Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

123 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

17.11.2011 um 14:06
allsomit dem 2 kind warte ich noch . 1 reicht mit meinem alter volkommen aus

Anzeige
melden

Liebe

17.11.2011 um 14:08
@16xfabix16


...schön das du das so siehst! Auch wenn eins in deinem Alter schon ungewöhnlich ist! ;)


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:10
naja heute zu tage auch nicht mehr so ungewöhnlich


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:11
@Lufton
freut mich, daß solche Töne hier auch noch zu hören sind, ehrlich.

Ich muß ehrlich sagen: es gibt tatsächlich Mütter, die zwar auch nen Schock bekommen, wenn ihre Tochter mit 16 schwanger ist, aber zu ihnen stehen und sich drauf freuen.
Meine Schwester ist mit 15 ! schwanger geworden und meine Mutter meinte nachdem sie sich gesammelt hat: "Naja eine Person zusätzlich bekommen wir auch noch durch" ;) Das fand ich ziemlich stark von ihr. Sie ging dann auch in ihrer Aufgabe als Omi voll auf. :)

und von wegen dem Satz: "das bleibt ja dann alles an der Mutter hängen",
das find ich auch nicht okay...
Ihr könnt nicht urteilen über @16xfabix16 weil jeder Mensch, ja jeder Teenie ist anders und einige sind auch verantwortungsvoll gegenüber ihrer Aufgabe als Mutter. Sie sollte eben aufpassen, daß nicht wirklich noch ein zweites Kind folgt -.-

Zur Betreuung der Kinder gibt es dann auch nach einer Betreuungszeit daheim Kindertageseinrichtungen (die hoffentlich gut sind). Nur muß man in den meisten Städten die Kinder am besten schon kurz VOR der Geburt anmelden. In Verbindung mit der Unterstützung der Mutter finde ich es gar nicht so schlecht. Fabi wird dann Zeit für ihre Ausbildung UND ihr Kind haben, wenn man alles gut organisiert.


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:15
@ pep warum sollte ich sowas hir als feak schreiben sind peröhnliche dinge und einfeak ganzerlich .. vorurteile naja jedem seine eigene meinung


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:17
@16xfabix16

Da du erst seit heute Mitglied bei allmy bist, kannst du nicht wissen, dass hier regelmäßig irgendwelche Leute (=Teenies) Fake-Threads erstellen nur um sich dann über die ernst gemeinten Antworten lustig zu machen!

Unter anderem deshalb auch meine anfängliche Kritik an deiner Rechtsschreibung! ;)


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:19
@16xfabix16
ich habe meine meinung und Du deine..... Belassen wir es dabei.....


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:20
okai ..ist ja nicht schlimm hat ja jeder seine eigenemeinung die er äussern kann ist ja immer hin ein freies land wäre ja auch schlimm wenn nicht und und zu meiner rechtschreibung hab ich ja auch eine antwort drauf hinterlassen


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:21
@16xfabix16


Richtig! Sollte auch keine erneute Kritik werden, ich wollte die halt nur die Umstände hier erklären unter denen die Kritik abgegeben wurde! ;)


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:23
und pep ob dus glaubst oder nicht was die ausbildung angeht bei meinem praktikums betrieb als maler und stukateurin war der schef troz meiner rechtschreibung und meines zeugnisses sehr begeisstert von mir und hätte wenn er einen platz frei gehabt hätte mich als azubi übernommen


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:25
ja.. bin ich dir auch dank bar für immer hin wie du sagtest kann ichs nicht wiessen und das man mich drauf hinweist ist meiner meinung nach toll ^^
aber man kann ja nicht so wie pep direkt jemanden verurteilen kann ich aber wenn es hir so zugeht auch verstehen trozdem ist nicht jeder ein feak sollte er sich auch mal zu herzen nehmen ist nich böse gemeint aber meine meinung ^^


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:28
@16xfabix16


...aber auch @pep hat seine Meinung der ich genauso azeptieren wie er/sie meine! Deshalb wirst du verstehen warum ich mich dazu jetzt nicht näher äußern werde - das ist eine Sache die nur euch betrifft!


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:28
@16xfabix16
Ich hab eigentlich n recht gutes gespür was so etwas angeht.....Ich denke das hier dürfte sich in Kürze erledigt haben....Nix für Ungut ;)


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:28
@16xfabix16

Ja, das stimmt, aber ich glaube wir sollten der Sache nicht so viel Aufmerksamkeit schenken und weiter beim Thema bleiben, also nimm dir solche Äußerungen nicht so zu Herzen, ja :)

(unten neben dem Feld kannst du die Leute mit dem @ auch ansprechen ;) dann weiß man wer gemeint ist )


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:31
@The_Wolverine
klar nimm ich ja auch keinem böse wie gesagt freies land frei meinung ^^
@pep
wie ich gesagt habe deine meinung meine meinung jedem seins
@popcorncandy
ja =)


ich bedanke mich noch mal bei euch allen für eure tipps und ratschläge und meinungen ^^


1x zitiertmelden

Liebe

17.11.2011 um 14:32
Mittlere Reife.....das ist ja wohl n Scherz.....


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:32
öhm wars das etwa jetzt mit dem Thread? o.O
Zitat von 16xfabix1616xfabix16 schrieb:ich bedanke mich noch mal bei euch allen für eure tipps und ratschläge und meinungen ^^



melden

Liebe

17.11.2011 um 14:36
@pep
so leid es mit tut es ist kein scherz und wenn ich will schreib ich auch fehler frei aber hab ich am anfang schon geschrieben das hir ist keine schule

@popcorncandy
wenn jemand noch was zu zusagen hat dan nein aber ich bedank mich trozdem anstand hab ich noch ^^


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:38
Wie ich schon sagte...hab ein recht gutes Gespür.....Aber ich wiederhole mich


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:39
@pep
achso und verlässt du dich immer auf dein gespür ???
egal in welschen Situationen ?


Anzeige

melden