Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe

123 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe

17.11.2011 um 16:17
@datrueffel
Der 18 jährige ohne Handy? ;)

Anzeige
melden

Liebe

17.11.2011 um 16:51
@intruder

Ja, der auch :D

Ich meinte eigentlich die ganze Diskussion hier :D

Als ich 16 war, war meine Hauptfrage, wie ich es noch pünktlich zum Fussballtraining schaffe :D Heutzutage fragt man sich als - scheinbar - 16jährige (oder auch 17, is' ja egal), ob der Kindsvater einen betrügt...! Und für sowas wählt man dann ein Mystery-Forum und nennt das Thema dann noch "Liebe".

Ich bezweifel ernsthaft das man mit 16/17 weiss, was Liebe ist...


1x zitiertmelden

Liebe

17.11.2011 um 16:59
Na so ganz anders waren wir auch nicht, auch wenn wir es heute besser wissen, zumindest was Liebe angeht. Zumindest dachte ich damals auch ich sei unsterblich verliebt. Ganz ehrlich, ich habe den Thread nur überflogen, und es erinnerte mich gleich an etwas anderes, was ich heute gelesen habe ;)

http://fernsehkritik.tv/blog/2011/11/boah-voll-krass-brennpunkt-drehbuch/ (Archiv-Version vom 17.11.2011)


melden

Liebe

17.11.2011 um 17:03
@intruder

Ein wenig anders war ich schon, denn ich hab es geschafft keine minderjährige zu schwängern ;)

Klar, das man denkt, man wäre verliebt hat man mit 16, das ist ja auch nicht der Grund, warum ich "armes Deutschland" geschrieben habe. ;)

Klasse Link ^^


melden

Liebe

17.11.2011 um 17:13
@intruder
So lange... soooooo unedlich lange wollte ich mal das Drehbuch von so einer Sendung lesen.
Danke.


1x zitiertmelden

Liebe

17.11.2011 um 17:24
Ein wenig anders war ich schon, denn ich hab es geschafft keine minderjährige zu schwängern ;)

Das hat tatsächlich niemand aus unserer Stufe geschafft. Aus meiner Sicht ist die hier gezeigte Herangehensweise auch naiv, irgendwie sehe ich nicht das man sich der Verantwortung für das Kind bewusst ist. Da müssen die Großeltern ran.


melden

Liebe

17.11.2011 um 17:27
Zitat von FenrisFenris schrieb:So lange... soooooo unedlich lange wollte ich mal das Drehbuch von so einer Sendung lesen.
Danke.
Dank nicht mit, dank dem Fenrsehkritiker, der wird oft genug von RTL verklagt ;)


melden

Liebe

17.11.2011 um 23:46
Genau was ist liebe sag du es mir wenn du es weist .
Liebe kann man nicht beschreiben genau wie Hass oder andere Emotionen.

@intruder

Also da ich gelesen habe das du das ganze überflogen hast 1. mit meinem Vater habe ich nichts mehr zu tuen 2. nein es bleibt nicht alles an den Großeltern hängen, den ich bin mir meiner Verantwortung sehr wohl bewusst sonst hätte ich mich nicht entschieden für das Kind sondern dagegen .
Und nur weil ich erst 16 bin bedeutet das noch lange nicht das ich nicht viel weis und glaub mir wenn ich sage ich habe mit meinen 16 Jahren schon genug Erfahrungen gesammelt und kann sehr wohl zwischen richtig oder falsch unterscheiden und es ist ja kein verbrechen wenn ich hier 1. mal um raht frage oder ?


1x zitiertmelden

Liebe

17.11.2011 um 23:53
@datrueffel

Und zu dir ich weis wie es ist einen Vater zuhaben der die mutter betrügt und belügt und verschlägt , das tut selbst dem Kind weh un möchte nicht das mein Kind das gleiche leben hat wie ich .
Also das mit dem schlagen kann ich ja weg lassen das tut er ja nicht , aber es wird ja wohl wenn man selbst solche Erfahrungen gemacht hat erlaubt sein , unsicher zu sein und nach Raht zu fragen .


