Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chips

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Nahrung, Chips ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chips

26.09.2023 um 19:55
Die besten Chips überhaupt sind ganz klar...

https://www.americancandy.de/walkers-salt-vinegar.html


Screenshot 20230926 195429 Samsung Inter


Yummi!

Anzeige
melden

Chips

26.09.2023 um 20:00
@Stumpf
Hmm...


melden

Chips

27.09.2023 um 10:45
Na ihr Chips Fetischisten, alles gut? Mittwoch... Es geht aufs We zu :lv:


1x zitiertmelden

Chips

27.09.2023 um 10:47
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Fetischisten
Fetichipsen ^^

:|


2x zitiertmelden

Chips

27.09.2023 um 10:48
Ja, ich bin ein Fetichips und stehe dazu :|


1x zitiertmelden

Chips

27.09.2023 um 10:51
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Fetichipsen
:lolcry:
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Ja, ich bin ein Fetichips und stehe dazu :|
Hallo, ich bin Photo und auch ein Fetichip. Willkommen in der Selbsthilfegruppe :shot:


melden

Chips

27.09.2023 um 11:19
@Photographer73
Ich mag Chips gar nicht so. Höchstens diese Currywurststyle von Chipsfrisch mit Zaziki als Dip. Das darf ich aber nur Essen, wenn ich allein zu Hause bin ^^


3x zitiertmelden

Chips

27.09.2023 um 11:40
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Fetichipsen
:D


melden

Chips

27.09.2023 um 11:40
Zählen für euch Nachos eigentlich als Chips?
Da könnt ich mich auch reinlegen


2x zitiertmelden

Chips

27.09.2023 um 11:46
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Zählen für euch Nachos eigentlich als Chips?
Sind das nicht per Definition Maischips? ^^

Ich mach mir manchmal gern selbst Süßkartoffelchips. Das ist auch ganz gut.


melden

Chips

27.09.2023 um 11:50
@Haldir
Stimmt :D aber mir gings darum ob ihr auf die auch so steht oder nur auf "klassische" Chips a la Kartoffel.
Mag ich auch und generell mag ich Gemüsechips gerne also zB.: aus Sellerie und Rote Rüben.


melden

Chips

27.09.2023 um 11:52
@janedoe95
:D

ich weiss nicht, ob der hiesige Chipshochadel hier solch fremdartige Speise zu akzeptieren gewillt ist :D
Bin nur aus Versehen eben hereingestolpert, weil ich den Thread noch nicht kannte ^^

Aus roten Rüben klingt auch gut :note:


melden

Chips

27.09.2023 um 11:54
Chips, Knabberkram, whatever ^^
Süßkartoffel ist auch etwas, das ich nicht benötige 🙈


1x zitiertmelden

Chips

27.09.2023 um 11:55
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ich mag Chips gar nicht so.
Da ist die Tür! :P: was stimmt mit dir nur nicht??! Naja, wenigstens biste beim Kaffee rückfällig geworden :D
Zitat von janedoe95janedoe95 schrieb:Zählen für euch Nachos eigentlich als Chips?
Da könnt ich mich auch reinlegen
Ich liebe die auch, besonders auch mit Käse überbacken 😍


2x zitiertmelden

Chips

27.09.2023 um 11:58
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Da ist die Tür! :P: was stimmt mit dir nur nicht??! Naja, wenigstens biste beim Kaffee rückfällig geworden
Ich mag halt lieber NicNacs :D Ja, ich trinke grad auch einen Kaffee xD das ist jetzt gruselig oO


1x zitiertmelden

Chips

27.09.2023 um 12:00
Zitat von HaldirHaldir schrieb:, ich trinke grad auch einen Kaffee xD das ist jetzt gruselig oO
Ich kenne dich halt :D Und Kaffee ist immer gut, ich hab mir auch gerade wieder einen geholt.
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Ich mag halt lieber NicNacs :D
Die muss ich auch mal wieder holen.


1x zitiertmelden

Chips

27.09.2023 um 12:03
@Photographer73
^^ ach was will man machen Wichtig ist mir nur, dass ich das Zeug nicht mehr Galonenweise in mich reinschütte....aaaaaaaber hier geht es ja um was anderes :P

Schübbz ...

@janedoe95
Nachos hatte ich letztens im Kino, mit Käsesoße. Das was auch gut :D Zum Nachtisch M&Ms (blau)


melden

Chips

27.09.2023 um 12:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die muss ich auch mal wieder holen.
Achso.... BBQ oder normal? ^^


1x zitiertmelden

Chips

27.09.2023 um 12:22
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Süßkartoffel ist auch etwas, das ich nicht benötige
Fand ich in Kombination mit etwas sehr salzigem wie z. B. Feta mal super, aber mittlerweile sind die mir tatsächlich zu süß. Egal in welcher Kombination.

Selbstgemachte Chips habe ich nur ein Mal gegessen. Da hat mich gestört, dass die überhaupt nicht knusprig waren. Das waren einfach sehr dünne, sehr fettige Kartoffelscheiben mit Salz, obwohl sie nach Anleitung gemacht wurden.


1x zitiertmelden

Chips

27.09.2023 um 12:31
Zitat von KitriKitri schrieb:aber mittlerweile sind die mir tatsächlich zu süß.
Ja, mir auch :|
Zitat von KitriKitri schrieb:Selbstgemachte Chips habe ich nur ein Mal gegessen
Das kann aber funktionieren!
Dauert nur ewig... die Scheiben am besten mit einem Kartoffelschäler schneiden und immer wieder Luft aus dem Ofen entweichen lassen.
Meine letzten waren zu 95% knusprig, leider dauert es so endlos lange, bis man eine Handvoll zusammen bekommt :|

Dann doch wieder die Tüte.
Wie man es auch dreht und wendet, am Ende ist es doch wieder die Tüte Chips... :(


Anzeige

1x zitiertmelden