Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt in der Dunkelheit

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 18:36
@MangaLilly
Nö X'D selbst wenn, könnte ich hier nichts schreiben, hat ja nichts mit dem Thema zu tun. Aber kleiner Tipp, nachts sind alle Geister grau ^_~ egal an welchem ort.

Anzeige
melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 18:42
@Erenya du solltest es auch in den dafür vorgesehen Thread schreiben ;) Nachts sind alle Geister grau? HÄ? Ich checks nicht! XDD


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 18:44
@MangaLilly
Heißt soviel wie Geister gibt es überall, dafür braucht man nicht bedingt verlassene Orte. Nachts sind sowieso alle Orte verlassen.


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 18:46
@Erenya Nachts sind also alle Orte verlassen? XDD Du glaubst an Geister? o.o


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 18:55
@MangaLilly
Ebenso wie an Gott. Nur anders als viele andere X'D Und wegen diesem Glauben würde ich Japan niemals gut schlafen können.


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 18:57
@Erenya Ok alles klar ich hab dich auch lüp. Willst du eine Tasse Tee? XDDD


1x zitiertmelden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:00
@MangaLilly
O.o X'D besser nicht heute abend brauch ich wieder schlafmittelchen XDD ich sollte nicht soviel Ghost Adventures gucken, das macht mich noch kirreXDD
Aber "beweist" mir dass es Geister "gibt".


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:12
@MangaLilly
Also das ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber vielleicht solltest du dein Interessenspektrum auf Mangas und Schule beschränken, und die Finger von Geister/Mysterythemen lassen. Du kannst damit ja anscheinend nicht umgehen und dann kommen immer wieder Threads wie dieser dabei raus...


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:15
@miku Wir sind in einem freien Land, ich darf meine Meinung frei äußern aber das solltest du wissen. Was ich in meiner Freizeit mache hat dich so gut wie garnichts anzugehen und warum kann ich damit nicht umgehen? XD Nur wenn ihr erwachsenen (was ich momentan bei dir bezweifele. Tut mir leid) sowas schreibt und dann auch noch schreibt wie ' Ich hab überall nachgeschaut aber es muss ein Geist gewesen sein' ist es okay oder was? Pah. Das ich nicht lache.


1x zitiertmelden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:19
@MangaLilly
Ich hab hier selten jemand gelesen der wirklich auf die Geist Hypothesen anderer eingeht. X'D Selbst ich sage das ganz selten, auch wenn ich daran glaube. Aber ich Versuche hinter allem noch was wissenschaftlich erklärbares zu finden.
Und hier meint das niemand böse, aber wir waren alle mal so jung wie du und wissen wie wir getickt haben in dem Alter. Mit hat mit 13 die Fantasie auch die schlimmsten Streiche ever gespielt wenn ich auch nur irgendwas über geister, Vampire usw. gelesen habe. Da war die kleine Mangawelt schon besser, weil ich dann keine angst mehr hatte und mir um Geister usw. keine gedanken gemacht habe.


1x zitiertmelden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:20
@Erenya aha. okayy...


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:20
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:Wir sind in einem freien Land, ich darf meine Meinung frei äußern
Ja, aber das ist was anderes als deine Teenie "Ich habe Angstvor Geistern und dunklen Gestalten" Threads hier im Forum. Lass dir gesagt sein, dass du hier mit solchen Beiträgen/Threads nicht weit kommst, da es irgendwann zum trollen wird.
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:erwachsenen (was ich momentan bei dir bezweifele. Tut mir leid) sowas schreibt und dann auch noch schreibt wie ' Ich hab überall nachgeschaut aber es muss ein Geist gewesen sein' ist es okay oder was?
Es geht hier ja nicht um okay und nicht-okay, sondern darum, dass du halt noch sehr jung bist und deine Schreibweise auch teilweise unerträglich ist. Wir sind hier ja nicht bei Knuddels oder so. Und dass z.B. die meisten Horrorfilme erst ab 16/18 sind, hat auch einen Grund, nämlich den, dass Leute in deinem Alter meistens noch nicht mit solchen Themen umgehen können, wie man ja hier bestens sieht.


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:21
Zitat von ErenyaErenya schrieb:Ich hab hier selten jemand gelesen der wirklich auf die Geist Hypothesen anderer eingeht. X'D Selbst ich sage das ganz selten, auch wenn ich daran glaube. Aber ich Versuche hinter allem noch was wissenschaftlich erklärbares zu finden.
Und hier meint das niemand böse, aber wir waren alle mal so jung wie du und wissen wie wir getickt haben in dem Alter. Mit hat mit 13 die Fantasie auch die schlimmsten Streiche ever gespielt wenn ich auch nur irgendwas über geister, Vampire usw. gelesen habe. Da war die kleine Mangawelt schon besser, weil ich dann keine angst mehr hatte und mir um Geister usw. keine gedanken gemacht habe.
So seh ich das auch. :)


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:22
Also um jetzt nocheinmal auf den ersten Post zurück zukommen. Man kann sich wirklich viel einbilden und das Hirn ist darauf spezialisiert Dinge dem nächstbesten Bild in unserem Kopf zuzuordnen. Wenn es dunkel war und du warst am PC hattest du noch einen 'Tag-Blick' deine Augen müssen sich erst an die Dunkelheit gewöhnen. Deswegen kann da schonmal ein Schatten o.Ä. zu einem Sensenmann werden ;)


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:23
@miku Nich ehrlich oder? XD Jetzt ist meine Schreibweise schon falsch? Okay. Das gruseligste was ich gesehen hab war ehrlich nur so eine Verarsche mit ''Geistern'' auf youtube. -.-


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:24
@miku achja. Und war klar dass ihr hier alle zusammenhaltet -.-


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:26
@MangaLilly
Ja, Wörter wie "lüp" sind falsch, ob du es glaubst oder nicht ;)

Und ich hab ja auch nicht behauptet, dass du die ganze Zeit Horrorfilme guckst. Aber du beschäftigst dich mit dem Thema und hast Angst davor. Also lass es doch einfach bleiben. Oder mach was du willst, aber wunder dich dann nicht wenn kritische Kommentare von mir und Anderen kommen, die dir das Selbe sagen.

Und das hat mit "Zusammenhalten" nichts zu tun, sondern nur mit normalem Menschenverstand ;)


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:29
@MangaLilly
Ich würde ebenfalls sagen dass du dir wegen einer einzigen "Erscheinung" die dazu auch noch höchstwahrscheinlich reine Einbildung war eben weil du dich dazu noch mit solchen Themen beschäftigst, nicht den Kopf zerbrechen musst ^^


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:30
@miku Sag mal stalkst du mich? Wann und wo hab ich lüp geschrieben? Natürlich oft aber in welchem kommi denn? -.- Ich weiß dass ich Angst davor habe. Deshalb beschäftige ich mich damit. Dass kannste dir wahrscheinlich nich erklären aber es ist so.
@the_georg
LEUTE! Lest es euch doch 100 mal durch! Checkt ihrs nicht? Ich hab geschrieben, dass ich weiß dass es reine Einbildung war und dass auch oft genug!!!


2x zitiertmelden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:32
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:LEUTE! Lest es euch doch 100 mal durch! Checkt ihrs nicht? Ich hab geschrieben, dass ich weiß dass es reine Einbildung war und dass auch oft genug!!!
@MangaLilly

Ok, wieso postest du dann nicht den Thread in der Kategorie "Unterhaltung" ? z.B.

ich mein es ist nix mysteriöses dabei wenn du schon weisst dass es Einbildung gewesen ist ;)


Anzeige

melden