melden

Liebe

18.11.2011 um 07:41
Du glaubst etwas erlebt zu haben, nimm's mir nicht krumm, ich Wünsche dir und dem Kind alles erdenklich gute, aber ich bin der Meinung das du in nächster Zeit viel mehr erleben wirst und vieles von dem wird dich an deine Grenzen führen und einiges weit darüber hinaus. Jetzt ist es wie es ist, was für einen Rat suchst du? Mein Rat wäre nach was aus dir, lerne, arbeite, such dir eine Ausbildungsstelle, verdiene genug Geld um dir und dem Kind ein paar Wünsche zu erfüllen, habe nebenher noch genug Zeit dein Kind zu fördern und Liebe und Zeit zu geben. Und das nicht für 2 Wochen sondern mindestens die nächsten 15 Jahre.


melden

Liebe

18.11.2011 um 08:23
Ich finde, der Thread ist in der Rubrik "Unterhaltung" bestens aufgehoben ;-)


melden

Liebe

18.11.2011 um 08:36
Fantasy wäre wohl auch passend ;-)


melden

Liebe

18.11.2011 um 08:44
@TinaMare

LOL.. muss ja einen Grund haben, warum die Mods den Thread plötzlich in "Unterhaltung" verschoben haben...

Und ich habe diesen Grund schon auf den ersten Seiten genannt...

Der TE würde ich daher eine

EPIC FAIL

Kennzeichnung verpassen ;-)


melden

Liebe

18.11.2011 um 14:08
Zitat von 16xfabix1616xfabix16 schrieb:Liebe kann man nicht beschreiben
Doch, kann man. Nur wird die Beschreibung wohl nicht der romantischen Vorstellung gerecht, die manch einer hat. Liebe ist nichts anderes als ein Zusammenspiel von Hormonen und diversen vermuteten erfüllten Vorstellungen. Letztendlich ist die Liebe nichts anderes als ein biochemischer Prozess, auch wenn es langweilig klingt.

Und am Rande sei erwähnt, dass deine achso schlimme Kindheit nicht die Einzige auf der Welt ist. Es wird überall gelogen, betrogen und auch geschlagen...damit bist du beim besten Willen nicht allein.


melden

Liebe

18.11.2011 um 14:51
@datrueffel
wie unromantisch. ;) was denkst du, kann man das nicht auch etwas eloquenter -soll jetzt nicht deine sprachfertigkeit kritisieren, nur den trockenen beigeschmack ansprechen- verpacken, um dem gefühl als solches gerechter zu werden? ..hm, ich überleg mir mal was. hehe


melden

Liebe

18.11.2011 um 15:44
@rockandroll
@datrueffel
Kürzer? Kein Problem:

Liebe ist: hormonell bedingter Irrsinn!


melden

Liebe

18.11.2011 um 17:20
@Lufton
kürzer ist jetzt glaub ich auch nicht das adjektiv, das im sinne von romantisch stünde.. zumindest nicht so. ausserdem.. wie irre kann es denn wirklich sein, wenn man sich gut fühlt? naja, soll jeder sehen, wie er will. ;)


melden

Liebe

18.11.2011 um 17:51
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich bezweifel ernsthaft das man mit 16/17 weiss, was Liebe ist...
Ich bezweifle, daß jemand das jemals begreift, wenn er es mit 16/17 noch nicht begriffen hat.


melden

Liebe

19.11.2011 um 08:14
1. ist es egal ob ich jetzt 16 oder 25 wäre die propleme die ein Kind mit sich bringt hätte ich so oder so .
2. habe ich schon gesagt so bald mein Kind da ist fange ich meine Ausbildung an.

3. Die Diskussion über liebe ist meines Erachtens nach völlig schwachsinnig weil jeder eine andere Meinung drüber hat .. und nicht jeder.


4. ist nicht jeder allwissend und kann alles schon durch gemacht haben oder wissen . Und schon grade was liebe an geht , jeder weis was liebe ist hat aber nur eine andere Vorstellung davon hat .


Ihr müsstet es eigentlich wissen ihr seid nämlig wesentlich älter als ich . Denkt mal drüber nach.
Und das man als 16 jährige alles wissen kann ist unmöglich genauso un möglich wie als 80 jähriger alles zu wissen , und desto älter man wird desto mehr Erfahrung sammelt man und gleich zeitig wissen .


1x zitiertmelden

Liebe

19.11.2011 um 08:18
Und ich habe nie behauptet das ich alles mit gemacht habe sondern vieles und du weist nicht was allso brauchst du es auch nicht zu bezweifeln weil du mich und mein leben nicht kennst .

und an die anderen die das für einen Witz halten lest es euch nicht durch weil dann kann es euch auch genauso gut am arsch vorbei gehen .


Anzeige

melden