Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Fantasie, Spekulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:25
@mothwoman
danke für die Aufklärung ;)

Anzeige
melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:26
@blackout
Jetzt kriege ich das Bild von Shrek's gestiefeltem Kater nicht mehr aus dem Kopf..... :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:28
@mothwoman

Für disch, Bäby.... könnte isch alles seein... :D :D :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:29
@nataS
lol erwachsene - ich bin in dieser hinsicht eh nicht interessiert, keine sorge

@LibellenMond
warum magst du kein twilight? ich mags nicht weilder film für mich... naja langweilig ist.
ich mag eher coole vampire die in filmen ab 18 mitsspielen!


1x zitiertmelden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:29
@blackout
OK. Dann bin ich zwar wie Louis...aber bleibe Mädchen. ;)
Nenn' mich "Louise die Sanfte". :D


1x zitiertmelden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:31
Zitat von LilithLilith schrieb:ich mag eher coole vampire die in filmen ab 18 mitsspielen!
damit hast Du Dich jetzt verraten...Du darfst mit 14 noch keine Filme ab 18 schauen...Deine IP wurde gecannt und Deine Eltern informiert


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:32
Vampirfilme sind eh Müll... vor allem Twilight oder dieses andere, Vampire ??
Ich guck lieber blutige Schlachter :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:32
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: "Louise die Sanfte".
Du erinnerst mich immer an "Emily the strange" :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:33
@nataS
Dann musst du meine IP auch scannen lassen..^^


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:33
Ich müsste in eine ziemlich große Stadt ziehen, wo es erstens nicht auffällt, dass ich nur Nachts rauskomme und zweitens nicht auffällt, dass am laufenden Band Leute verschwinden. Da mein Hunger schon immer gut ausgeprägt ist, denke ich, dass es dann ja auch mit dem Blutdurst so weitergehen würde... Ich denke, dass ich einige Jahre an diesem Leben Gefallen finden würde, da ja dann die "Ausgehzeit" sozusagen Partyzeit ist. Außerdem wäre es möglich am laufenden Band zu lernen und sich fortzubilden (tagsüber), ohne dass man die guten Dinge verpasst. Trotzdem glaube ich kaum, dass es mich in dieser ewigen Dunkelheit halten könnte und ob mir das alles auf Dauer Spaß bereiten würde: Es wäre schade um den netten Freundes und Kumpanenkreis den man sich in den letzten Jahren aufgebaut hat und die man dann zurücklassen müsste.

@LibellenMond
hast du dir das in etwa so vorgestellt?


1x zitiertmelden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:34
@nataS
Und du mich an Piggeldy...irgendwie... ;)
Ein Schweinchen-Vampir! Wie cool! Du darfst mein Haustier sein, wenn du magst. ;)


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:35
@Bettman
Zitat von BettmanBettman schrieb: Außerdem wäre es möglich am laufenden Band zu lernen und sich fortzubilden (tagsüber)
Tagsüber geht es ab in die Heia. In den kuscheligen Sarg.


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:37
mhhh wenn mich ein vampir beißt dann soll er das erst tun wenn ich 18 bin. sonst ist das blöde (wenn man wirklich nicht mehr altert) ;)


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:38
also der klassische Dracula erstarrt ja nicht Nachts wenn er in seinem Reich ist. Insofern kann man da schon was machen.@mothwoman


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:39
@Lilith
lieber mit 20 bis 22. Mit 18 bist du immer noch nicht richtig gediegen und vollständig "ausgewachsen"


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:39
@mothwoman

für disch bin isch alles was du willst



:)


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:39
stimmt -_- ich will endlich älter sein :(


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:41
Ich auch... :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:42
@neonbible
mmh ich werd ja erst am 20 ten 14- dabist du eher drann :)


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 15:43
@Lilith
Nee ich war schon... bin seit einem Monat 15.
aber ich kann eh auf nen vampirbiss verzichten^^


Anzeige

1x zitiertmelden