Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Fantasie, Spekulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

08.04.2013 um 13:49
@enjoi
Ich glaube die ist jetzt böse xD

Anzeige
melden
enjoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

08.04.2013 um 13:50
@bmo
Hoffentlich lässt sie keine Köpfe rollen :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

08.04.2013 um 15:23
p0ny
Warum glaubst du mir das nicht?


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

09.04.2013 um 00:56
Das wäre toll. Ich sitze sowieso nachts am PC und schlafe Tagsüber. Ich würde Blutkonserven schlürfen und Chips essen.
Euer Pech, ich wäre dann unsterblich und Ihr müsst mich ewig ertragen.


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

09.04.2013 um 19:08
Für mich wäre das nicht schlimm, kann in der Nacht eh kaum schlafen. Am Tag schlafe ich immer ein :)


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

26.04.2013 um 16:22
Ich denke wenn ich ein Vampir werden würde, dann würde ich mein Leben so handhaben wie Henry Fitzroy aus der Chronik des Blutes(Tanya Huff). Natürlich kann man nicht alle Menschen die man liebt verwandeln, so würde ich also aus dem Schatten meines Darseints erraus beobachten wie sie sterben. Ich denke ich würde die Gabe haben in die Zukunft zuschauen ,da ch auch jetzt schon Hellsichtig bin


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

26.04.2013 um 16:24
@ErhardVobel

Der Magen eines Vampirs ist nich in der Lage etwas anderes als Blut zu verdauen. Also wird das mit den Chips nicht. Könntest höchstens Menschen knabbern =)


3x zitiertmelden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

26.04.2013 um 17:05
Ich würde den Titty Twister neu eröffnen! :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

26.04.2013 um 18:17
@VHO-Hunter
yeah, bin dabei. welche pussy willst du, hombre :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

26.04.2013 um 18:18
@rockandroll Apfelkuchenpussy, Hombre! :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

26.04.2013 um 18:27
@Lenore
Zitat von LenoreLenore schrieb: Der Magen eines Vampirs ist nich in der Lage etwas anderes als Blut zu verdauen. Also wird das mit den Chips nicht.
Blutwurstchips vielleicht?


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

26.04.2013 um 18:35
Wenn ich ein Vampir wäre würde ich mir eine armee von untoten zusammenstellen. Die menschheit unterwerfen und knechten. Mir ein gewaltiges Schloß auf der spitze eines gewaltigen berges bauen lassen, in dem wir regelmäßig riesige Massaker veranstalten :}


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

26.04.2013 um 18:40
@Full_of_Rage
...und Schluss mit Berg, Schloss und Armee. ;) Es sei denn, Du wirst Kunde für meine überteuerten Blutwurstchips.
https://www.youtube.com/watch?v=55myqnNyuk0


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

26.04.2013 um 18:42
@Wolfshaag

Komm schon jungebdu bist dann stammgast bei mir und bekommst die jüngsten saftigsten Mädels ;)


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

26.04.2013 um 18:43
@Full_of_Rage
OK, zum Glück bin ich ja bestechlich. :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

26.04.2013 um 18:44
@Wolfshaag
Sehr gut....wann starten wir das erste schlachtfest? :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

26.04.2013 um 18:45
@Full_of_Rage
Sobald Du einen Berg, ein Schloss und eine Armee hast. ;) :D Ich werde bis dahin Blutwurstchips produzieren und weitere Schutzgeld...äh Geschäfte einfädeln. ;)


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

26.04.2013 um 18:47
@Wolfshaag
Hurrrayyyy :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

26.04.2013 um 18:51
@Full_of_Rage
:D :D :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

27.04.2013 um 11:49
Wenn ich einer wäre, würde ich erst mal einen Fred auf allmy aufmachen.


Anzeige

melden