Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery beschreiben

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beschreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:40
@rockandroll
Wie gesagt, bin gerührt. :D

Anzeige
melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:41
@univerzal
bleibt auch nix weiter über, was sonst :D


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:41
@rockandroll
Keine Ahnung, vielleicht Erregung? Man will ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. ;)


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:43
@univerzal
geht den meisten so, die meine gegenwart geniessen. also auch das ist mehr als normal :D


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:44
@rockandroll
Dann ist 35 ein stolzes Alter, musst ja einen reichlich wunden Arsch haben. Darauf können wir anstossen. :) PROST


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:47
@univerzal
meinst sicher von den vielen arschkriechern, die ich zu erdulden hab, was? ..ja, besser du nimmst dir ein kleines klappstühlchen mit, und reihst dich ganz hinten in der schlange ein, wenn du hier auch was reissen willst ^^


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:48
@rockandroll
Allright, nennen wir sie Arschkriecher, passt. ;)


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:49
@univerzal
nenn dich wie du willst. mit der nummer kommst du bei mir nicht weit. etwas mehr demut würde mir eher imponieren ;)


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:51
@rockandroll
Also ey, solche überzogenen Forderungen, pffff


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:51
@univerzal
ich meins ja nur gut :D


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:52
@rockandroll
Ja, hab ich bei der Anmache vorhin schon bemerkt, dabei belassen wir es jetzt. Saphira will schliesslich auch zu Wort kommen. :D


1x zitiertmelden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:54
@univerzal
ok, du machst es dir schön in dein eigenes loch, und lässt meins in ruhe. das ist nichts für dilletanten ;)

..saphira, hau rein :D


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:55
@rockandroll
Muss ne klasse Braut sein. Saphira, dein Stichwort. :troll:


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:58
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Allmystery, das Forum für das Übernatürliche wie Spiritualität, Esoterik, Mystery und dazu noch viele andere interessante Rubriken, Blog und Chatfunktion.
Das gefällt mir doch nicht so von mir. Vielleicht so eher:

Allmystery, das Forum für das Paranormale - Spiritualiät, Esoterik, Mystery - Über 60.000 Mitglieder. Chatfunktion, Blogmöglichkeit. Diskussionen in über 20 Rubriken.

Oder:

Allmystery - Über 60.000 Mitglieder, große Themenvielfalt. Viele Rubriken zum diskutieren aus den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens. Gott, Wissenschaft, Natur, Technik, Verschwörungen, Menschen..... finden hier Erwähnung.


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:00
@univerzal
jo, wenn es das ist, was ich meine hier herauslesen zu können, dann ja. ist sie :)


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:03
@rockandroll

:D

Du hast Geburtstag? Dann mal alles Gute zum 35ten. :)



Ich suche noch mein Stichwort.


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:04
Allmystery! Da wo Insideman schreibt !


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:04
@rockandroll

Was glaubst du denn hier herauszulesen?


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:06
@Saphira
ja, gestern hatte ich, und danke. :)

..meinte unis post, der ziemlich viel raum zur interprätation lässt, denk ich.. zumindest wie er da steht


1x zitiertmelden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:06
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Saphira will schliesslich auch zu Wort kommen. :D
Hab ich jetzt erst gelesen. Ja danke.


Anzeige

melden