Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

16.04.2013 um 19:53
sobald ich Sie gefunden habe poste ich euch Geschichten, tut mir leid :(

Anzeige
melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 19:55
@Nippels
stress dich nicht. wir laufen nicht weg. vermutlich fallen sie dir die tage in die hände, wenn du deinen schlüssel suchst :)


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 19:56
@feallai
mit Sicherheit^^ nur lässt mir das jetzt keine Ruhe :D


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 19:57
@Nippels
da lässt sich doch sicher eine legende draus stricken :D


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 19:57
@JackMarco
Sehr gut!!!!
Kopfkino 😊


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 19:58
@feallai

so wie mit meiner verschwundenen mercischachtel xD war spurlos verschwunden und drei Wochen später tauchte Sie unter meinem tabaktablett auf xD


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 20:01
@lala123
Mehr davon !! 😊


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 20:03
@Nippels
ein geist der gerne düstere legenden liest und schoki versteckt... vielleicht hat er sie auch gegessen und neue besorgt als er gemerkt hat, dass du sie vermisst.
vielleicht hat er die mercis gegessen, während er die legenden gelesen hat ;)


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 20:06
@feallai

das wäre eine Möglichkeit xD aber hat wohl die Bücher einfach mitgenommen ^^
die sind echt spurlos verschwunden..


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 20:08
@Nippels
dann hat der geist sicher auch mein eines twilight buch. das ist auch letztes jahr spurlos verschwunden...


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 20:09
@feallai

die sind ganz schön fies ^^


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 20:25
soooo Büchergeist enttarnt xD
ich hab se meiner besseren Hälfte mitgegeben xD
am donnerstag bringt Sie die vorbei dann kann ich euch bombadieren :)


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 20:28
Düstere Legenden oder auch Sagen, die einst im Umkreis geschahen oder sich erzählt wurden, werden oft in Stadtarchiven gespeichert. Über unseren Umkreis gibt es einige Sagen, die sich heute noch erzählt werden. Vor einigen Jahren brachte ein Mann aus der Gemeinde ein Buch in Auftrag es drucken zu lassen, darin stehen einige. Sehr interessant!


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 20:42
dann überbrück ich mal die zeit und such grad schnell eun paar gute, nicht allzu lange raus ;)


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 20:52
Berlin, nach dem 2. Weltkrieg. Die Stadt war zerstört, überall nur Schutt und Ruinen. Ein Junge war in den Straßen unterwegs und lief einer offensichtlich gehbehinderten,blinden alten Frau über den Weg. Sie sah sehr besorgt aus und fragte den Jungen nach einer Adresse. Als dieser ihr sagte dass sie noch ein ganzen Stück bis dahin gehen müsste, blickte sie traurig drein und fragte ihn ganz höflich ob er denn nicht den Brief für sie abgeben könnte, es wäre sehr wichtig. Dem Jungen tat die Frau Leid und er nahm den verschlossenen Umschlag an sich. Er macht sich nun also auf den Weg zu der Adresse, war jedoch sehr neugierig was in dem Brief stand. Er konnte es nicht lassen und öffnete ihn.

Einige Zeit später wurde ein Metzger verhaftet, er wurde beschuldigt Menschen getötet und deren Fleisch verkauft zu haben. Er wohnte dort, wo der Junge den Brief hinbringen sollte. Die Nachricht, die sich in dem Brief befand den der Junge geöffnet hatte, bekam dadurch eine ganz neue Bedeutung.Darin stand nur ein Satz:
"Das ist für heute meine letzte Lieferung"


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 20:54
@lala123
.... ich hab jetzt totale Gänsehaut. Die ist echt fies :(


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 21:04
@nanny_ogg
Find die auch echt eklig .. :-O

Hier noch eine:

Ein Mann kam nach einer längeren beruflichen Reise wieder zu seiner Familie zurück. Er brauste die Straße in Richtung seines Hauses hoch, als plötzlich ein Karton mitten auf der Straße stand. Er dachte "Ach, bestimmt Sperrmüll" und fuhr über den Karton. Als er zu Hause ankam, schloss er seine Frau in die Arme. Er fragte sofort wo denn sein kleiner 3jähriger Sohn sei, er wollte ihn sofort begrüßen. Seine Frau antwortete "Er ist draußen, er spielt in einem Karton"
Der Mann hat so sein eigenes Kind überfahren.


Noch eine:
Ein Motorradfahrer hatte einen Unfall. Als die Sanitäter eintrafen, fanden sie in im Straßengraben liegend. Sein Kopf war um 180 Grad in die falsche Richtung gedreht. Sie dachten das wäre ein zu schrecklicher Anblick für die Angehörigen und drehten mit viel Kraft den Kopf wieder in die richtige Richtung. Was jedoch niemand wusste: Der Motorradfahrer hatte seine Jacke falsch herum angezogen, um sich besser vor dem Fahrtwind zu schützen. Er war lediglich bewusstlos und die Sanitäter brachen ihm das Genick.


Eine Familie wurde nach dem Krieg von Verwandten aus Amerika mit Carepaketen versorgt. Sie schickten immer Kaffee, Schokolade Trockenmilch und vieles mehr. Eines Tages kam ein Paket, in dem sich eine große schwarze Dose befand. Die Familie hielt das ganze für ein neumodisches Getränk und benutzte es regelmäßig, bis die Dose leer war. Einige Wochen später traf ein Brief aus Amerika ein: "Unsere geliebte Mutter ist vor 8 Wochen gestorben. Wie es ihr Wunsch war, übersenden wir euch ihre Asche damit sie in ihrer Heimat beerdigt werden kann."
Leider war der Brief einige Wochen zu spät eingetroffen.


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 21:07
@lala123
die kenne ich alle schon, wurden im Thread relativ am Anfang schon mal gepostet. Aber immer wieder unfassbar!
besonders das mit dem Karton.


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 21:07
@nanny_ogg
Oh schade, naja ich hab mir nicht alles durchgelesen ^^


melden

Düstere Legenden

16.04.2013 um 21:09
@lala123
ach das machen bestimmt die Wenigsten, von daher. Hier sind schon viele mehrfach gepostet wurden.
Der Thread hat ja auch schon eine Menge Seiten^^


Anzeige

melden