Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Kultur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:19
Hallo liebe Leute,

meine Freundin die gerad neben mir sitzt hat ein Problem.
Vor ein paar Wochen hat sie einen neuen Mann kennengelernt der Türke ist...
Nach mehreren Dates haben die beiden sich dazu entschieden es miteinander zu versuchen... Allerding muss sie leider jetzt feststellen das ihr "Freund" andere Ansichten einer Beziehung hat. Dazu gehört der Kleidungsstil und das Ausgehverhalten mit Freundinnen. Unter anderem ist die Beziehung auch geheim, da ihre Eltern ein enormes Problem mit ihrem "neuen" haben.

Sie hat festgestellt nach dem letzten Wochenende das die Beziehung nicht das ist was sie sich gewünscht hat und die Gefühle auch nur in Maßen da sind.

Er legt ihr die Welt zu Füßen etc. und wünscht sich 24 Std Zeit mit ihr. Aber sie findet, dass das alles zu viel des Guten ist.

Bitte gebt ihr doch ein paar Tipps wie sie es am besten schafft ihm klar zu machen das ihr aufgefallen ist, dass es für eine Beziehung voraussichtlich nicht reichen wird ohne das er ausflippt.

Lieben Dank :)

Anzeige
2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:23
Umziehen, Gesichts-OP und neue Identität ...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:24
Zitat von jännyjänny schrieb:Unter anderem ist die Beziehung auch geheim, da ihre Eltern ein enormes Problem mit ihrem "neuen" haben.
Geheim vor wem? Den Eltern ja wohl nicht, denn sonst könnten sie ja kein Problem mit ihm haben.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:25
Ja doch, sie kennen ihn ja persönlich und wünschen ihrer Tochter nur das Beste daher ist er der Falsche in ihren Augen


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:25
@jänny

Wie wäre es, wenn sie ihn einfach mit einem Telefonanruf abkanzelt.Wie lange sind die beiden zusammen, einen Tag?Dann wirds nicht so schlimm werden.Wenn er "strange" wird, kann sie die Bullen rufen.

Wenn ich schon lesen muss "ausflippt", gott, soll sie als nächstes eine Burka und Umhang tragen?

Einfach nur frauenverachtend diese Bräuche.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:26
@Vymaanika

Die beiden sind ca. 1 Monat zusammen...

Dafür gehts ja schon gut los ;)

Und ein weiteres Problem ist er wohnt quasi Nebenan =)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:27
Verstehe auch Türken nicht so ganz. Was fangen sie etwas mit deutschen Frauen an, wenn sie ihre typisch westliche Art nicht mögen?!


2x zitiertmelden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:28
Ich würd mich schleunigst aus dem Staub machen, so schnell ich könnte.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:28
@jänny

Mh, mir kommt es so vor, als wenn sie Angst vor aggressiven Handlungen seinerseits hat, richtig?Oder will sie ihn einfach nur nicht verletzten und hält sich deswegen zurück?


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:29
Ich denke sie sollte ihm einfach klar machen, das sie aufgrund verschiedener kultureller ansichten nicht zusammen passen. Wenn er sie wirklich mag, wird er es verstehen. Ausserdem können sie ja trotzdem befreundet bleiben.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:29
Ich denke es ist weniger die agressive Handlung...
Er ist einfach nur anhänglich, nervig und möchte am liebsten mit auf´s Klo um am liebsten Nichts zu verpassen ;)

Er soll nicht verletzt werden und am besten selber merken das es einfach nicht passt!


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:31
was denkt deine freundin denn wie er reagiert wenn sie ihm das ins gesicht sagt?


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:31
Der schwerste aber effektivste Weg wäre es wohl ihm das einfach so zu sagen, oder will deine Freundin sowas wie ne Anleitung zu "wie werde ich ihn los"?


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:32
@jänny

Ist das nicht sehr Zeitintensiv?Sie will ihn doch eh nicht mehr sehen, also kann sie ihm einfach sagen, was Sache ist, alles andere ist nur ein hin und her.

Ich persönlich HASSE es, wenn geklammert wird.es ist so, als wenn man erstickt.Also ist es auch ein Selbstschutz.ich denke mal, deine Freundin ist in der sprichwörtlichen Beziehung eher jemand, der sich zurückhält und niemanden verletzten will, aber das einfachste wäre ja wirklich, konsequent einen Strich zu ziehen und sich im Guten zu trennen.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:33
Ich würde an ihrer Stelle einfach die Wahrheit sagen. Dass es nicht so ist, wie sie es sich vorgestellt hat.

Und jemand, der Probleme mit meinem Kleidungsstil hat, würde ich ohnehin vergessen.

Aber, @jänny wegen der Überschrift dachte ich schon, es wäre dein Freund. Oo


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:36
Hilfe! Mein Freund wird mit zu viel!
Bitte was?


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:37
@schwa
denk dir ein mir statt ein mit...


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:45
Nein, mein Freund ist definitiv "normal" :)

Naja einfach ins Gesicht sagen ist immer sone Sache... Sie hängt jetzt in einer Situation aus der sie so schnell scheinbar nicht mehr raus kommt, es sei denn sie hat eine gute Ausrede^^


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:46
@jänny

Ich verstehe nicht ganz, vor was sie jetzt genau Angst hat.


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:47
Also ich denke deine Freundin sollte so fair sein und ihrem Freund einfach sagen was Sache ist...versteh ehrlich gesagt das Problem nicht?


melden

Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!

30.09.2009 um 17:49
Wir befürchten er wird ein "es ist aus" nicht akzeptieren...


Anzeige

1x zitiertmelden