Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:05
aber ich hab auch schonmal irgendwo gelesen, das "ernergievampire" ganz gewöhnliche menschen sind, die einem einfach nur den letzten nerv rauben mit ihrer anwesenheit und art....

Anzeige
melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:06
@Maxman90
Ja kann man so sehen :D


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:08
@special_agent

warum versuchst du stunk zu verursachen, mh? wenn deiner meinung nach meine frage stupide oder was auch immer ist, dann sei doch wenigstens so ehrhaft dich aus der diskussion rauszuhalten, wenn du eh nix konstruktives vorhast beizutragen.


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:09
@the_georg
Kann ich die auch mit Weihwasser bekämpfen? *Wasserpistolesuch*


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:10
@Maxman90

vielleicht hilft auch eine knoblauchfahne, zb schön döner essen vorm vampirtreff :-)


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:10
@yasi77
Ich versuche keinen Stunk zu machen sondern repräsentiere nur die Meinung Aussenstehender, aber du kannst uns ja gerne von deiner Wahrheit überzeugen!


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:11
@yasi77
Ja, wenn ich Knoblauch esse und sie anpuste, bleiben die mir meistens vom Leib... Das könnte der Beweis sein. :D


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:13
Grundsätzlich: Warum soll keine Beziehung zwischen Menschen und Vampiren möglich sein?

Je nach Legende sind Vampire ja mehr oder weniger lebendig oder tot.

Aber sie sind in der Regel äußerlich und körperlich ziemlich menschlich, sieht man nun von besonderer Widerstandsfähigkeit ab oder der behaupteten Fähigkeit, sich in Nebel, Wölfe und Fledermäuse zu verwandeln. Aber das ist ja auch nicht Standard.

Im Prinzip sollte eine solche Beziehung schon möglich sein.

Nur ist es meist auch so, dass Vampire als sehr raubtierhaft gelten, es wäre möglicherweise ein gefährliches Spiel, sich auf solch ein Miteinander einzulassen.


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:14
@arwena
Der Vater von Blade war kein Vampir!
Blades Mutter wurde von einem gebissen, kurz vor seiner Geburt.
Bei der sie verstorben ist! :(


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:14
@special_agent

anscheinend hast du da etwas nicht mitbekommen. aber gut, für dich nochmal zum mitlesen: ich habe keine wahrheit. es war lediglich eine Frage, ob es rein technisch gesehen möglich wäre. und wenn dir diese frage missfällt oder du findest das es ein unnötiges thema ist, dann halt dich doch einfach raus. wenn du ne theorie zu meiner frage hast, kannst du gern davon erzählen aber alles andere, interessiert mich wirklich null.


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:15
@Kc

Da müsste schon echte Liebe dahinter stecken. Und wehe dem, der es wagt einen Vampir zu betrügen :D


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:16
@Kc
@DerFremde

ich will mir gar nicht vorstellen was passieren würde, würde man nem vampir fremdgehen... ohje ohje...


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:17
@yasi77
Okay, dann erzähl uns mal davon was du unter "Vampir" verstehst.


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:17
@yasi77

Dann bist du am Ende selbst einer^^


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:19
@special_agent

du ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung! wie schon gesagt glaube ich persönlich nur an das was ich selber sehe und höre.. alles andere mag sich interessant anhören, aber trotzdem ist es für einen eher humbug als alles andere... stell dir mal vor einer erzählt dir er ist mit nem geist oder vampir befreundet und geht ab und an mit ihm n bierchen trinken... da denkste dir ja auch äääh....

aber was ich mir vorstellen würde unter einem vampir, wäre das er aussieht wie ein normaler mensch, sich auch so verhält, zumindest nach aussen!


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:20
@DerFremde

dann ist nur die frage, wär das gut oder schlecht :D


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:21
@yasi77
Okay, die Sache ist gegessen, schönen Abend und viel Spass noch.


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:22
@yasi77

Naja das kann man so oder so sehen. Auf der einen Seite biste unsterblich, was auf der anderen Seite auch wieder belastent sein könnte.


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:24
@special_agent

dito...

@DerFremde

wenn unsterblichkeit alles wäre, würd ichs nicht unbedingt wollen...


1x zitiertmelden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 20:25
Sondern?


Anzeige

melden