Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chips

477 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Nahrung, Chips ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chips

23.09.2023 um 23:36
Zitat von KitriKitri schrieb:Hätte die Natur gewollt, dass Menschen morgens von alleine aufstehen, hätte sie den Kaffeestrauch nicht erfunde
Der Ausspruch könnte auch von meiner Frau stammen. Auszug aus meinem Blog:

"Während die gestresste Familie frühstückt, schlurft eine finstere Gestalt durch die Küchentür, mit dem Aussehen einer pensionierten Crackhure und dem Gesichtsausdruck von Norman Bates vorm Duschvorhang.

„Ich muss gleich los und ihr sitzt hier seelenruhig rum und fresst! Kann ich 'n Kaffee? Ich geh' duschen.“

Der Trick dabei ist, den Kaffee so stark zu kochen, dass er unter der Dusche ruhig verdünnt werden kann. Es darf nur kein Shampoo hinein, dann schäumt er und schmeckt nicht. Nicht, dass meine Frau das stören würde. Ihre Geschmacksnerven liegen noch oben und schlafen."

Anzeige
3x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:36
@Kitri
@Stumpf
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Das sind doch keine Menschen, das halt ich fürn Gerücht
Ja bin ich bei euch 😅


melden

Chips

23.09.2023 um 23:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der Trick dabei ist, den Kaffee so stark zu kochen, dass er unter der Dusche ruhig verdünnt werden kann. Es darf nur kein Shampoo hinein, dann schäumt er und schmeckt nicht. Nicht, dass meine Frau das stören würde. Ihre Geschmacksnerven liegen noch oben und schlafen."
Wie geil 🤣🤣🤣


melden

Chips

23.09.2023 um 23:39
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Kenn ich. Es gibt Laktosefrei
Das schmilzt komischerweise schneller... Zumindest im Eiskaffee macht das keinen Spaß. Das vegane ist noch schlimmer. Es gibt zwar Laktasetabletten, aber bisher war mir das dann doch immer zu viel Aufriss nur um Eis essen zu können.


melden

Chips

23.09.2023 um 23:40
Zitat von DoorsDoors schrieb:Der Trick dabei ist, den Kaffee so stark zu kochen, dass er unter der Dusche ruhig verdünnt werden kann. Es darf nur kein Shampoo hinein, dann schäumt er und schmeckt nicht. Nicht, dass meine Frau das stören würde. Ihre Geschmacksnerven liegen noch oben und schlafen."
:note:


melden

Chips

23.09.2023 um 23:40
@Kitri
Schmilzt schneller? Ist mir noch nie so aufgefallen.
Ja manche vegane sind echt widerlich.
Ich bleib dann beim Sorbet oder so.


melden

Chips

23.09.2023 um 23:41
Zitat von KitriKitri schrieb:Hätte die Natur gewollt, dass Menschen morgens von alleine aufstehen, hätte sie den Kaffeestrauch nicht erfunden! :klugmaul:
Man sollte es auf Tassen drucken lassen! :lolcry:
Zitat von DoorsDoors schrieb:mit dem Aussehen einer pensionierten Crackhure und dem Gesichtsausdruck von Norman Bates vorm Duschvorhang.
So spricht wahre Liebe... 😂😂

Aber erwähne jetzt Bitte nicht Bates weiter, sonst haben wir bald die Freimaurer hier... :troll:


3x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:42
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:So spricht wahre Liebe... 😂😂
Wie wahr 😊


melden

Chips

23.09.2023 um 23:42
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Aber erwähne jetzt Bitte nicht Bates weiter, sonst haben wir bald die Freimaurer hier... :troll:
😂


melden

Chips

23.09.2023 um 23:42
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Man sollte es auf Tassen drucken lassen!
Ich lass mir schnell die Rechte dran eintragen :idee:


melden

Chips

23.09.2023 um 23:45
@Kitri
@Photographer73 wäre zumindest der erste Abnehmer ☝🏻


1x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:46
Ich der zweite 👍


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chips

23.09.2023 um 23:46
@Kitri
@zaramanda
@Photographer73

Die ganze Kaffee-Geschichte hier:

Eilige Eileen (Beitrag von mumm)


1x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:46
Und ich hab genug Tassen 😬


melden

Chips

23.09.2023 um 23:47
Ich hab genau genommen zu viele, nur nicht alle im Schrank.


4x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:49
😂


melden

Chips

23.09.2023 um 23:49
Zitat von StumpfStumpf schrieb:der erste Abnehmer ☝🏻
Quatsch. Tausche Chips gegen Tasse :P:
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die ganze Kaffee-Geschichte hier:
Werde ich mir morgen mal geben, beim ersten Kaffee :D
Zitat von KitriKitri schrieb:nur nicht alle im Schrank.
😂😂😂


melden

Chips

23.09.2023 um 23:54
Ich lieb ja Bridget Jones über alles, hab auch einen ähnlichen Hausanzug, lieb sie einfach, aber den Titel hab ich nie nachvollziehen können... 🤷🏼‍♀️


1x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:55
Zitat von KitriKitri schrieb:Schrank.
Sind wir verwandt? 😅
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich hab genau genommen zu viele, nur nicht alle im Schrank.
Sorry 🤣


1x zitiertmelden

Chips

23.09.2023 um 23:56
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich hab genau genommen zu viele, nur nicht alle im Schrank.



Anzeige

melden