Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

09.04.2013 um 23:11
Ich weiß nicht ob die hier schon mal gepostet wurde, wenn ja entschuldige ich mich. :(

Diese Geschichte soll im Jahre 1783 in einem Dorf stattgefunden haben:

Ein kleiner Junge kam in die Schule. Er wurde dort aber immer wieder gehänselt, weil er ein Problem mit den Augen hatte; er zwinkerte fast schon im sekundentakt. Außerdem wurde ihm nachgesagt, dass er leichte psychische Probleme hätte.

Die anderen Kinder machten ihm das Leben zur Hölle. Er war ein Außenseiter, und kapselte sich immer weiter von der Gesellschaft ab. Mit 12 Jahren verschwand er schließlich völlig.

Lange Zeit geschah nichts weiter; die Monate strichen dahin, bis die Einwohner die Tiere fanden. Man hatte ihnen den Bauch aufgeschlitzt und die Augen zugenäht; die Körper waren übersäht mit scheußlichen, eingeritzten Zeichen. Doch dabei blieb es nicht.

Eines Abends kam ein Junge nicht mehr nach Hause. Es wurde ein Suchtrupp losgeschickt. Sie fanden ihn in einem kleinen Waldstück, ungefähr einen Kilometer vom Ortskern entfernt. Er lag auf einem blutbespritztem Stein. Sein Bauch war aufgeschlitzt, die Augen zugenäht; auch dessen Leib war gezeichnet mit den seltsamen Zeichen. Sein Arm zeigte in Richtung des kleinen Ortes.


Eine Woche später verschwanden gleich zwei Kinder. Man fand sie ebenfalls mit aufgeschlitzen Bäuchen und zugenähten Augen. Das eine fand man auf einer Wiese; auch sein Arm zeigte in Richtung Ortschaft. Das andere Kind war an einen Baum gebunden, diesmal wies das Gesicht zum Ort.


Die Bewohner bekamen es mit der Angst zu tun und versammelten sich am Abend in der Kirche, um eine Lösung des Problems zu finden. Während dieser Versammlung kam eine völlig hysterische Frau in die Kirche gerannt und schrie: "Es hat meine Kinder genommen..!"


Am nächsten Morgen fand man eines der Kinder auf einem Hügel sitzend. Es war an einen Stuhl gebunden; es wies dieselben Verletzungen auf. Das andere Kind wurde in einem kleinen Bach gefunden, der etwas außerhalb des Dorfes entlang fließt.


Viele hatten das Dorf schon verlassen, als ein weiteres Kind verschwand; es war das Kind des evangelischen Pfarrers. Man fand es an dem Türsturz der Kirchentür; am rechten Fuß aufgehängt. Das andere Bein war angewinkelt, und an das andere Bein gebunden.. Darunter hockte ein Junge, eine Messer in der Hand, Nadel und Faden in der Hosentasche. Als der Pfarrer seinen Sohn sah, schrie er laut auf: die Pose, in der sein Kind hing, war das Zeichen des Teufels!

Jetzt wurde ihm auch klar, was die umgedrehten Kreuze auf den Wangen der Kinder zu bedeuten hatten; es war ein Werk des leibhaftigem Teufels. Er nahm eine Karte des Dorfes zur Hand und zeichnete die Fundorte der Kinder ein, dann verband er diese mit einer Linie. Als er sah, das diese Linie ein Pentagramm beschrieb, zog er sofort seine Fläschchen Weihwasser aus der Tasche und sprach einige Worte eines Exorzismus. Der kleine Junge schrie wie am Spieß und krümmte sich vor Schmerzen, bis sich roter Rauch aus ihm löste. Sein Körper fing an zu brennen. als das Schauspiel vorbei war, kam ein heftiger Sturm und blies die Asche des verbrannten Körpers davon........

Es stellte sich später heraus, dass es der kleine, zwinkernde Junge gewesen ist.

Anzeige
melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

09.04.2013 um 23:13
@ahri

Du willst meinen Teddy behalten? Dann gibt's aber Saures! ;) Ich habe keine Ahnung, wo der auf seinen Astralreisen überall auftauchen kann :D Aber im Ernst, würde ich von ihm Träumen, wäre es nichts als ein Traum wie jeder andere.

