Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chips

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Nahrung, Chips ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chips

23.12.2023 um 17:05
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Hast du die Chips vergessen?
Hatte ich vorgestern leider wirklich. Fiel mir quf, als ich abends darauf Hunger hatte. :palm:
Und gestern habe ich mich auf m Weihnachtsmarkt mit Lángos, Champignons mit Hollandaise und Crepes vollgehauen. *.*
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:noch Plätzchenkampf heute
Den habe ich hinter mir. Wurden 22 Sorten dieses Jahr. Óò :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Chips

23.12.2023 um 18:28
@joleen
22 wow! Das ist ne Leistung
Guten knabber Hunger 😁


melden

Chips

23.12.2023 um 18:38
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:bist aber gut aufgestellt die nächsten 3 Tage.
Sieht eindeutig danach aus, dass @sooma
uns einladen will. Sie ist nur zu schüchtern, um es zu sagen. 😊
Zitat von joleenjoleen schrieb:Und gestern habe ich mich auf m Weihnachtsmarkt mit Lángos, Champignons mit Hollandaise und Crepes vollgehauen. *.*
Nicht dass wir uns noch übern Weg gelaufen sind, ich hab ähnliches auf dem Weihnachtsmarkt gegessen 😂
Zitat von joleenjoleen schrieb:22 Sorten dieses Jahr. Óò :)
Oookay... 😨 echte Backexzesse... Hammer!


2x zitiertmelden

Chips

23.12.2023 um 18:42
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:zu schüchtern
th


melden

Chips

23.12.2023 um 18:43
@sooma @Photographer73
Ich wollts nicht so laut schreiben... aber das dachte ich auch.
Machen wir nach Tupper-Art..jeder bringt noch seins mit dazu und es wird einer Knabberekstase ohne gleichen.
😋 hach jaaa


1x zitiertmelden

Chips

23.12.2023 um 18:46
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Knabberekstase
Klingt schon mal interessant :D


melden

Chips

23.12.2023 um 19:57
Konnte nicht an mich halten...
Zwischen Geschenke einpacken, Bridget Jones und Backen kam es kurz über mich.. :|
Aber ich weiß, dass man hier verstanden wird.


1x zitiertmelden

Chips

23.12.2023 um 21:55
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Nicht dass wir uns noch übern Weg gelaufen sind,
Du kommst doch sicher aus m Westen irgendwo her. :D
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:echte Backexzesse... Hammer!
Nun..etwas..Ja...aber ich liebe es und es ist auch viel zu lecker. *.*


1x zitiertmelden

Chips

23.12.2023 um 23:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:In diesem Sinne - Ho Ho Ho
Oh Gott ..das letzte Mal, als ich hier mitgeschrieben habe, wog ich instant 5 Kilo mehr ^^

Und danke. Frohe Feiertage und einen guten Übergang ins neue Jahr @all


1x zitiertmelden

Chips

24.12.2023 um 05:06
Zitat von joleenjoleen schrieb:Du kommst doch sicher aus m Westen irgendwo her. :D
Ja, aber ich kenne auch den Osten und bin sogar ein "Jägerschnitzel Fan" :D
Zitat von HaldirHaldir schrieb:Oh Gott ..das letzte Mal, als ich hier mitgeschrieben habe, wog ich instant 5 Kilo mehr ^^
Das wird sich ja wohl über die Feiertage regulieren lassen :D
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Konnte nicht an mich halten...
Zwischen Geschenke einpacken, Bridget Jones und Backen kam es kurz über mich.. :|
Aber ich weiß, dass man hier verstanden wird.
*mitfühlend nicke*


So, es ist tatsächlich schon wieder soweit. Wie immer kommt Weihnachten auch dieses Jahr überraschend und das Wetter ist auch komplett beschissen. Also alles wie immer :lolcry:


1x zitiertmelden

Chips

24.12.2023 um 11:56
image.php
@all :)


melden

Chips

24.12.2023 um 12:20
raf360x360075tfafafa ca443f4786


melden

Chips

24.12.2023 um 12:22
Geil 😂😂


melden

Chips

24.12.2023 um 12:49
Und natürlich noch die absoluten Weihnachtskracher äh. Chips.

Rote Bete Chips! 🤗


-FJPG-S300x300

Und noch ein Rezept:

https://www.gutekueche.de/rote-bete-chips-rezept-12914


melden

Chips

24.12.2023 um 13:10
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Jägerschnitzel Fan"
Das ist echt selten als Nicht-Ossi. :D
Gibt es bei uns regelmäßig auf Arbeit. ^^


1x zitiertmelden

Chips

24.12.2023 um 13:45
Knusprige Weihnachten euch 😊🎅🍗🎄
Jetzt ist nicht die Zeit sich zurück zuhalten.
Haut rein..heute und die nächsten 2 Tage. Nutzt die Zeit 😋😃


1x zitiertmelden

Chips

24.12.2023 um 13:56
Zitat von joleenjoleen schrieb:Gibt es bei uns regelmäßig auf Arbeit. ^^
😍
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Jetzt ist nicht die Zeit sich zurück zuhalten.
Dafür gibt es nie die richtige Zeit 😅


melden

Chips

24.12.2023 um 14:07
Soooo langsam muss ich auffi...
Hilft alles nix :|
Hab aber so gar keinen Elan, juchuh!

Helau, ach nee.... :|


melden

Chips

24.12.2023 um 14:27
@Stumpf
Auffi mit Geschnauffi.?.. ja hier auch...


melden

Chips

25.12.2023 um 07:20
Guten Morgen, schon erste Fresskoma Opfer zu beklagen oder geht's noch? 🎄


Anzeige

melden