Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

123 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

17.11.2011 um 13:48
hatt ja nichts mit verurteilen zu tun ledig lich wollte ich nur hilf bzw eure meinung dazu hören und nicht das ihr ihn verurteilt . dan hätt ich auhc gleich mit ihm schluss machen können und ihn selbst verurteilen . und villeicht auch wenn du es nicht glauben magst siht er es nicht anders als ich kann cih dir versichern .

Anzeige
melden

Liebe

17.11.2011 um 13:48
@popcorncandy

Wäre nicht das erste Mal, dass wir von ner Jugendlichen nach Strich und Faden verarscht werden... ich bin da mittlerweile vorsichtig geworden.

Ist hier leider schon öfters vorgekommen, tut mir leid, um die wirklich ernst gemeinten Threads, aber ich darf ja ein wenig Mißtrauen ruhig haben.


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:50
@moric

ich hab bis jetzt nur den Eingangspost gelesen, werde das andere jetzt nachholen und mal sehen. Ich kann deine Einstellung nachvollziehen, bei mir ist aber jeder "unschuldig" eines Fakes bis ich es besser weiß ;) :D
LG


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:51
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Nach 3 Jahren ist sie 19 J.
Das Kind ist etwa 3 Jahre .
Dann will 16xfabix16 mit einer Lehre anfangen ?
Und was ist daran so schlimm?


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:51
allso zu meinem vatter hab ich kaum konntagt er denkt ich ent ehre die familie und bin ein schlechtes kind ob wohl ich es weiter als mein bruder geschaft habe naja egal meine mutter steht volkommen hinter mir und freund sich auf ihr enkel kind und genau wie die eltern meines freundes


1x zitiertmelden

Liebe

17.11.2011 um 13:52
@Lindsey__ @The_Wolverine

Ja, genau was ist daran so schlimm? :)
Es geht alles , wenn man es will. @16xfabix16 lass dich nicht entmutigen ich glaube du brauchst deine ganze Kraft für JETZT und nicht um Gedanken die schwarz malen :)


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:54
lieber mach ich meine ausbildung direkt alls anders sonst komm ich später nicht in die pötte . ^^ und bis ich mit der ausbildung vertig bin ist mein sohn ja dan schon im kindergarten und genau genommen wäre ich in 3 jahren 20 weil ich werd dem nächst 17 nichts für un gut könnt ihr ja aber auch nicht wiessen


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:54
und lieber jetzt die ausbildung als nie


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:54
Zitat von 16xfabix1616xfabix16 schrieb:allso zu meinem vatter hab ich kaum konntagt er denkt ich ent ehre die familie und bin ein schlechtes kind
Das tut mir leid für dich! Aber wenn deine Mutter hinter dier steht, dann kann man ja hoffen und dir das Beste wünschen! Lass' dich nicht hängen! Ich hätte mit 16 zwar kein Kind gewollt - aber wenn du dich dafür entschieden hast, dann wünsche ich dir dafür alles GUTE!


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:55
Na, die Mutter möcht ich sehen, die sich vorbehaltlos auf ein Enkelkind freut, während die Tochter 16 ist... ist mir noch nie begegnet.

Normalerweise ticken die alle aus...und zu Recht!

Natürlich muss man dann irgendwann sich am Riemen reißen und zu seiner Tochter stehen, das ist klar.

Aber erst Mal ist da doch nur Sorge am Anfang, bevor der Realitätssinn greift, oder?

Und... der Vater findet, dass seine Tochter die Familie entehrt hat?

Was'n das für'n Quatsch?

Man, ich ziehe mich mal hier raus... sorry... ich glaube den ganzen Mumpitz hier nicht mehr!


1x zitiertmelden

Liebe

17.11.2011 um 13:56
Zitat von moricmoric schrieb:Aber erst Mal ist da doch nur Sorge am Anfang, bevor der Realitätssinn greift, oder?
...das sehe ich auch so! Vorbehaltlose Freude kann ich mir auch nicht vorstellen, aber wenn die Mutter wieder runte gekommen ist und sich nun mit ihrer Tochter und deren Situation "solidarisiert" dann kann man dieser Familie nur das Beste wünschen!


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:57
@The_Wolverine

Es wird an den Eltern hängen bleiben .

