Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery beschreiben

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Beschreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:07
Muss ne klasse Braut sein. Saphira, dein Stichwort.

Ich suche noch mein Stichwort.

:D :D :D Weitersuchen

Anzeige
melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:09
Forum Spassarum..mit viel Potential zum Fettnäpfchen bauen und reinplantschen...auf Los getz los!
:kingfu:


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:10
@univerzal

Gestern also. :)
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:..meinte unis post, der ziemlich viel raum zur interprätation lässt, denk ich.. zumindest wie er da steht
Er hat so einiges hier gepostet. Habe mir noch nicht jeden Beitrag so genau durchgelesen.


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:10
@univerzal

Oh, sorry falsch geäddet. Aber du verkraftest es.

Meinte @rockandroll dich da oben.


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:12
passt scho ^^


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:12
@Saphira
Stell dir vor, ich würd meinen Sack in deinen Mund hängen lasse, quasi als Teebeutel. Macht dir sowas Spass?


2x zitiert1x verlinktmelden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:14
@univerzal

Kommt drauf an. Ich mag auch Spaß, aber wenn es zu oft wäre, zu penetrant, dann könnte es irgendwann nerven. Und kommt drauf an, wie man mich veräppeln würde.

Spaß ist in Ordnung richtig lustig machen mag ich nicht.

Wie kommst du auf so eine Frage?


3x zitiertmelden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:16
@Saphira
Ach nur so. Kennst du die Edith?


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:18
@univerzal

Ja, kenne ich. Ok, gebe zu darüber musste ich jetzt lachen.


So, nur mal erwähnt ich, habe auf das geantwortet, was da bei dir vor dem Editieren stand.


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:21
el bastardo :D ..ich werd jetzt aber nicht alle edits prüfen, um zu sehen, wo man mich vergackeiert hat.. naja, vllt einpaar ;)


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:22
@Saphira... ähm du bist mitunter die autentischste Person hier, die ich je gelesen hab..irgendwie beängstigend..aber okay :D Ganz liebe Grüsse..auch an den Diskussionsleiter..wat für ne Frage ey LOL :ok:


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:22
@rockandroll
Ist mein Erster, Ehrenwort ;)


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:23
@univerzal
fein.. bin ich froh, dass du mein kollega bist, alter ;)


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:24
@yokomaniax

Dankeschön. :)

Sollte sich dein Post aber hierauf:
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Kommt drauf an. Ich mag auch Spaß, aber wenn es zu oft wäre, zu penetrant, dann könnte es irgendwann nerven. Und kommt drauf an, wie man mich veräppeln würde.

Spaß ist in Ordnung richtig lustig machen mag ich nicht.

Wie kommst du auf so eine Frage?
beziehen, dann möchte ich nochmals erwähnen, dass ich auf das geantwortet habe, was @univerzal vor dem editieren geschrieben hat. :)


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:24
Ach, jetzt leugne es doch ned. ;)


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:26
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Stell dir vor, ich würd meinen Sack in deinen Mund hängen lasse, quasi als Teebeutel. Macht dir sowas Spass?
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Kommt drauf an. Ich mag auch Spaß, aber wenn es zu oft wäre, zu penetrant, dann könnte es irgendwann nerven. Und kommt drauf an, wie man mich veräppeln würde.
hrhrhrhrhrhr


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:27
Allmystery ist ein Forum im Internet. Mit Blackjack und Nutten.


1x zitiertmelden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:30
Ich wiederhole mich, möchte es dennoch klarstellen. :)

Also mit dem hier:
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Kommt drauf an. Ich mag auch Spaß, aber wenn es zu oft wäre, zu penetrant, dann könnte es irgendwann nerven. Und kommt drauf an, wie man mich veräppeln würde.

Spaß ist in Ordnung richtig lustig machen mag ich nicht.

Wie kommst du auf so eine Frage?
habe ich nicht hierrauf:
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Stell dir vor, ich würd meinen Sack in deinen Mund hängen lasse, quasi als Teebeutel. Macht dir sowas Spass?
geantwortet. Sondern auf das, was im besagten Post vor dem editieren stand. Gebe aber zu, dass ich den Scherz auch recht amüsant finde.


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:32
@Saphira
ja nicht wirklich auf deine post bezogen..aber das Veräppeln würde ja gewissermassen mit zum Spiel dazugehören..wenn dein image sowas wie eine Spiegel darstellt, dann hast du ja schon einige auf deine Seite..chérie :D


melden

Allmystery beschreiben

17.11.2011 um 20:34
@yokomaniax

Du irritierst mich. Was glaubst du denn was für ein Image ich habe?


Anzeige

melden