Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt in der Dunkelheit

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:09
@marco23 was? hä? was willst du denn?

Anzeige
melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:11
@MangaLilly
Du hast geschrieben "Du kannst mich mal..." und das will er jetzt. ;)


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:12
@MangaLilly
lerne erstmal in einem Forum Leute zu respektieren....und dann schreigsr du.....Bye


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:13
@miku
Danke endlich eine die was versteht und mitdenkt ;)


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:13
@marco23 wenn ich jmd. respetieren soll dann hört ma auf mich zu mobben, alter


1x zitiertmelden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:16
@MangaLilly
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:wenn ich jmd. respetieren soll dann hört ma auf mich zu mobben, alter
Alter...und dann Redest nobben? ich schätze mal du ....mir fehlen die Worten


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:17
@marco23 komm mal klar! -.- Geht dahin wo ihr hergekommen seit und lasst mich in ruhe! -.-


1x zitiertmelden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:18
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:Geht dahin wo ihr hergekommen seit
Dito. Müsstest du nicht bald mal zu Bett?


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:19
@MangaLilly
wir waren immer da...du bist gekommen...heute...oder bist du so blöd das du es gernet weißt


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:21
@miku erstens sitz ich auf meinem Bett und zweitens: Ich geh immer um 11 ins Bett aba egal. @marco23 genau ich komme nämlich aus den finstersten Tiefen der Hölle. Mein Vadder is nämlich der Teufen weißtu. Deshalb bin ich auch so assozial undso.


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:23
@MangaLilly
Jetzt ist aber mal gut.
Man ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber wie du dich verhälst zeugt nicht von Reife oder Intelligenz.
Nur weil du einen Schnitt von 2,1 hast, heißt es nicht, dass du abfällig anderen hier gegenüber werden musst. Noten sagen nichts über Reife und Intelligenz aus und du scheinst gerade der lebende Beweis zu sein.
Geh einfach off, reg dich ab oder ignorier marco23 und Miku. Beide greifen dich zwar nicht an, aber du schaukelst dich gerade in die Niveaulosigkeit hoch.


1x zitiertmelden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:23
@MangaLilly
Ohne Kommentar.....Vater schreibt man ´mit VATER und der rest hast du gesagt das du assozial bist...aber der erst einsicht ist immer der richtige.


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:24
@MangaLilly
Es heisst "aber", "Vater", "Weisst du", "asozial"... Sowas ist heuzutage auf einem Gymnasium? Armes Deutschland...


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:28
@marco23
@miku

Boaaah Leute! Ich weiß dass ich scheiße und assozial bin. Und wenn ich Vadder schreibe ist es meine Sache! Echt! Ich bin grade so dermaßen angepisst und bin sonst auch voll anders aber wenn mich hier irgendwelche älteren als ich mich so scheiße mobben werd ich halt aggro, zickig und unerträglich! Ich würd mich eigentlich jetzt entschuldigen aber ich entschuldige mich eigentlich immer. Liegt nicht an euch. Liegt daran, dass ich auch nach ner Weile mal meine Schnauze voll hab! Ich find es unmöglich/unakzeptabel was ihr hier schreibt únd ich weiß auch, dass ich daran wahrscheinlich noch mehr Schuld bin.


2x zitiertmelden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:28
@Erenya
Zitat von ErenyaErenya schrieb:reg dich ab oder ignorier marco23 und Miku.
Ist das dein Ernst ;)


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:29
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:Ich weiß dass ich scheiße und assozial bin
Wer hat das denn gesagt? Du solltest aufpassen mit deinen Unterstellungen. Desweiteren mobbt dich hier niemand.


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:29
@miku ICH hab das gesagt!


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:30
@MangaLilly
Damit mobbst du dich ja quasi selber, aber nicht wir dich ;)


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:30
@marco23
Ja Marco-leinchen ^^ Man muss sich doch nicht unnötig mehr Öl ins Feuer kippen wenn man eh schon brennt. ^_~
Und ihr beiden (Ich weiß das ihr es nicht böse meint) seid gerade Mangalillys Öl.


1x zitiertmelden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:31
@MangaLilly
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:Boaaah Leute! Ich weiß dass ich scheiße und assozial bin
Das hat hier niemand gesagt...du tust dich selber da runder setzen.....


Anzeige

melden