Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery beschreiben

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beschreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:44
You think its Allmystery? Nope! Just Chuck Testa!

Anzeige
melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:45
Allmystery
das forum bei dem selbst chuck norris staunt :D


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:46
@oculusfelis
Nö, finds erst gut, wenn sie sich empören.
Chef persönlich? Och, der Dennis liest ja meist eh nur drei Beiträge pro Seite. ^^


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:46
drei Beiträge pro Seite

Ohoh. :D


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:48
ey ich lese jeden


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:48
OT:
@univerzal
@dns
na dann bitte. für mich ist es jedenfalls nicht okay wenn man mich als sowas wie da oben darstellt.


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:49
Na reg dich nicht so auf, steht das M halt einfach für Mimöschen :D
Dann sollte es wieder iO sein :D


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:50
hrhr


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:51
OT:

@König_Rasta
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Es ist eine Zusammenfassung der Nutzer:
A - Alkis
L - Lustmolche
L - Laien u. Lakaien
M - Muttersöhnchen
Y - Yankees
S - Schwulanten
T - Tussis
E - Esoteriker
R - Radikale
Y - Yuppies
...
...
...
@oculusfelis
aber ich glaube kaum das es eine gute beschreibung für Allmy ist alle seine mitglieder zu beleidigen.

univerzal: Nicht? War mMn eine klasse Idee.

Über so was reg ich mich auf. weils absoluter scheiß ist und wirklich jeden beleidigt.
Kannst dir ja was davon aussuchen wenn du gerne als nichtswissender, permanent geiler typ der sich von seiner mutter das essen hinterherbringen lässt beschrieben werden möchtest nur weil du bei allmy angemeldet bist. da hilfts auch nicht das man hier schon seit 2004 dabei ist.

Sowas ist unter aller sau!


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:52
Wieso denn? Nach deinen Auftritt hast du bereits drei Kategorien vereinnahmt. Das wird schon noch :troll: @oculusfelis


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:54
OT:

@univerzal
was da währe?


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:55
L²MR


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:57
@oculusfelis

Sehe es wie du. Beleidigen sollte man hier nicht.


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:58
@univerzal

Daumen hoch !

Und je mehr ALLMYSTERY,s sich noch empören, desto mehr Daumen gibts :D


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 23:00
@insideman
Zwei ham wir schon. dns zählt zur Hälfte und dank Saphira: Two and a half men. ;)


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 23:00
@univerzal
und ich? :)


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 23:01
@interrobang
Versaus mir jetzt net. ^^


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 23:02
@univerzal
Was bin ich? :D


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 23:03
Na gut: ALLMSTER @interrobang


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 23:05
L!


Anzeige

melden