Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery beschreiben

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beschreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 23:06
Allmystery.de - Deutschlands größtes Forum für Grenzwissenschaften und Paranormales.

Anzeige
melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 23:14
OT:

@univerzal
ums abzuschließen. werd einfach mal erwachsen junge.


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 23:17
Danke, Tipps von Heulbojen nehme ich mir immer sehr zu Herzen. @oculusfelis


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 23:18
OT:

@univerzal
schön das du so oft in den spiegel schaust ;) (ich weiß der dauert). lass gut sein kleiner.


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 23:19
Schon der zweite Selber-Konter. Ab dem Dritten kommt was in die Phrasensau.


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 23:34
Allmystery - Deutschlands gräßtes Forum der Ausgeflippten :D


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 07:39
@univerzal

Klauste wieder Lutscher und verteilst Wedgie's?^^


Weitermachen..... :D


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 08:40
@Sidhe :ok:


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 16:09
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:A - Alkis
L - Lustmolche
L - Laien u. Lakaien
M - Muttersöhnchen
Y - Yankees
S - Schwulanten
T - Tussis
E - Esoteriker
R - Radikale
Y - Yuppies
hehehe, jo...keine Einwände :)



haaaach...schade, dass in ALLMYSTERY kein "D" vorkommt :D :D :D


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 16:12
@nachbar

Sehr gut! Eins, setzen :D


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 16:20
whatever


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:18
dass in ALLMYSTERY kein "D" vorkommt

muhrhrhr ;) @nachbar


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:21
Eine kleine, eingeschworene Sekte, deren geistige Brandstifter, auch Mods genannt, mit eiserner Fast regieren und keinen Widerspruch dulden. :D


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:24
D wie dosenbier, schätz ich. stellt ihm noch ne tüte chips daneben, und schon fühlt sich uni wie daheim ^^

@univerzal


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:26
@rockandroll
Nicht wie daheim, aber fürs vorglühen würds reichen. Willst mitkommen, oder dir lieber noch ein paar geschickte Konter überlegen? ;)


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:29
@univerzal
um dich auszukontern brauch ich nicht lange überlegen.. um dich allerdings im saufen zu schlagen, reicht meine grosse fresse vermutlich noch lange nicht aus.. aber sone kleine kleine tour mit der creme de la creme hier wäre sicher unvergesslich.. falls ich keinen filmriss kriege :D


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:30
@rockandroll
Und immer wieder gut nachlegen, sonst wird dat nix, im saufen sowie im kontern. Aber keine Sorge, für etwaige Risse gibts diverse Pflaster. ^^


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:36
@univerzal
na gut hast ja recht.. der mensch der wird ja älter, und erfahrener dabei, von daher kein grund um einander was nachzutragen.. wie gesagt, sowohl als auch. darfst mir bei der gelegenheit auch zum 35sten gratulieren, dann trink ich auch auf dein wohl. auf dass dir trotz des vielen feuers im arsch, das du zuweilen zu versprühen hast, nicht der charme und das esprit auszugehen drohen. prosit und so^^


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:38
@rockandroll
Scheisse, mit was Rührseligen hab ich jetzt nicht gerechnet. Ok, komm her, lass dich umarmen du alter Pädobär. ;)


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 19:39
@univerzal
lies zwischen den zeilen, oder steck dir den finger selbst in den hintern und heul ;)


Anzeige

melden