Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitverschwendung

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Internet, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitverschwendung

02.10.2012 um 21:50
Uh! Stimmt ja, Schule ist auch noch eine super Zeitverschwendung. Was man da alles lernt und später nie wieder braucht... sa-gen-haft! Hauptsache das Hirn zumüllen.

Anzeige
melden

Zeitverschwendung

03.10.2012 um 11:44
ich verschwende gerade meine Zeit mit Fantasien die ich erst in Wochen umsetzen kann. Schade...


melden

Zeitverschwendung

03.10.2012 um 14:34
Zeit kann man nicht verschwenden, man kann sie nur nicht sinnvoll nutzen...


melden

Zeitverschwendung

03.10.2012 um 14:58
@Tirzah

sie sinnvoll zu nutzen ist oft nicht so einfach wenn man etwas anderes tun muss als man eigentlich möchte.


melden

Zeitverschwendung

03.10.2012 um 15:22
Allmy = Zeitverschwendung


melden

Zeitverschwendung

03.10.2012 um 15:24
@Lamm


an diese Meinung schliesse ich mich zum grössten Teil an. :D


melden

Zeitverschwendung

03.10.2012 um 17:15
@neonnhn
ich glaube, ich bin gänzlich ohne Bewußtsein für Zeitverschwendung.... ich empfinde eigentlich gar nichts als reine Zeitverschwendung. Selbst Warten kann ich doch für irgend etwas nutzen und sei es nur um mir Geschichten über andere Wartende auszudenken :D

Auch Allmy kann mich durchaus zu neuen Gedanken inspirieren.

Ich kann den ganzen Tag am Klavier sitzen und spielen und trotzdem habe ich nicht das Gefühl meine Zeit verschwendet zu haben. Leben im Moment....

Jetzt oder nie: U(h)rplötzlich blieb der große Zeiger beim
kleinen stehen und sagte: Jetzt haben wir endlich Zeit für uns...

(unbekannt)

lg


melden

Zeitverschwendung

22.12.2017 um 19:11
Arbeiten gehen ist reine Zeitverschwendung. Leider muss ich es aber wegen dem Geld.

Auch viele Dinge in der Schule sind Zeitverschwendung – man lernt so wenig, was man wirklich im Leben braucht.


melden

Zeitverschwendung

22.12.2017 um 19:52
wenn jemand merkt das er zeit verschwendet ,dann sollte er das ändern
das erkennen der zeitverschwendung ist ein anfang ,aber dann so zu leben ,das man nicht mehr das gefühl hat zeit zu verschwenden,ist die schwierige aufgabe.
normal gibt es ja keine zeitverschwendung,man sieht diese nur bei unzufriedenheit und das muss man ändern ,um die zeitverschwendung zu verlassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Welcher Thread besitzt für dich den größten Wert auf Allmy?
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
guyusmajor am 17.11.2013
7
am 24.08.2022 »
Unterhaltung: Bereut ihr eure Berufswahl?
Unterhaltung, 97 Beiträge, am 22.02.2018 von Legacy
Orion91 am 18.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 22.02.2018 »
von Legacy
Unterhaltung: "Richtige" Berufe "falsche" Berufe
Unterhaltung, 273 Beiträge, am 21.02.2018 von Baumspecht
Orion91 am 12.02.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
273
am 21.02.2018 »