Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt in der Dunkelheit

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Tod, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:33
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:Sag mal stalkst du mich? Wann und wo hab ich lüp geschrieben? Natürlich oft aber in welchem kommi denn?
Nein, aber ich lese Beitrage in einem Thread bevor ich selber schreibe. ;)

Dieses hier z. B. hast du vor wenigen Beiträgen hier im Thread geschrieben.
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:@Erenya Ok alles klar ich hab dich auch lüp. Willst du eine Tasse Tee? XDDD
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:LEUTE! Lest es euch doch 100 mal durch! Checkt ihrs nicht? Ich hab geschrieben, dass ich weiß dass es reine Einbildung war und dass auch oft genug!!!
Wenn du das weisst, warum machst du denn einen Thread auf? Es gibt hier im Forum genug Threads über "Schwarze Gestalten im Augenwinkel" und "Schattenmenschen"...

Anzeige
melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:35
@miku ich hab einmal lüp geschrieben! Bekomm ich jetz ne Freiheitsstrafe? D: HILFE!


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:36
@MangaLilly
Wow, so kindisch war ich in deinem Alter nicht mehr. Musst du nicht noch Hausaufgaben machen oder so? :nerv:


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:37
@MangaLilly
Du erwartest von Miku und uns anderen, das wir richtig lesen, aber ich habe nicht das gefühl, das du Mikus Aussage richtig gelesen hast. Oder das du den Sinn hinter dem rekapitulieren willst, was wir dir versuchen mit zu teilen.
So und bevor das hier weiter geht, ich bin hier raus. Letzter Post von mir hier also.


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:39
@miku wenn ich kindisch bin, was bist du dann? Ehrlich. Du nervst mich so derbe, es ist zum brechen -.- Fühl dich jetzt nicht angegriffen. Es ist auch nichts gegen dich aber ehrlich mal. Denkst du mal nach bevor du schreibst?
PS: Nein ich muss keine Hausaufgaben machen. Denkst du, ich mach Hausaufgaben? Irgendwie ja mal GARnicht.


1x zitiertmelden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:40
@MangaLilly
Ich kann nicht verstehen wieso dich Ihre Aussagen nerven?

Wäre sie ein Skeptiker oder so der an einem glaubwürdigem Fall zweifelt würd ich es verstehen, aber du gibts auch noch selber zu dass es Einbildung war.

Deswegen denk ich, dass das hier in die Unterhaltung verschoben werden kann ^^


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:41
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:wenn ich kindisch bin, was bist du dann? Ehrlich. Du nervst mich so derbe, es ist zum brechen -.- Fühl dich jetzt nicht angegriffen. Es ist auch nichts gegen dich aber ehrlich mal. Denkst du mal nach bevor du schreibst?
Wenn du kindisch bist bin ich es wohl nicht? Jedenfalls bin ich lange aus der Pubertät raus. Ich fühl mich auch nicht angegriffen, keine Angst ;) Da brauch es schon mehr zu als eine 12-jährige, die entweder nicht richtig lesen kann oder will.
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:Denkst du, ich mach Hausaufgaben? Irgendwie ja mal GARnicht.
Na dann wissen wir ja, wessen Hartz 4 wir in ein paar Jahren mit unseren Steuern finanzieren dürfen.


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:51
@miku ich bin 12? Wie geil! Wer kann hier nicht lesen?
Ich und Hartz 4? Was willst du denn? Ich bin aufm Gymie und hab einen Notendurchschnitt von 2,1. Jetz hör du mir mal mit Hartz 4 auf! Abschreiben, Ausreden und sich ganz viel melden trägt dazu bei *lächel*


2x zitiertmelden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:54
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:Abschreiben, Ausreden und sich ganz viel melden trägt dazu bei *lächel*
Sowas geht in der 6. Klasse noch, in der Oberstufe wird das dann schon anders aussehen, da solltest du schon mehr im Kopf haben... ;)


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:54
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:Gestern abend war richtig hart. Ich sitz am PC und alles dunkel.
sowas nennt mal einen richtigen Sexabend

und der beschwert sich noch ?


1x zitiertmelden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:55
@miku Sachmal hörst du mir zu? Ich, 13 Jahre, 7. Klasse -.-

@marco23 halt du dich mal eben aus allem raus -.-


2x zitiertmelden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:57
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:Sachmal hörst du mir zu? Ich, 13 Jahre, 7. Klasse -.-
Oh, Entschuldigung. Das ist natürlich ein Riesenunterschied.
Zitat von marco23marco23 schrieb:sowas nennt mal einen richtigen Sexabend
:D Aber doch nicht in dem Alter!


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:58
@MangaLilly
warum? hat die Stadt einen neuen Sheriff ?...Hier in Deutschland ist einen Freies Land....oder täusche ich mich da etwa?


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:58
@miku @marco123 ihr könnt mich doch alle mal


1x zitiertmelden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:58
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:Sachmal
Ausserdem heisst es "Sag mal". Soviel zum Thema
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:Gymie
...


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 19:59
@MangaLilly
gern und @marco ohne 1 bei dir oder mei mir ?


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:04
@marco23
Jetzt mach ihr doch keine Angst! :D


melden
MangaLilly Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:04
@miku denkst du ich achte hier auf rechtschreibung? @marco23 scheiß auf die 1 ich hab mich vertippt -.-


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:05
@MangaLilly
Also ich achte auch hier auf Rechtschreibung, zeugt von Bildung ;)


melden

Gestalt in der Dunkelheit

15.12.2011 um 20:07
@MangaLilly
passt schon
Zitat von MangaLillyMangaLilly schrieb:ihr könnt mich doch alle mal
Gern bei dir oder bei mir....


Anzeige

melden