Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampir, Fantasie, Spekulation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 16:02
@LibellenMond
@Doors
@nataS
@mothwoman
@neonbible
@Bettman
@blackout
würdet ihr euch so zähne ankleben lassen?


1x zitiertmelden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 16:03
@Lilith

Ich kann mir schon jetzt einen Teil meiner Zähne ankleben. :D
Dafür brauche ich keine Vampirzähne.


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 16:03
sorry, @Lilith meinte ich
Für ein ordentliches Honorar ja :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 16:08
-_- ich hab heute geträumt das ich sowas wie ein vampir bin und dann wurde ich und meine klasse in einen knast gesperrt, die zimmer waren so klein wie kartons, ich konnte mich nichtmal hinlegen. dann hatte ich ein grünes und ein hellblaues auge. zum glück war dirk bach da, der meinte das wär nicht so schlimm, das ist nur die nachtblindheit, das haben alle vampire :/
was fürn scheiß. sah aber cool aus


1x zitiertmelden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 16:10
Zitat von LilithLilith schrieb:würdet ihr euch so zähne ankleben lassen?
Nein. Wozu? :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 16:10
Dirk Bach....ich hau mich wech hier :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 16:12
@nataS
ja er war grade an einem buffet. ich meite : sie da, dirk bach, sie haben doch krebs studiert? was hab ich bloß mit meinen augen??


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 16:12
Zitat von LilithLilith schrieb:was fürn scheiß
Allerdings... Träume halt :D

Dirk Bach :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 17:32
Glaube kaum, dass ein Vampir ausgerechnet mich beißen würde. Aber sollte ich ein Vampir sein, dann würde ich versuchen es zu schaffen kein Blut zu trinken oder ich würde mir welches aus dem Krankenhaus holen.

Sollten Vampire besondere Fähigkeiten entwickeln, dann wäre ich dann wohl wirklich empathisch.

Würde natürlich tagsüber schlafen und nachts irgendwie leben.

Aber Spaß machen würde mir das alles nicht, weshalb ich dann wohl sehr depressiv wäre.


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 17:46
@Saphira

Ach, Du wärest vermutlich so eine wie Anna aus "Der kleine Vampir".


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 17:48
@Doors

Kenne ich nicht. Mal googeln. Hört sich aber nach einem Vampirkind an.


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 17:49
@Saphira

Du bist doch noch nicht erwachsen. :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 17:50
@Doors

Äh. Doch.


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 17:51
Na gut, aus meiner Sicht ist alles unter fünfzig noch jung. :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 17:52
@Doors

Ach so und bis wann ist man für dich ein Kind? :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 17:53
@Saphira

Mindestens bis 30. Aber manche sind mit 60 noch kindisch. Oder schon wieder.


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.11.2011 um 17:54
@Doors

Bin 30.

Denke mal, dass ich nicht Anna bin, sie ist dann doch viel zu jung.


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.04.2013 um 20:29
Ich bin schon einer, also kann ich dazu auch Ratschläge geben.


1x zitiertmelden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.04.2013 um 22:09
Zitat von NatsukiNatsuki schrieb:Ich bin schon einer
Ernsthaft? :|

Topic:
Ich würde versuchen wenns geht keine Menschen zu töten. Würde es erstmal mit Tierblut probieren, wenn´s funktioniert ist es gut und wenn es nicht funktioniert müsste ich irgendwie anders mit der Situation klarkommen :D


melden

Was wäre wenn du ein Vampir wärst?

07.04.2013 um 22:34
ich schlaf sowieso schon meist tagsüber.. nachts würd ich dann rumfliegen und alte lehrer und jugendamtbetreuer aussagen.. wenn die schon tot sind dann ex freundinnen und sonstiges :D


melden