Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

23.04.2013 um 13:11
Er mochte es, sich in der psychiatrischen Abteilung des hiesigen Krankenhauses freiwillig zu melden. Sein echter Job war Börsenmakler, aber der Stress wurde ihm manchmal zu viel und er benötigte eine Auszeit. Früher hat er getrunken, um sich von seinem Stress zu erholen, bis ihn seine Alkoholsucht an Orte geführt hat, die er nie sehen wollte.

Er wusste nicht warum ihm das so helfen würde, im Krankenhaus zu arbeiten. Eigentlich mochte er die verrückten Menschen nicht mit denen er zusammenarbeiten musste; eigentlich war bei fast allen die Hoffnung auf Heilung verloren. Er vermutete es war Anna die der Grund dafür war, dass er immer wiederkehrte. Anna war nur ein kleines Mädchen, so 10 oder 12 Jahre alt. Sie sollte eigentlich nicht in derselben Abteilung wie die Erwachsenen sein, aber die Stadt war zu klein, als das es sich lohnen würde eine Kinderabteilung einzuführen. Er hatte Mitleid mit den Kindern, die mit diesen psychisch labilen Erwachsenen zusammen gesperrt werden. Aber nicht zu vergessen ist Anna momentan die einzige unter 35. Das machte es nur trauriger, meinte er. Er dachte er müsse Anna um jeden Preis vor den Verrückten schützen, deshalb hatte er sich versprochen sie niemals zu verlassen, solange sie dort sein werde.

Anna war wohl die am meisten normale Person in dem Krankenhaus. Sie hatte jedes Mal große Angst, wenn sie das Gebäude verlassen hat. Die Ärzte sagen, sie würde wohl an einem Schock sterben, wenn sie das Gebäude endgültig verließe. Das einzige, was sie glücklicher zu machen schien, war reden. Deshalb hat sie Stundenlang über die verrücktesten Dinge gesprochen. Er hatte das Gefühl, dass er alles über sie Wissen musste; er dachte es wäre gut für ihre Beziehung gewesen. Anna war immer so glücklich, wenn er mit ihr geredet hat, deshalb konnte er sie auch nie sehr lange alleine lassen. Nur einem Thema ist sie bis jetzt immer aus dem Weg gegangen: Warum sie eigentlich in der psychiatrischen Anstalt gelandet ist. Er dachte wenn es einen Grund gäbe, würde sie es ihm schon noch erzählen und dass es wohl nicht gut für ihr Verhältnis wäre wenn er sie dazu drängen würde.

Ihr Bund wuchs jeden Tag. Sie waren sich fast so nah wie Bruder und Schwester, so nah, dass er aufgehört hatte im Krankenhaus zu arbeiten. Er kündigte seinen Job und kam trotzdem jeden Tag, um bei ihr zu sein. Er wollte ihr helfen ihre Angst zu überwinden, bis zu dem Tag als er sie schluchzend und zusammengekauert in ihrem Bett fand. Als er sie fragte, was denn los sei, erzählte sie ihm den Grund warum sie im Krankenhaus war. Sie und ihre Mutter waren in einen Autounfall mit einem Betrunkenen verwickelt. Ihre Mutter starb infolgedessen und Anna musste ins Krankenhaus. Sie hat danach wochenlang nicht gesprochen. Erst wieder als er angefangen hat hier zu arbeiten.

Er dachte, da er scheinbar die Heilung für ihre Krankheit war, fragte er sie, ob sie den betrunkenen Autofahrer geschnappt hatten. Sie sagte nein und das war der Hauptgrund warum sie das Krankenhaus nicht verlassen konnte, denn sie hatte Angst, dass er hinter ihr her ist. Er wollte sie trösten, er sagte ihr, dass sich ein Betrunkener niemals an sie erinnern könne, aber es half nichts. Er versprach, er würde diesen Fahrer persönlich umbringen, wenn das ihre Beziehung stärken würde. Das hatte Annas Aufmerksamkeit geweckt. Er dachte diese Brutalität würde sie abschrecken, aber dem war nicht so. Der Tag verlief von nun an ziemlich normal. Er entschied sich aber mit Annas Doktor zu reden, bevor er ging.

Er hatte vorher noch nie mit dem Doktor geredet, aber da ihn eh jeder im Krankenhaus kannte, hatte er keine Probleme damit, sich vorzustellen. Als er ihn nach Anna fragte, schien der Arzt ziemlich gespannt zu sein, was er zu sagen hat. Eigentlich wusste niemand warum sie hier war, sie fanden sie nur, während sie blutüberströmt an der Straße entlangwanderte. Er war Überrascht und infolgedessen hat er dem Doktor Annas Geschichte erzählt. Am Ende lehnte sich der Doktor zurück und sagte: „Was du mir erzählst, Richard, ist sehr seltsam. Es gibt niemanden in diesem Krankenhaus namens Anna. Du hattest einen Nervenzusammenbruch und bist hier für eine psychiatrische Behandlung. Wie auch immer, aber es wird immer schlimmer statt besser. Für die letzten paar Wochen hast du das Krankenhaus nicht verlassen. Sag mir, Richard, erinnerst du dich wann du das letzte Mal gearbeitet hast?“

