Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

123 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

17.11.2011 um 13:05
@Lufton

Kann mich deiner Meinung nur anschließen.

Anzeige
melden

Liebe

17.11.2011 um 13:12
Woran kann ich erkennen das mein freund mich betrügt bzw. belügt [sic!]
Wenn das so einfach zu sagen wäre, dann wäre glaub ich ein großer Teil der Privatermittlerwirtschaft und der einschlägigen Ratgeber überflüssig! Aber das was du beschreibst deutet echt stark darauf hin, dass da etwas im Argen ist. Ich würde ihn EINMAL gezielt darauf ansprechen ob er dir fremd geht oder nicht. Wenn er es verneint solltest du beim kleinsten Anzeichen dafür skeptisch werden und dich gegebenenfalls von ihm trennen!

Im Übrigen solltest du dich ein bisschen im deine Rechtschreibkenntnisse bemühen und dich über die Verwendung von Satzzeichen informieren, denn so ist dein Text enorm schwer zu lesen und allzu schlechte Orthographie ist sogar ein Grund zum Rausschmiss wenn ich mich nicht irre!


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:13
ja .. ich kann mich um mein kidn kümmer und soziales umfeldist auch vrohanden .. ich hab meine mittlere reife zwar keine ausbildung aber die begine ich so bald mein kind auf der welt ist und meine mutter passt die zeit wo ich nicht da bin auf mein sohn auf ich will einfach sicher sein .. weil ich .. auch unterstützung von ihm haben möchte immer hin ist er der vatter des kindes und und klar für ein kind bin ich noch zimlich jung und ich glaub auf die frage wie das passieren konnte muss ich dir keine antwort geben die kannst du dir schon denken . und es für mich wichtig ist .. und . wenn er mir fremd gegangen wäre würde ich es ihm verzeihen jeder mensch hat eine neue chance verdient sich zu beweisen und eine feste bindung .. naja ob er das nicht möchte stell ich in zweifeln weil er mir einen antrag gemacht hatte .. aber .. ist ja auch nicht das was ich will ich hab einfach angst später allein mit meinem kind dort zusitzen was man denk ich mal auch verstehen kann immer hin bin ich ja noch keine 26 und hab nen guten job oder so und nein er ist nicht viel älter er ist 18


1x zitiertmelden

Liebe

17.11.2011 um 13:15
ja tschuldigung .. hab eine lehrnschwäche zwar keine entschuldigung aber .. bin ja hir auhc nicht in der schule


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:16
@The_Wolverine

Warum gehst Du jetzt das Mädchen so an .

Wie war das noch in dem anderen Fred mit Kritik üben ?

Vorwürfe helfen dem Mädchen jetzt sicher nicht .
Vergiss nicht, Du warst auch mal 16 J .


melden
akbas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe

17.11.2011 um 13:18
Liebe Frauen,

also, wenn's um sexuelle Treue geht, würde ich für die wenigsten Männer die Hand ins Feuer legen. Es gibt eine Treue, die weit über die Sexualorgane hinaus geht und viel wichtiger ist.

Was ist eigentlich Liebe? Liebe ist, wenn man sich wünscht, dass es der geliebten Person gut geht. Warum sollte ich dem Objekt meiner Begierde verbieten, über den Zaun zu fressen, wenn es zu seinem Glück gehört?


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:19
Jetzt wende ich mich an alle, die hier mit Vorwürfen kommen .

Dafür hat 16xfabix16 sich nicht hierhin i gewendet , um angemotzt zu werden .

Kritik sollte man mit Vorsicht äussern.

Ihr seid älter und solltet das wissen .


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:19
@Lindsey__


Entschuldige bitte...ich "gehe" das Mädchen nicht "an"!

Ich habe meine Meinung dazu geäußert wie von ihr gewünscht - und dann habe ich abschließend darauf hingewiesen das ihr Text schwer zu lesen ist ohne Interpunktion! Das war in keiner Weise böse gemeint, das habe ich hier schon mindenstens 100mal gelesen!

@16xfabix16


War ehrlich nicht böse gemeint! Sorry wenn's so rüber kam! dachte nur du bist wohl neu hier und schlechte Rechtschreibung kommt hier bei allmy nicht immer gut an...


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:21
ist schon ok ich hab dir ja geschrieben das ich mit kritik umgehen kann. hab ja bis zur scheidung meiner eltern nur kritik bekommen allso nach einer gewiessen zeit lehrnt man mit umzugehen ^^


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:27
@16xfabix16

Find ich gut , dass Deine Eltern Dich unterstützen.

Mein Tip .
Mach die Schule fertig, mach eine Ausbildung .
Die 3 Jahre Mutterschutz, die Dir zustehen, sind verlorene Zeit, wenn Du die nutzt .


