Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery beschreiben

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beschreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 17:20
@Prof.nixblick

Naja mehr als nur 4 Worte sollten es doch wohl sein. Außerdem ist das da oben bei mir nicht ein Text sondern verschiedene Beispiele.

Anzeige
melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 17:22
Wollen sie sich selbst einmal normal fühlen? Allmystery! :)


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 17:25
Aktuell sehe ich bei Google den Text:

"Allmystery ist mit insgesamt über 6 Millionen Beiträgen eines der größten deutschen Diskussionsforen."


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 18:54
Das von @Katori ist nicht schlecht

"Allmystery, knowledge on your own risk!" @dns



Durch @victory 's Vorschlag sehe ich eine Teenie-Mystery-Schwemme anrollen :D :D
"" Was Sie schon immer wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten "


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 19:02
@dns
Allmystery - Come in and fly out! :D
Um es mal mit der "Douglas-Werbung" zu sagen, aber da gab es ja auch bereits schon massig Deppen, welche es nicht verstanden. ;) :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 19:28
find den akt. und von saphira bereitgestellten text schon sehr gut .... sollte ggf. nur noch um rubriken ergänzt werden z.b.

Allmystery ist mit insgesamt über 6 Millionen Beiträgen eines der größten deutschen Diskussionsforen * rund um die bereiche ufologie, verschwörung, politik, religion, wissenschat und unterhaltung

* oder alternativ: aus den bereichen


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 19:31
Allmystery - lesen, lernen, quatschen, spaß haben. Deine Wissensbase für die Bereiche des Lebens die dich wirklich interessieren! Klick hier, denn erleben sagt mehr wie tausend Worte!


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 19:31
Allmystery - Statistischer Beleg für den Dunning Kruger Effekt.


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 19:33
@Obrien

woa das is böse :D


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 19:39
wenn dann schon (allmystery-come and get some)
oder (if you sick, we will kick(war nur ein joke))
oder(haben sie fragen, dann kommen sie zu uns)
oder (heute blau und morgen blau und morgen schreib ich was über ufos und geister), oder (haben sie problem mit geistern,ufos oder paranormalen dann rufen die geisterjä.. ähhh allmystery.)


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 19:53
Allmystery - alles andere ist doch zu normal


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 20:43
Zu viele Ideen, zu wenig Gesprächspartner? ---> Allmystery

Zu viele Interessen, zu viele Foren? All in One ---> Allmystery

Heute noch nicht gelacht? ---> Allmystery

:D


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 21:09
Allmystery - Ein Forum
Es findet niemand ein besseres


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 21:11
Allmystery - Über 6 Millionen Beiträge. Weit mehr als 20 Rubriken. 60.000 tausend Mitglieder. Profil/Blog Funktion. Eigenes Image Hosting sowie eine Iphone App. Deutschland größtes Board fürs Paranormale.


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 21:13
BUHH! nevige mods, geistlose esospinner, 10 verschiedene bereiche für ufogläubige religiöse, eso spinner.


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 21:14
@25h.nox
DU hast Trolle wie dich vergessen :)


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 21:15
@interrobang ich bin kein troll! jedenfalls nich so richtig


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 21:45
Da is mir ja direkt mal das hier gekommen :D
Hoffe ich krieg keinen übern sack weil ich das logo benutzt hab....


h1Fi3k allmy


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 21:47
@oculusfelis

Sie hören von der Rechtsabteilung ^^

Ne das gefällt mir!


melden

Allmystery beschreiben

16.11.2011 um 21:50
@Prof.nixblick
hoffentlich nit! will auch keinem gestalter hier ans bein pissen (macht man unter kollegen nich ;) ) is nur n kreativer vorschlag.


Anzeige

melden