

02.10.2011 um 14:21
Also,ich fang mal an!Ich wohne in so einem Wohnblock.Mein einer Nachbar war vor kurzem an Darmkrebs gestorben.Ich war darüber sehr traurig denn ich war oft bei ihm..er war für mich so eine Art 2. Opa.Ich war ein paar Tage später bei meiner Freundin.Wir gammmelten ein bisschen rum und irgendwann musste ich dann wieder nach Hause!Der mann denn ich meine wohnte in 1.Stock(Man musste nur 1 Treppe hoch).Ich wohne im 3. Stock.Ich bin die erste treppe hoch die zu seiner Wohnung führt und wollte gerade die 2.treppe hochgehen,doch auf einmal seh ich so eine Art Schatten.Der war so gräulich und irgendwie auch durchsichtig aber ich konnte doch irgendwie die Form eines Menschen erkennen.Ich hatte zwar irgendwie Angst,bin aber trozdem noch ein bischen da stehen geblieben.Dann bin ich weiter in meine Wohnung.Ich musste dann noch den ganzen abend an mein Erlebnis denken.

Nun will ich wissen:War das der Geist meines Nachbarn...oder war das nur Einbildung???


melden
Anzeige

Geist meines verstorbenen Nachbarn!

02.10.2011 um 14:26
Königin_Rasta schrieb:War das der Geist meines Nachbarn..
Nein, war es nicht!
Königin_Rasta schrieb:oder war das nur Einbildung???
Ja, war es!


Bewegungrn und "Schatten" (zumeist) aus dem Augenwinkel wahr zu nehmen ist normal!
Vor allem wenn das Treppenhaus "dämmrig" ist!

Liegt daran, das unser Auge am Rand mehr Lichtrezeptoren hat, die auf Lichtschwankungen (welche auch beim schauen u.a. durch die Bewegung des Auges entstehen) recht empfindlich reagieren!

Und wenn dann noch etwas Fantasie dazu kommt ... !

Also alles rein physiologisch und nicht paranormel! ^^


melden

Geist meines verstorbenen Nachbarn!

02.10.2011 um 14:45
Königin_Rasta schrieb:oder war das nur Einbildung???
Ja. Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen.

Aber mal was anderes: Bist du mit @König_Rasta verwandt? :D


melden

Geist meines verstorbenen Nachbarn!

02.10.2011 um 15:17
OFFTOPIC:
@miku
Ja das hab ich mich auch schon gefragt :D

ONTOPIC:
Ich glaube ich kann da mal @Jofe recht geben... war wohl nur ne Einbildung


melden

Geist meines verstorbenen Nachbarn!

02.10.2011 um 15:23
@Rotzunge
@miku
@Jofe
@Königin_Rasta
alles nur einbildung ich gib euch recht.
solche threads schaffen es nie weit. vor allem weil es hier wirklich schon soooo oft gepostet wurde,als auch wegen der mangelnden diskusionsgrundlage.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist meines verstorbenen Nachbarn!

02.10.2011 um 15:29
Jetzt mal ehrlich, was soll denn der Blödsinn? Erst bei den Menschen oder in der Politik (weiss es nicht mehr genau) MrsDexter, jetzt Königin Rasta . . . also bitte.


melden

Geist meines verstorbenen Nachbarn!

02.10.2011 um 15:41
@xionlloyd
Vielleicht ist es eine Stalkerin der männlichen User hier? @Königin_Rasta möchtest du dich dazu äussern?


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist meines verstorbenen Nachbarn!

02.10.2011 um 15:42
miku schrieb:Vielleicht ist es eine Stalkerin der männlichen User hier? @Königin_Rasta möchtest du dich dazu äussern?
Ich warte mit. :kaffee:


melden

Geist meines verstorbenen Nachbarn!

02.10.2011 um 16:11
WTF!


melden

Geist meines verstorbenen Nachbarn!

02.10.2011 um 16:12
@König_Rasta
Deine Königin ist aufgetaucht :D


melden
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist meines verstorbenen Nachbarn!

02.10.2011 um 16:26
@Königin_Rasta
Also erst mal würde ich sagen Einbildung, du hast ihn vermisst deswegen versucht dein Gehirn dich mit so einer Einbildung zu trösten


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist meines verstorbenen Nachbarn!

02.10.2011 um 18:48
@König_Rasta
Ich dachte erst das wäre dein Thread *LOL*


melden
Anzeige

Geist meines verstorbenen Nachbarn!

02.10.2011 um 19:16
1.Mein Name kommt daher das er der Erste User war von dem ich einen Thread gelesen habe...XD

2.Ihr habt wohl recht,Es war damals wahrscheinlich nur Einbildung.Fand das damals aber schon recht ,,merkwürdig,,!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

422 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt