Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

14.04.2013 um 19:49
@ahri
ahhhhhhhhhhhhhhhhh! von mir auch danke für diese geniale geschichte :D

mehr davon!

Anzeige
melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

14.04.2013 um 21:58
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Tut mir Leid, ich geh in die Ecke und schäm mich
so ist brav :D
Zitat von ahriahri schrieb:Nächstes mal hältst du mir einfach die Nase zu, dann gehts wieder
Ja ok, ich denke dran, die Wäscheklammer mit ins Bett zu nehmen.

Ich hoffe, das war jetzt nicht gemein, oder? O.o


melden

Düstere Legenden

14.04.2013 um 22:40
@omem
Quatsch ;)
Kann dich schon verstehen, bei meinem monstermäßigem Geschnarche kann man einfach nicht mehr lieb und nett sein ;) Solang ich nicht aus dem Bett geworfen werd ist alles im grünen Bereich :D


1x zitiertmelden

Düstere Legenden

15.04.2013 um 02:02
Ein kleines Mädchen spielt in seinem Zimmer. Von unten hört es die Stimme seiner Mutter rufen, sie solle mal zu ihr in die Küche kommen. Als das Mädchen die Treppe herunter, in Richtung Küche läuft, öffnet sich der Kleiderschrank und eine Hand greift nach dem Mädchen und zieht es in den Schrank. Es ist ihre Mutter die sich im Schrank versteckt und ihrer Tochter ins Ohr flüstert:

"Geh nicht in die Küche, ich habe es auch rufen gehört"


melden

Düstere Legenden

15.04.2013 um 07:53
@JackMarco
gänsehaut ist schon was tolles :)


melden

Düstere Legenden

15.04.2013 um 09:23
@JackMarco
Genial :)


melden

Düstere Legenden

15.04.2013 um 09:34
@JackMarco

kurz knapp und gruselig


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

15.04.2013 um 09:56
Zitat von ahriahri schrieb:Solang ich nicht aus dem Bett geworfen werd ist alles im grünen Bereich
Ich werfe doch nur raus, wenn mir die Decke weggezogen wird und ich friere :D


melden

Düstere Legenden

15.04.2013 um 19:22
hab auch noch ne kurze:
Ein Mann übernachtet nach langer Autofahrt in einem Zimmer in einem Gasthof. Es ist einfach eingerichtet und er ist schon ziemlich müde.Bevor er schlafen will, will er noch eine rauchen. Weil er langsam wegdöst, fällt ihm die Kippe aus der Hand neben das Bett, in dem er liegt. Er bemerkt es und beugt sich zur Seite, um die Kippe schnell aufzuheben. Da sieht er, wie eine Hand sich unter dem bett vorbewegt und leise die Kippe auf dem Holzfußboden ausdrückt.


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 10:50
@JackMarco
Uuuah schön gruslig :D
@lala123
Haha erinnert mich irgendwie an "der Schuh des manitu" xD

Woher bekommt ihr alle diese Storys?


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 10:55
@jeronimus
:D haha xD Die stand in nem Buch was ich hab, da gibts mehrere. "Die Maus im Jumbojet" "Die Spinne in der Yucca-Palme" usw.. Fand sie ganz amüsant, sind halt alles Großstadtmythen und da sind auch manchmal die Quellen angegeben. Wer sowas gerne liest kann die sich ruhig mal kaufen, sind zwar schon etwas älter aber ich kannte viele von den Geschichten noch nicht^^


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 18:50
@lala123
die sind cool hab auch alle 4 :)


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 19:19
@Nippels
@lala123
würdet ihr aus den büchern noch ein bißchen was posten? das klingt gut :)


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 19:20
@feallai

ich bringe meinen Zwerg ins bett, dann mache ich das gerne :)


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 19:22
@Nippels
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! *freu*


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 19:26
@feallai

hoffe nur das ich keine doppelt poste gibt ja so viele hier im thread

und ich hab nur drei von vier Bücher zur hand, aber sollte genug Stoff sein xD
also bis gleich :)


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 19:39
Juppiiiieeeee xD


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 19:40
so ein mist kann sich nur noch um Stunden handeln -.- ich find die nicht, aber ich suche fleißig für euch weiter :)


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 19:42
@Nippels
Mach n Video von deiner Wohnung und poste es wir suchen dann mit :D :P


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 19:49
das nervt mich gerade voll -.- erst große Töne spucken und nun finde ich kein einziges -.-


Anzeige

melden