Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 22:11
andersrum wird wohl eher ein Schuh draus

Anzeige
melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 22:11
@yasi77

Warum zickst du denn gleich rum? Eine Anmerkung wird doch wohl erlaubt sein... Und nein, ich habe noch keinen einzigen Film gesehn, nur nen Beitrag im TV!
Zitat von yasi77yasi77 schrieb:also man hört ja oft über vampire, sie hätten einen stark ausgeprägten sexuellen trieb... und eine hohe erotische komponente, und auch sehr anziehend und verführerisch auf menschen wirken...
Und wo erzählt man sich das?


1x zitiertmelden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 22:14
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Und wo erzählt man sich das?
Darüber hinaus wird Vampiren ein ausgeprägter Sexualtrieb zugesprochen. Vampire sollen eine starke Anziehungskraft auf das von ihnen gewählte Geschlecht ausüben und Verführungskünstler sein.
Wikipedia: Vampir#Zugeschriebene Eigenschaften


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 22:16
@oOchandniOo

ich zicke nicht, sondern mag es lediglich nur nicht, etwas unsinniges zu einer frage beizutragen, was rein gar nichts mit dem thema zu tun hat. ich habe auch noch keinen twilight film gesehen, da muss ich passen. ich hab mich dafür interessiert, warum so plötzlich so ein vampirhype ausgebrochen ist, und hab ein bisschen im internet und in büchern geschaut was man so über vampire findet. und da hat man öfter mal gelesen, das deren sexuelle treibe ausgeprägt seien. aber wie ich schon am anfang der disskussion mehrmals erwähnte, glaube ich persönlich nicht an vampire. es war einfach eine für mich rein theoretisch interessante frage.


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 22:19
danke @Maxman90


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 22:47
@yasi77

Wenn man davon ausgeht, dass es Menschen gibt die glauben Vampire zu sein würde ich eine Bindung für unmöglich halten, weil eine Person die das nicht auslebt nicht damit klar kommen würde...

Über eine Eventualität mit dem mystischen Vampir mach ich mir mal keine Gedanken, weil das Zeitverschwendung wäre...


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 23:25
Zitat von mikumiku schrieb:Dann könnte ich auch fragen, ob ich eine Beziehung mit ner männlichen Elfe eingehen könnte... :nerv:
Das war die perfekte Antwort :D


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 23:40
@dog
Danke :D Ist bis jetzt nur leider keiner drauf eingegangen, war immerhin ein ernstes Anliegen... :D

Aber ich finde halt echt, dass Allmystery kein Forum für sowas ist, und wenn, dann nur im UH Bereich, aber nicht in Mystery...


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 23:41
@miku
Hier gibt es einfach keinen Diskussionsgrund. Das is sowas von unsinnig. :D


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 23:42
@oOchandniOo

recht haste auf eine art und weise mit beiden thesen


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 23:42
@dog
So sehe ich das auch.


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 23:43
dann tauscht euch doch einfach da aus, wo ihr es für sinnvoll haltet, und kommentiert hier nicht rum. ganz einfach.


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 23:48
@yasi77
Du hast gefragt, ob es möglich ist.

Wir haben gesagt, das es nicht möglich ist, weil es unsinn ist. ;)


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 23:51
@dog


Nein, das ist nicht ganz richtig. ihr habt schlicht und weg einfach nur geschrieben das es unsinnig ist. ihr hättet ja vorher wenigstens eure theorie dazu abgeben können, dann wärs ja noch was anderes gewesen ;-)


1x zitiertmelden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 23:52
Zitat von yasi77yasi77 schrieb:ihr habt schlicht und weg einfach nur geschrieben das es unsinnig ist.
Genau das hab ich doch grade eben schon gesagt. ;)

Und die Theorie dahinter: Vampire gibt es nicht.


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 23:53
@miku

es gibt immer solche leute, die meinen nirgends wäre der richtige ort für diverse themen und diskussionen. aber warum lässt du das nicht einfach das problem der leute sein, die die diskussionen in gang setzten, und das der moderatoren?

wie auch immer, wir weichen komplett vom thema ab :-)


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 23:54
@dog

ja, aber ohne etwas dazu beizutragen, wofür das hier gedacht ist. ich denke, wenn man schon zu etwas unbedingt seinen senf dazu geben muss, dann auch wenigstens etwas, was ein bisschen mit dem thema zu tun hat. Mh?


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 23:56
@yasi77
Ich finde meine Aussage lag voll und ganz beim Thema.

Nein, es ist nicht möglich. Weil es unsinnig ist, weil es keine Vampire gibt.

Das wäre dann das dritte Mal, das ich es schreibe.


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

20.11.2011 um 23:58
@dog

ich verstehe nur nicht warum du das hier ausbreiten musst, das du total phantasielos bist? das interessiert doch niemanden ob du denkst, es gibt sie sondern nicht. es interessiert hier nur ob du es für möglich halten würdest, würde es sie geben. aber anscheinend kann ich dir das irgendwie nicht bewusst machen worums hier eigentlich geht.


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

21.11.2011 um 00:08
@yasi77
So ein Thema gehört aber einfach nicht in den Mystery Bereich. Da es keine Vampire und es hier komplett um Fantasie geht hat es hier nichts zu suchen. Wenn überhaupt in dem Forum dann in Unterhaltung, oder von mir aus auch noch in "Umfragen". Aber halt einfach nicht in Mystery. Und wo ich meinen Senf zu gebe lass mal meine Sorge sein.


Anzeige

melden