Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

21.11.2011 um 00:11
@miku

das ist aber komplette zeitverschwendung was du machst. genauso gut lass es meine sorge sein worüber ich diskutiere. also beim besten willen, da finde ich threads wie "war jesus ein alien" um einiges unsinniger und lächerlicher. lol...

naja, für mich ist das gespräch mit dir jedenfalls beendet. schönen abend


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

21.11.2011 um 00:15
Du meine Güte, Vampirlegenden sind von Haus aus aus rein erotischen Spannungselementen aufgebaut. Verführung, Unwiderstehlichkeit, Hingabe und Tod, in gewisser Weise unabwendbare Untreue, und insoweit geht es nur um Sex und verdrängte Leidenschaften.

Nach echten Untoten oder Blutsaugern im Wortsinne zu suchen wäre verfehlt.

Deswegen fragte ich vor ein paar Seiten: Sondern?


1x zitiertmelden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

21.11.2011 um 00:16
Zitat von ChefdecuisineChefdecuisine schrieb:Deswegen fragte ich vor ein paar Seiten: Sondern?
Sondern was? :ask:


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

21.11.2011 um 00:18
Zitat von yasi77yasi77 schrieb:wenn unsterblichkeit alles wäre, würd ichs nicht unbedingt wollen...
Ergo: Sondern?

Im Grunde ist die Frage rhetorisch.


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

21.11.2011 um 01:19
Ein Vampir braucht mindestens 7 Liter Blut pro Woche, eher sogar mehr, um seinen Kalorienbedarf zu decken. Wenn er das von Tieren nehmen kann, dann wird er sich von normalen Menschen praktisch gar nicht unterscheiden, wenn er hingegen auf Menschenblut angewiesen ist, dann muss er Jagen, da es praktisch unmöglich ist, von freiwilligen Spendern soviel Blut zu kriegen.

Wie viele Menschen würden sich mit einem solchen unheilbar-kranken chronischen Gewalttäter und Mörder einlassen? Da muss die Liebe des Menschen schon gewaltig groß sein und zum Masochismus tendieren, damit das gut gehen kann.

Sicher geht von Vampiren eine erotische Spannung aus, aber ist diese auch wirklich beidseitig?
Egal ob weiblich oder männlich, neigen Vampire eher dem schwachen weiblichen Geschlecht zu, wenn es um die Befriedigung ihrer Bedürfnisse geht. Schwule Vampire gibt es praktisch gar nicht, lesbische, wie Carmilla, dafür in Massen. Haben Frauen das bessere Blut oder geht da nicht viel eher darum, ein schwaches wehrloses Opfer zum Aussaugen zu finden?

Ich denke, Vampire sind Monster, und jeder Versuch sie zu vermenschlichen, wird ihrem Wesen nicht gerecht.


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

12.09.2012 um 12:47
@neurotikus:

Rein theoretisch, wer sagt, dass Vampire ihre Opfer komplett aussaugen? Man weiß schließlich nicht viel über sie, es gibt alte Legenden, Hollywoodfilme mit einem ziemlich verdrehten Bild von Ihnen (was wohl auch Absicht sein könnte, auf diese Weise werden nämlich derartige Mythen vorschnell als Schwachsinn abgetan) und dann die zig Theorien. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie bei allem in der Mitte. Und wer weiß welche Fähigkeiten sie besitzen, vlt können sich die gebissenen Menschen nicht mal daran erinnern, vlt haben sie Möglichkeiten ihre Spuren zu verwischen...Nichts ist es wie es scheint und wenn es noch so unmöglich sein mag.

Aber mal etwas anderes. Vampire sind also in deinen Augen Monster, weil sie sich von Menschenblut ernähren und sie sogesehen zwingen, Ihnen das zu geben, was sie wollen. Sind wir Menschen diesbezüglich so anders? Wir schlachten Tiere ebenso zu Nahrungszwecken ab und ich möchte anzweifeln, dass ein Tier sich soetwas aussuchen würde...Und was bei uns viel schlimmer ist, Tiere werden auf wiederlichste Weise & Umstände gehalten bis der Tod sie erlöst und ja, da kann man nur von Erlösung sprechen...
Dementsprechend ist deine Aussage selbstgerecht...in meinen Augen...

Liebe Grüße
Lireyla


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

06.12.2012 um 00:01
wer sagt den das es die vampire nicht gibt was würdes du tun wennst du ein Vampir wärst würdes du dich der welt offenbaren und dich in gefahr bringen das die menschen dich jagen ich glaub nicht das du oder andere Vampire das machen würden



ja ein mensch kann mit ein vampir zusammen sein als persönlicher Blut Beutel




Vampire outen sich nicht, sie wollen unerkannt bleiben


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

06.12.2012 um 00:10
in dem gegebenen Fall

ich würds bezweifeln bei einer Beziehung mit einem Vampir würde ich bezweifeln das sie tiefergehen würde als das bekommen von Futter vielleicht wäre es bis zu einem gewissen Punkt ja möglich aber allein wenn die "Freundin" die wahrheit über ihren angebeteten erfahren würd bezweifle ich das die meisten Menschen bleiben würden
Ausser der Vampir besitzt hypnotische kräfte wie in manchen Medien


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

06.12.2012 um 12:50
Die Bindung ist doch bereits vorhanden. Der Mensch hat sich den Vampir erdacht - und Hollywood saugt den Mythos aus.


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

02.01.2013 um 22:58
Ich persöhnlich glaube nicht das das klappen könnte, kann nähmlich viel schief laufen.


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

29.05.2013 um 21:25
abgesehn davon dass er dich die ganze zeit aussaugen will schon :D aber ich würd mich dann eher verwandeln lassen :3


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

25.02.2024 um 14:59
Möglich ist es. Aber nicht sehr häufig.


melden

Bindung zwischen Vampir und Mensch möglich?

25.02.2024 um 15:16
Hab noch keinen Vampir getroffen.

Aber wer weiß, was morgen passiert?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Frage geht an alle Männer: Woher wisst ihr das sie die Richtige ist?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 10.03.2014 von domitian
Ectheow am 19.12.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 10.03.2014 »
Unterhaltung: Welchen Star hättet ihr gern zum Beziehungs-Partner?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 15.09.2013 von Kybernetis
Dr.Manhattan am 17.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
122
am 15.09.2013 »
Unterhaltung: Nicht ein, sondern DER Freund
Unterhaltung, 129 Beiträge, am 28.10.2013 von Primeval
Primeval am 14.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
129
am 28.10.2013 »
Unterhaltung: Wo steht ihr gerade...?
Unterhaltung, 195 Beiträge, am 28.11.2012 von Cäptn_blauhook
Schlosslicht am 26.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 28.11.2012 »
Unterhaltung: Hilfe! Mein Freund wird mir zu viel!
Unterhaltung, 116 Beiträge, am 05.10.2009 von jänny
jänny am 30.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 05.10.2009 »
von jänny