Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

123 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

17.11.2011 um 14:42
@16xfabix16
ja auf jeden Fall.... Damit bin ich mein ziemlich langes Leben am besten gefahren...... Ob du es glaubst oder nicht!
Übrigends Rechtschreibung HIER hat nix mit Schule oder nicht Schule zu tun! Sondern DU willst das andere es lesen....somit geht es um Respekt......

Anzeige
melden

Liebe

17.11.2011 um 14:44
@pep
und andere zu verurteilen hat nichts mit respekt zu tuen ?


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:46
@popcorncandy



Ich war mit einem Baby in Pekip - Gruppen und Krabbelgruppen .
Hab die Mütter dort gehört, die wieder arbeiten gehen wollen .
.

Um wieviel Uhr müssen sie morgens das Baby aus dem Schlaf raus holen?
Manche um 6 Uhr .
Wielange sind die Kleinen dann in der Tagesstätte ?
Bis 17 Uhr ?

Es ist garnicht so einfach mit einem Baby arbeiten zu gehen .


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:48
@16xfabix16
ICH habe niemanden verurteilt......ich habe meine meinug geäussert Was ich von dem Thread halte.....nix weiter
Also belassen wir es dabei....Meinung und verurteilen sind 2 verschiedene Paar Schuhe.......


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:50
@Lindsey__
Ich sag ja auch nicht, daß sie ihr Baby schon so klein abgeben soll, das wäre nicht so schön, meiner Meinung nach, aber es findet sich eine Lösung. Man kann ja schon etwas warten und sich eine Zeit voll dem Kind widmen. Sie hat ja auch noch Unterstützung.


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:51
@pep
naja geb ich dir recht sind 2 paar schuhe aber ich kann jetzt genauso gut sagen du wärst ein assi oder sonst was damit würde ich dich verurteilen und du sagst ich bin ein feak das ist zo zimlich das gleiche . koregier mich wenn ich falsch liege.


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:52
Hey, @16xfabix16 lass dich bitte nicht aufregen. Es lohnt sich nicht. Niemand kann hier irgendwem irgendwas beweisen.

@pep warum regst du dich so auf? Ist nicht gesund für euch beide. ;)


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:53
@popcorncandy

da hast du recht aber ich reg mich darüber nicht auf ich diskutier nur gerne ^^


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:56
@16xfabix16
Also wenn du das Diskusion nennst.....
Allein an meinem profilbild kann mann wen man will (oder auch nicht) erkennen das ICH kein Fake bin und Assi (defeniere Assi) auch nicht....

@popcorncandy
ich reg mich nicht auf...eher amüsiere ich mich.....


melden

Liebe

17.11.2011 um 14:57
@16xfabix16

ich diskutiere auch gerne, aber wie schnell bin ich dann beim mich aufregen ;) ;) :D

Du wirst das schon packen, lass dir nichts einreden. Zukunftsängste hat man in deiner Situation wohl schon genug. Mach dir nicht zu viele Gedanken und reg dich nicht auf, vor allem das mit deinem Freund. Es wird sich schon zeigen, ob er ehrlich und treu zu dir ist.
Hab eine ruhige Schwangerschaft, sonst kriegst du ein nervöses Kind. :/
Immer schön relaxen :ok:


@pep ja dann ist ja gut... aber schön auf Kosten anderer. :/
Was ist, wenn sie nun doch schwanger ist? Dann regst du ein schwangeres Mädchen auf, herzlichen Glückwunsch.
(Ich hab nichts gegen dich, aber Frauen halten immer zusammen ;) ist ein Urinstinkt :D kann man nichts machen )


melden

Liebe

17.11.2011 um 15:00
@pep
was hat das jetzt mit dem profiel bild zutuhen .
wenn du denkst mein profiel bild wäre ein feak dan geb ich dir gerne meine fb daten dan kannst dir meine bilder mal anschauen und wirst sehen das es kein feak ist .. sondern das das meine augen sind und selbst dazu muss ich dir nicht mal meine fb daten geben mich findet man auch bei google


melden

Liebe

17.11.2011 um 15:01
@popcorncandy


ich hoff doch mal das es sich bald zeigen wird immer hin 1 1/2 jahre schmeisst man nur ungerne einfach so hin oder ?


melden

Liebe

17.11.2011 um 15:03
OMG gib bitte deine Daten hier nicht an irgend jemanden raus, bitte -.-
@16xfabix16
Du must hier niemandem etwas beweisen.


melden

Liebe

17.11.2011 um 15:04
@popcorncandy

werd ich auch ganz sicher nicht , man weis ja nie .


melden

Liebe

17.11.2011 um 15:07
und selbst wenn ich ihm trauen könnte würd ichs nicht machen weil wenn mein freund davon wind bekommet hab cih noch mehr stress wie eh schon der hält von so was nämlich nich wirklich viel


melden

Liebe

17.11.2011 um 15:10
Lieber Gott....jetzt wirds affig.....
Übrigends Nein mir kann man nicht vertrauen......ich bin der J.F Gacy des Globalen Internets....

Ich bin raus.... Viel Spass noch


melden

Liebe

17.11.2011 um 15:14
bin dan mal weg ..hab noch ne termin man schreibt sich Tschüss


melden

Liebe

17.11.2011 um 15:23
Zitat von 16xfabix1616xfabix16 schrieb:er ist nicht viel älter er ist 18
Zitat von 16xfabix1616xfabix16 schrieb:er hat keine handy
@16xfabix16
Ein 18-jähriger, der kein Handy hat?....glaube ich nicht !!


melden

Liebe

17.11.2011 um 15:46
soll es geben... :D


melden

Liebe

17.11.2011 um 15:48
armes Deutschland... :(


Anzeige

melden