Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery beschreiben

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beschreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 21:52
@oculusfelis
Hab schonmal dns gefragt ob es ein Problem währe das Logo auf T-Shirts zu drucken. Soweit ich weis sagte er das das Logo zur freien Verfügung is.

Anzeige
melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 21:52
@interrobang
hey t-shirts währen geil!

Kaffeetasse noch besser :D (leicht ironisch angehaucht)

oder noch besser... mom.. bin am malen.. kommt gleich..


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 21:53
Allmystery.de - Anonym über Dinge reden für die man sonst in die Klapse kommt.


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 21:53
@interrobang

Echt? das wäre geil!


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 21:54
@Kongo_Otto
Ich sagte doch
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Allmystery, das grösste deutschsprachige onlineirrenhaus
^^


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 21:55
@Prof.nixblick
Joa so ein T-shirt wär was. :)


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:04
ohne worte :D (ich weiß das das L bei länger fehlt)

LWdBNa kaffee


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:04
@oculusfelis
looooooooooool :D


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:06
@oculusfelis

Geil :D

fm5GyQ AllmButt GM12


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:08
@oculusfelis
Hab ich mir gleich zu meinen Bildervorrat hinzugefügt ^^


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:08
@interrobang
hehe immer rein damit :D

@Keysibuna
dankeschön :)


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:09
@oculusfelis

Saugut!

Das wäre ne Idee für den Mechandizeshop...ähm den zum Glück nicht gibt :D


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:10
@BlackPearl
soll auch so bleiben, sonst hätte dns ja nich gesagt das das logo frei is. aber spökskes sind imma drin :D


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:11
@oculusfelis

Da bin ich auch ganz froh drüber.


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:18
Es ist eine Zusammenfassung der Nutzer:

A - Alkis
L - Lustmolche
L - Laien u. Lakaien
M - Muttersöhnchen
Y - Yankees
S - Schwulanten
T - Tussis
E - Esoteriker
R - Radikale
Y - Yuppies


2x zitiertmelden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:23
OT:
@univerzal
ich bin weder ein alki, noch ein lustmolch, kein laie und auch kein lakai, kein muttersöhnchen und schon gar kein yankee. Wenn dann heißt es schwul oder homosexuel (schwuland sehe ich ebenfalls als beleidigung an, genauso wie tussi), esotheriker kann ich verstehen, radikale werden in der regel gebant und yuppies.. naja darüber lässt sich streiten,
aber ich glaube kaum das es eine gute beschreibung für Allmy ist alle seine mitglieder zu beleidigen.

*auskotzmodus beendet*


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:24
@oculusfelis
aber ich glaube kaum das es eine gute beschreibung für Allmy ist alle seine mitglieder zu beleidigen.

Nicht? War mMn eine klasse Idee.

Edit - Was mir grad auffällt: Laie würd doch ganz gut passen.


1x zitiertmelden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:30
OT:
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Laie würd doch ganz gut passen.
zu dir? da magst du recht haben. wahrscheinlich findest du es gut wenn du alle leute hier einfach nur beleidigst. hoffe ein mod nimmt sich mal eben der sache an.

(du weist das der thread vom chef persönlich is oder?)


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:38
Anmelden und drauf hängen bleiben


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 22:41
Allmystery
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie entweder Ihren Diskussionspartner oder Ihren MOD.


Anzeige

melden