Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chips

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Nahrung, Chips ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chips

23.09.2023 um 23:14
Wir hatten manchmal diese Tonnen, wenn wir zusammen Monkey Island gespielt haben. :)

(Einer war "dran", also am Computer und der Hauptspieler, und die zwei anderen haben zugeguckt und mitgerätselt und es wurde regelmäßig getauscht.)

Anzeige
2x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:Chips habe ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen. Keine Ahnung, was die Herstellenden da an Chemieabfällen drin verarbeitet haben, aber ich bekam davon Pickel auf der Zunge. Ich kann auf dieses ganze Knabberzeug problemlos verzichten
Du bist ein heiliger Mann. :|


2x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:17
Zitat von KitriKitri schrieb:Wir hatten manchmal diese Tonnen, wenn wir zusammen Monkey Island gespielt haben
Und wir bei Bud Spencer Filmen...
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Dort oben hatten wir immer ein Fach mit Chips und meist Fanta oder sowas.
Erinnert mich an den Limonadenbaum von Pippi Langstrumpf ^^ (nur mit Chips)
Zitat von KitriKitri schrieb:Du bist ein heiliger Mann
Absolut :|


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chips

23.09.2023 um 23:18
Zitat von KitriKitri schrieb:Du bist ein heiliger Mann. :|
Nö, offenbar nur einer mit einer sensiblen Zunge.


2x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:19
Zitat von DoorsDoors schrieb:offenbar nur einer mit einer sensiblen Zunge.
Okay, okay, okay... das mögen wir doch auch, oder @Kitri?


1x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:19
@Doors

Nur bei einer Sorte oder generell?


1x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:20
Unfassbar... 😂😂😂


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chips

23.09.2023 um 23:24
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Nur bei einer Sorte oder generell?
Wenn ich mich recht erinnere, bei allen von mir probierten Herstellern von Chips in der geschmacksrichtung Paprika oder Peperoni (wie immer die genau hiessen). Es gab ja auch damals schon ausgeprochen widerliche Geschmacksrichtungen wie Currywurst, Salz/Essig oder Fussschweiss. Wenn ich Currywurst-Geschmack will, esse ich eine Currywurst. Wenn ich Chips mit Essig will, dann fahre ich nach England, wobei ich da bei den dortigen "Chips", also eher Pommes, dem Verkaufspersonal schon mal auf gut deutsch mit Blitzkrieg drohte, sollte jemand es wagen, auch nur an Essig zu denken.


1x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:25
@Doors
Was ist mit den nur gesalzenen?


1x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:26
Zitat von KitriKitri schrieb:Wir hatten manchmal diese Tonnen, wenn wir zusammen Monkey Island gespielt haben. :)
Übrigens hat keiner von uns Übergewicht. Nur weil mir im Nachhinein auffiel, was für ein Bild das zeichnet.

sdKcs

:troll:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Nö, offenbar nur einer mit einer sensiblen Zunge
Im Ernst, so Leute die keine Chips essen, kommen mir immer total krass vor. So wie Mönche und Nonnen oder Leute, die keinen Kaffee brauchen. :|

Wobei du ja quasi keine Wahl hast.


2x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:27
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Okay, okay, okay... das mögen wir doch auch, oder
:lolcry:

... Wir sind noch bei Chips, ja?


1x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:27
@Kitri
Ist das nicht der von Jurassic Park?
Dann möchte ich noch @rhapsody3004 ins Boot holen 😁
Zitat von KitriKitri schrieb:Wir sind noch bei Chips, ja?
Ja ok :|


1x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:29
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Ist das nicht der von Jurassic Park?
Ja :D Ich hab leider nicht die Einstellung gefunden, wo man die ganzen Packungen von Süßigkeiten und Knabberkram da rumfliegen sieht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chips

23.09.2023 um 23:30
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Was ist mit den nur gesalzenen?
Die habe ich danach auch mal probiert, fand sie aber langweilig.
Zitat von KitriKitri schrieb:Im Ernst, so Leute die keine Chips essen, kommen mir immer total krass vor. So wie Mönche und Nonnen oder Leute, die keinen Kaffee brauchen.
Na ja, wie ein Mönch lebe ich deshalb noch lange nicht (Stichwort: Sensible Zunge). :)
Würde ich Kaffee "brauchen", dann würde ich über Entzug nachdenken.


2x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:32
Zitat von DoorsDoors schrieb:Fussschweiss
😂

Es gibt schon dubiose Geschmacksrichtungen, das stimmt. Hab zwar auch schon einige ausprobiert, aber am besten schmecken mir wirklich die mit Paprika oder Chili.
Zitat von KitriKitri schrieb:Leute, die keinen Kaffee brauchen.
Das sind doch keine Menschen, das halt ich fürn Gerücht.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Würde ich Kaffee "brauchen", dann würde ich über Entzug nachdenken.
Alien, ich wusste es immer!


2x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:32
Ich brauche Chips auch nicht. Aber ich möchte sie einfach brauchen möchten haben. ...Also.. halt so.
Da kann man manchmal nicht gegen an.


melden

Chips

23.09.2023 um 23:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Na ja, wie ein Mönch lebe ich deshalb noch lange nicht
Aber mit enormer Selbstbeherrschung!

(Okay, wenn Unverträglichkeiten einen dazu zwingen, ist es mitunter leichter... Ich lebe auch seit 14 Jahren problemlos ohne Eiscreme, weil meine Laktoseintoleranz da anderer Meinung ist.)
Zitat von DoorsDoors schrieb:Würde ich Kaffee "brauchen", dann würde ich über Entzug nachdenken.
Aber wie wird man dann wach?

Hätte die Natur gewollt, dass Menschen morgens von alleine aufstehen, hätte sie den Kaffeestrauch nicht erfunden! :klugmaul:


4x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:34
Zitat von KitriKitri schrieb:Aber wie wird man dann wach?
😂


melden

Chips

23.09.2023 um 23:35
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das sind doch keine Menschen, das halt ich fürn Gerücht.
:Y:


melden

Chips

23.09.2023 um 23:36
Zitat von KitriKitri schrieb:Okay, wenn Unverträglichkeiten einen dazu zwingen, ist es mitunter leichter... Ich lebe auch seit 14 Jahren problemlos ohne Eiscreme, weil meine Laktoseintoleranz da anderer Meinung ist.)
Kenn ich. Es gibt Laktosefrei. ...Abef bei mir ist Milch generell das Problem. Und Gluten.
Von daher kann ich die meisten Chips eh nicht essen.


Anzeige

1x zitiertmelden