Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery beschreiben

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beschreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 14:52
@rutz
Na was machst du den bei allmy auser dem? o_O

Anzeige
melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 14:52
touché


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 14:52
gliedfüßler!


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 14:53
Ich würd den Mystery und den Community Aspekt betonen, vllt fällt mir ja noch was ein


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 14:55
@rutz
jetzte isser gesperrt..


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 15:21
Hmmmm, ich würd sagen:

Du denkst das gibt es nicht? Komm mal zu Allmystery ;)


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 15:22
23 Illuminaten haben 666mal Bloody Mary gerufen und dann ist ein Ufo gelandet in das Nessi eingestiegen ist. Bigfoot ist nun sehr traurig.


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 15:23
@datrueffel
Und so entstand Allmy?


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 15:24
@interrobang

f'jeden


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 15:25
lieg zu haus hab nichts zu tun,will mich erteinmal ausruhen.verflixt!oh nein!da war noch was!allmy checken ich las und las.man macht allmy einen spaß ;)


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 15:32
@dns


Allmystery, die legale Droge, mit hohem Suchtfaktor, die Dich Dinge sehen lässt die Du nie für möglich gehalten hättest!


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 15:33
@BlackPearl
der ist gut!


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 15:37
Oder "Du kannst es nicht Glauben, sehen oder verstehn, komm zu UNS" muahahahahaaa

des lachen muß nich mit dabei sein. *G*


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 16:00
Allmystery - da wo die Pappnasen auch ihre aufmerksamkeit bekommen.


:D


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 16:02
@Kiiwii
"aufmerksamkeit geb" :)


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 16:39
@dns

" Was Sie schon immer wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten "
Fuck google...Ask Allmystery
Zitat von dnsdns schrieb:Geht um den Text der bei Google angezeigt wird
Oh, das geht natürlich nicht :D


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 16:41
@victory
Und hier bekommst dan als antwort:"www.gidf.de" :D :D :D


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 16:55
Wie lang kann denn der Satz sein? Und wo sollte bei der Beschreibung der Schwerpunkt liegen?

Entweder allgemein gefasst:

Allmystery, das Forum für jeden. Mit über 20 Rubriken aus den verschiedensten Bereichen von ernsten Themen wie Spiritualität, Mystery, Esoterik über Wissenschaften und Natur zu Unterhaltung und Umfragen.

Naja ok, etwas lang, müsste kürzer gehen.

Oder sollte man den Schwerpunkt auf den Mystery bzw. Übernatürlichen Bereich setzen?

Allmystery, das Forum für das Übernatürliche wie Spiritualität, Esoterik, Mystery und dazu noch viele andere interessante Rubriken, Blog und Chatfunktion.


Oder:

Allmystery ein Forum mit über 20 Rubriken, wo interessante Fragen des Lebens von Wissenschaft und gläubigen an das Übernatürliche aufgegriffen und diskutiert werden.


1x zitiertmelden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 16:58
@Saphira

Ich denke Chefe meinte eher was kürzeres...

So wie das hier


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 17:19
Allmystery - eine Plattform die mich totalen "Forenverächter" und "Social-Network-Hasser" dazu bewog mich anzumelden! ;)


Anzeige

melden