Ein Mädchen 3 Jahre zu hause .
Danach wird es schwer wieder Schulbank zu drücken oder 8 Std zu arbeiten , den Anschluss zu finden .
Nach der Schule oder Arbeit wäre immer noch Zeit für das Kind


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:57
Ich halte das für ein fake...aber ganz gewaltig!!!

Und die Rechtschreibung ist unter aller Kanone!!! So eine Lehre beginnen.......na prima.....

Sorry das musst ich mal loswerden...


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:58
@16xfabix16

Na das ist doch schon mal gut, wenn deine Mam hinter dir steht.
Ich meine, früher hat man auch mit 17 oder 18 oftmals geheiratet und Kinder bekommen da hat sich auch keiner empört. Ich sag mal: das Kind ist unterwegs und was solls.
Wenn die Eltern deines Freundes auch noch hinter dir stehen, dann finde ich das noch viel besser. :) Freut mich, denn dann wird sich dein Freund nicht ganz und gar aus dem Staub machen können ;)
Ich an deiner Stelle würde mir jetzt nicht zuuu viele Gedanken um deinen Freund machen was er so treibt: hör auf dein Bauchgefühl, aber ohne die Gerüchte zu glauben. Solche Dinge wie das Online-Account sind schon mal nicht gut.
Vielleicht wäre es besser, wenn dir die ganze Sache so zu Herzen geht, dich mal einige Zeit etwas zurück zu ziehen und sich auf dich selbst zu konzentrieren. Vielleicht bischen Abstand zum Nachdenken...
Weil gerade jetzt brauchst du definitiv KEINEN Stress.


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:58
@The_Wolverine


Und wie schnell kommt dann das 2 Kind , weil das Sozialamt Druck macht .


1x zitiertmelden

Liebe

17.11.2011 um 13:58
@Lindsey__

Das kommt auch so schnell genug, da brauchste dir bestimmt keine Sorgen machen.


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:58
@ VolverinE
Danke schön

und zu Moric
nicht jeder ist gleich und meine mutter kennt mich genau aus haar ist klar sie hat mich ja auch imemr hin gross gezogen und sie weiss das ich sehr verantwotungs bewust bin ws meine ganze familie von mir sagt und meine mutter ist halt einfach ein herzens guter mensch und sag wenn ich hilfe braucht ist sie immer für mich da


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:59
@Lindsey__
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Dann will 16xfabix16 mit einer Lehre anfangen ?
Was ist mit dem Kind , immer noch die Eltern ?
Ich verstehe gerade dein Problem nicht. Wenn sie unmittelbar mit der Ausbildung anfängt ist das Kind in 3 Jahren auch drei, sie immer noch 19 (oder 20? Da sind ja auch noch ein paar Monate Schwangerschaft davor...) und das Kind immer noch auf der Welt. (Hoffe ich doch!) Was hätte sich also geändert, außer dass sie die wichtigste Zeit nicht mit ihrem Kind verbracht hat?
Dafür könnte das Kind dann in den Kindergarten und wäre für einen guten Teil schon versorgt.

Wenn es aus finanziellen Gründen nicht möglich ist, sich die Auszeit zu nehmen, oder sie jetzt gerade das Angebot hat eine Ausbildung zu machen, alles Gründe dafür das auch direkt in Angriff zu nehmen. Aber nur weil die Zeit angeblich verschwendet ist? Ich sehe sie nicht als verschwendet. Und ich hoffe Fabi auch nicht!

Und nur für das Protokoll: ich habe meine Ausbildung mit 25 angefangen. Ist zwar schon eine Weile her, aber unmöglich ist das nicht!


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:00
@Lindsey__

Mit 19 kann sie locker noch zwie Ausbildungen machen und wäre als Berufseinsteiger immer noch nicht zu alt! Sie sollte zwar schnell weiter machen um nicht den Anschluss zu verlieren (was Berufschancen angeht, Schule sollte sie wirklich sofort weiter machen) aber wenn sie keine Zeit mit dem Kind hat, kann das so ein Verhältnis auch nachhaltig belasten, fürchte ich!


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:01
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Und wie schnell kommt dann das 2 Kind , weil das Sozialamt Druck macht .
So etwas behalte ich hier außen vor - das wäre dann meine Erachtens asozial! Kenne eine Mutter mit mittlerweile 5 (!) Kindern die alle nur aus dem oben genannten Grunde gezeugt wurde!

So weit DARF es nicht kommen! Das würde ich NIEMALS gut heißen!


Anzeige

melden