1x zitiertmelden

Liebe

17.11.2011 um 13:27
@16xfabix16

Na dann ist ja alles OK! Schön das du als "Betroffene" nicht gleich beleidigt bist.

Na ja, viel kann ich nicht mehr dazu sagen, allerdings solltest du wirklich aufpassen woran du bei deinem Freund bist - wenn du dann nämlich dein Kind zur Welt gebracht hast und es ihm vielleicht alles zu viel wird, ist das Risiko meines Erachtens nach noch größer das er dir untreu wird.

Ich will dir keine Angst machen, aber ich denke das solltest du definitiv bedenken, denn es ist ohnehin schon schwer genug ein Kind groß zu ziehen, besonders mit erst 16 Jahren!


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:29
allso ja da bin ich mal gespannt wo bei ich mir denk er kennt das ganze von zuhause er ist mit kindern gross geworden er hat 3 ältere schwestern die zusammen gerechnet 9 kinder haben und er kennt das ja schon ..


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:32
@16xfabix16

Gut, das ist schonmal ein Vorteil, aber wenn eure Beziehung ohnehin schon "schwankt" dann könnte das Kind und die Arbeit und Verantwortung die es mit sich bringt ihm vielleicht "den Rest geben", was ich nicht hoffen will!


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:33
naja er bekommt sowie so den ganzen tag kaum was von mit zumindes mal bis ich 18 bin weil 1. er den ganzen tag arbeiten ist und 2. weil wir ja noch nicht komplet zusammen wohnen er ja nur ab und zu bei mir schläft


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:34
allso denk ich mir ist das auch schon mal ein vorteil


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:38
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Mach die Schule fertig, mach eine Ausbildung .
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat sie die fertig. Ansonsten: klar, unbedingt.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Die 3 Jahre Mutterschutz, die Dir zustehen, sind verlorene Zeit, wenn Du die nutzt .
Autsch! Sich die Zeit zu nehmen sein Kind kennenzulernen und es in der prägendsten Zeit persönlich und intensiv zu betreuen, als verlorene Zeit zu bezeichnen finde ich schon heftig.

(Und nur der Vollständigkeit halber: 3 Jahre sind die Elternzeit. Die kann ich mir nämlich auch als Vater nehmen. Mutterschutz ist die Zeit unmittelbar vor und nach der Entbindung und die kann auch nur die Mutter in Anspruch nehmen.)


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:40
@16xfabix16

...dann sieht die Situation gar nicht so schlecht aus!

Und wenn ihr 18 seid, dann überstürzt nichts mit dem zusammen ziehen oder so, tut esnur wenn ihr es beide (auch er) wollt! Denn so etwas kann eine Beziehung auch von heute auf morgen sehr stark belasten und das ist um so schlimmer wenn es auch noch um ein Kind geht!


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:41
Alles halb so wild, würde ich normalerweise sagen... findet sich immer wieder ne neue Liebe...

Wenn das Kind da nicht unterwegs wäre!

Das macht die Sache jetzt wirklich kompliziert... kann passieren, dass die TE in der nächsten Zeit wesentlich mehr Kontakt mit einem Anwalt hat als mit dem Ferkel von einem Freund, und zwar
Zitat von 16xfabix1616xfabix16 schrieb:wegen
ihm.

Allerdings... bei so Geschichten zweifele ich auch mal gerne den Wahrheitsgehalt an... sieht doch alles sehr konstruiert aus... zudem hören wir hier nur eine Seite. Der andere hat überhaupt keine Möglichkeit seinen Standpunkt der Dinge darzustellen oder sich gegen die Vorwürfe zu verteidigen.

Ich hab' schon so oft erlebt, wie jemand ne Geschichte mit soviel Halb-Wahrheiten ausschmückt oder völlig übertreibt und sogar Dinge einfach erfindet, um sich selber ins bessere Licht zu rücken... einmal beim anderen nachgefragt und hoppla!

Alles sah plötzlich ganz anders aus!

Ich hab' einfach keine Lust mehr, auf Grund von einer solch einseitig geschilderten Geschichte einen anderen Menschen zu verurteilen.


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:47
Hallo @16xfabix16

wohnst du mit ihm zusammen, oder bei deinen Eltern?
Was sagen denn deine Eltern zu der Schwangerschaft und wie ist das Verhältnis zu ihnen. Ich frag das nicht aus Neugier, sondern damit ich die Situation besser beurteilen kann.
Danach schreib ich was zu deinem Freund, momentan mach ich mir noch Gedanken, obwohl mich das mit den gemeinsamen Online -Profilen schon stutzig macht...
gLG


melden

Liebe

17.11.2011 um 13:47
@Lufton

Nach 3 Jahren ist sie 19 J.
Das Kind ist etwa 3 Jahre .
Dann will 16xfabix16 mit einer Lehre anfangen ?
Was ist mit dem Kind , immer noch die Eltern ?


Anzeige

2x zitiertmelden