@Dawnclaude

Sag mal, Dir entgeht auch nichts, gell? :D


melden

Düstere Legenden

09.04.2013 um 23:15
@omem
Na wenn dein Teddy sich gegen dich auflehnt, kann ich doch nichts dafür :o Der wird schon seine Gründe haben :P

Klar ist es dann ein Traum. Sonst müsste ich wohl glauben, dass so mancher männlicher Schauspieler durch meine Träume astralreist :D

Du hast @Dawnclaude ja auch ge - @ - ed , da sieht man doch dass man angesprochen wird :P


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

09.04.2013 um 23:18
@ahri

Ach, der fühlt sich hier schon ganz wohl. Du träumst also von Schauspielern, interessant. Dirk Bach und so? Oder noch lebende?
Zitat von ahriahri schrieb:Du hast @Dawnclaude ja auch ge - @ - ed , da sieht man doch dass man angesprochen wird :P
Mensch, wieder ein Mysterium weniger auf der Welt. Danke für's Lösen. :D


1x zitiertmelden

Düstere Legenden

09.04.2013 um 23:23
@omem
Zitat von omemomem schrieb:Dirk Bach und so
Na, nich ganz :D

Die leben eigentlich im Normalfall noch, ich denke, die reisen gerne in meine Träume, wo sie mich doch gar nicht kennen :D
Zitat von omemomem schrieb:Danke für's Lösen
Mach ich doch gern ;)

So und nun gehts in's Bett, für heute is Schluss. Ich hoffe ich bekommen keinen Besuch von fremden Teddy's oder sonst wem :o


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

09.04.2013 um 23:25
@ahri

Ich bin auch jetzt weg. Wer weiß, wer heute Nacht so alles an Deinem Bett steht :D

Schlaf gut.


melden

Düstere Legenden

09.04.2013 um 23:26
@omem
Jetzt hab ich Angst.. :D

Danke, du auch :)


melden

Düstere Legenden

13.04.2013 um 00:36
Zitat von StUffzStUffz schrieb am 26.11.2012:haben



melden

Düstere Legenden

13.04.2013 um 02:05
@ahri
@omem

Und habt ihr beide auch gut geschlafen oder habt ihr verstörende Träume erlebt? ;)


1x zitiertmelden

Düstere Legenden

13.04.2013 um 02:51
@jexl
Ein kleines Detail, was die Geschichte entlarvt. Die Kartographie war zu der Zeit noch nicht so weit verbreitet als dass ein Dorf so eine exakte Karte aufweisen könnte. Zu der Zeit ging es erst richtig los und natürlich wurden erst Karten für wichtige Gebiete gemacht, weil dort exakte Karten eher gebraucht wissen (militärisch, zum Handeln,...) ich denke nicht, dass sich ein Kartograph damals die Mühe gemacht hat zuerst ein dorf auf eine Karte zu packen und das noch so exakt dass man darauf Fundorte einzeichnen könnte.


melden

Düstere Legenden

13.04.2013 um 12:01
@Dawnclaude
Habe geschlafen wie ein Baby ;) Sogar ganz mutig ohne Licht :D


melden

Düstere Legenden

13.04.2013 um 12:34
Hier, noch eine, die fand ich auch ganz gut :)

Ich lag hier schon seit Stunden. Es ist 5:35 früh und es gibt nicht, was ich tun könnte. Weißt du, was der schlimmste Teil meiner Situation ist? Ich bin mit meinen Eltern im selben Zimmer. Sie schauen mich immer noch an, und ich kann nicht anders, als zurückzuschauen, dabei versuchend, nicht zu schreien oder zu weinen. Ihre Augen sind total auf mich fokussiert und ihre Münder sind weit geöffnet. Da ist dieser starke Duft des Blutes und ich fühle mich starr vor Angst.

Wenn ich irgendwie auf mich bemerkbar mache, dass ich nicht mehr schlafe, bin ich gearscht. Ich werde sterben und es gibt hier niemanden, der mich retten könnte. Ich versuche daran zu denken, irgendwie doch fliehen zu können, aber die einzige Idee, die mir in den Sinn kommt, ist schnell zur Türe zu rennen, nach draußen zu stürmen und nach Hilfe zu schreien, hoffend, dass Nachbarn mich hören würden. Es ist riskant, doch wenn ich hier bleibe, werde ich ziemlich sicher sterben. Er wartet darauf, dass ich aufwachen würde, um sein Meisterwerk zu begutachten.

Du fragst dich wahrscheinlich, was vor sich geht.

Vor 3 Stunden hörte ich einen Schrei, der von der anderen Seite des Hauses zu kommen schien. Ich wachte auf und stand auf, um es zu überprüfen, bevor ich feststellte, dass ich zur Toilette gehen musste. Anstelle klug zu handeln und die Sache zu überprüfen, benutzte ich zuerst das Badezimmer. Wegen dieser dummen Aktion hätte ich mich selbst töten können. Aber ich hatte schnell mein Geschäft erledigt und warf einen Blick nach draußen. Auf dem Teppich war Blut. Ich wurde sehr verwirrt und rannte zurück in mein Zimmer, als ich mich wie eine Pussy unter die Decke versteckte. Ich versuchte, mich dazu zwingen, wieder einzuschlafen, da ich hoffte, dass es wohl nur ein lebhafter Traum oder so etwas sein würde.

Doch ich hörte, wie die Türe zu meinem Schlafzimmer geöffnet wurde. Wie ein verängstigendes Kind, das ich war, schaute ich vorsichtig unter meiner Decke hervor, um zu sehen, was vor sich ging. Ich konnte erkennen, wie jemand meine toten Eltern in mein Zimmer schliff. Es war nicht menschlich, das kann ich euch sagen. Es war haarlos, ohne Augen und keine Kleider. Es bewegte sich wie ein Höhlenmensch, mit seinem buckeligen Rücken, als es meine Eltern schliff. Aber dieses Ding war sehr viel kluger als ein Höhlenmensch. Es war sich dessen bewusst, was es tat.

Es richtete meinen Vater am Ende meines Bettes auf, und zwar so, dass mein Vater mich direkt anstarrte. Dann setzte es meine Mutter auf den Stuhl und positionierte sie ebenfalls mich direkt anstarrend auf. Dann fing es an, seine Hände an der Wand zu reiben, sie mit Blut anfärbend, während es Zirkel zeichnete, in denen des Teufels Pentagramm war. Das Ding hatte etwas vollbracht, was es wohl selbst als Meisterwerk bezeichnen würde. Um es zu beenden, schmierte es eine Nachricht auf die Wand, die ich in der Dunkelheit nicht erkennen konnte.

Dann versteckte es sich unter mein Bett, darauf wartend, mich zu schnappen.

Der verstörendste Teil ist, dass sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben und ich die Nachricht nun auf der Wand lesen kann. Ich möchte sie nicht anschauen, da es grauenhaft ist, darüber zu denken. Aber ich habe das Gefühl, sie lesen zu müssen, bevor ich getötet werde.

Ich werfe einen Blick auf des Kreaturs Meisterwerk.

„Ich weiß, dass du wach bist.“

http://www.germancreepypasta.de/2012/10/22/meisterwerk/#more-706 (Archiv-Version vom 21.03.2013)


melden

Düstere Legenden

13.04.2013 um 20:54
@ahri

Grrrrrrr......
Die ist gut :-)


melden

Düstere Legenden

13.04.2013 um 23:05
@ahri

Die ist ma echt geil


melden

Düstere Legenden

13.04.2013 um 23:07
„Ich weiß, dass du wach bist.“


als ich diesen Satz las, lief es mir eiskalt den Rücken runter


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

13.04.2013 um 23:15
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und habt ihr beide auch gut geschlafen oder habt ihr verstörende Träume erlebt?
Naja, ich konnte kaum schlafen, weil @ahri so geschnarcht hat, also habe ich auch nicht geträumt.


melden

Düstere Legenden

14.04.2013 um 09:16
@ahri
die ist echt genial !!!
könnte eine Geschichte für ein Buch sein :)


melden

Düstere Legenden

14.04.2013 um 13:56
@Nippels
@DieKatzenlady
@Midnightsecret
Danke ;) Die ist echt heftig, hab mich fast eingepieselt :D

@omem
Tut mir Leid, ich geh in die Ecke und schäm mich :( Nächstes mal hältst du mir einfach die Nase zu, dann gehts wieder :D


Anzeige

1x zitiertmelden