Was für eine dumme Frage. Natürlich kann er… nein, er hat Urlaub genommen um hier bei Anna zu sein. Wie konnte er das vergessen? Der Doktor schüttelte den Kopf: „ Du wurdest gezwungen diese psychiatrische Maßnahme zu machen. Wir glauben du hattest irgendein traumatisches Erlebnis, welches deinen Zusammenbruch verursachte und Halluzinationen mit sich zog. Wie ich das sehe, hast du betrunken einen Autounfall verursacht, bei dem zwei Menschen umgekommen sind.“

Er saß dort, so schockiert, dass er sich nicht bewegen konnte. Das war unmöglich. Er hat aufgehört zu trinken… sofort als er hier angefangen hat zu arbeiten. Nein. Nein. Er konnte nicht… aber er erinnerte sich zurück, das grelle Scheinwerferlicht als er die Kontrolle über den Wagen verlor, das Kreischen der Reifen und das Mädchen, welches auf dem Rücksitz geschrien hat. Als er aufblickte, saß nicht mehr der Doktor vor ihm, es war Anna. Sie saß nur da und starrte ihn an. Er blickte zurück, kurz danach sank sein blick auf den Boden. Er fühlte sich schuldig, oh so schuldig. Aber er hatte ein Versprechen einzulösen.
Richard nahm eine Schere vom Tisch.

Anzeige
melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 13:22
SpoilerIch schreibe das, damit ich etwas bei Verstand bleibe… das ist mein Abschiedsbrief… es ist mein Ende… ich möchte es nur aufgezeichnet haben, damit andere möglicherweise erkennen, dass der Tod Leid bringt… warum man niemanden in seinem Leben sterben lassen sollte…

Meine Tochter kam um ungefähr 14 Uhr von der Schule nach Hause.
Da sie in einer Kindergartenklasse war, kam sie immer etwas früher, als die anderen nach Hause.
Ich schaute ein oder zwei Stunden Filme im Fernsehen, um kurz nach halb 2 schaltete ich den Fernseher aus und es klingelte an der Tür.
Als ich die Tür aufmachte stand da ein kleines Mädchen mit ihrer Mutter. Sie verkauften Kekse. Natürlich kaufte ich welche und gab dem Mädchen auch etwas Trinkgeld, Kekse in der Hitze Floridas abzuliefern war nicht einfach.
Eine halbe Stunde später kam meine Tochter nach Hause.
“Hallo Papi!”, schrie sie freudig, als sie sich auch mich warf.
Es war auf jeden Fall ein normaler Tag.
Bis zu dieser Nacht…

Um ungefähr 1:40 Uhr schrie meine Tochter lauthals.
Ich sprang aus meinem Bett und rannte zu ihrem Zimmer.
Ich warf die Tür auf und sah meine Tochter, zu einem kleinen Ball zusammengekauert, in einer Ecke ihres Bettes.
Schnell nahm ich sie auf den Arm und schaltete das Licht ein.
Das was ich sah, war erschreckend… mit roter Farbe hatte jemand an die Wand geschrieben:
WOLLUST, VÖLLEREI, GEIZ, FAULHEIT, ZORN, NEID UND HOCHMUT; SÜNDEN DEINER VORFAHREN SÜNDEN DIE DU NICHT VERSTECKEN KANNST.
Was zur Hölle sollte das heißen?!
Die sieben Todsünden?

Meine Tochter fing an zu hyperventilieren und sie sagte: “Papi Papi Papi Papi Papi…” I mmer und immer wieder… ich schnappte ihr Asthmaspray und versuchte es ihr zu geben, aber sie war schon so weit in ihrem Asthmaanfall, dass es nicht mehr viel brachte.
Ohne zu zögern rannte ich mit ihr runter zum Auto und fuhr so schnell ich konnte zum nächsten Krankenhaus.
Sofort wurden wir aufgenommen und ein Herzstillstand konnte verhindert werden… es stellte sich heraus, dass meine fünfjährige Tochter eine Herzkrankheit hatte.

Ungefähr sieben Jahre später (und während diesen sieben Jahren lief es wirklich schlecht).
Es war Weihnachten, ich hatte eine Frau namens Samantha und einen Sohn namens Gregory.
Meine Tochter, Haley, war 12 Jahre alt, Greg war um die 4 Jahre.
Ich liebte mein Leben.
Die Kinder, Samantha und ich waren glücklich.
Es war großartig… bis auf die Jahre davor…

Im ersten Jahr flirteten viele Frauen die ganze Zeit mit mir und waren dabei sichtlich erregt.
Ihr wollt wissen, warum das schlecht war?
Jede Einzelne, die ich abgewiesen habe, beging auf irgendeine schreckliche Weise Selbstmord. Eine weidete sich mit dem Küchenmesser selbst aus, eine andere erhängte sich an der Regenrinne ihres Hauses.

Im zweiten Jahr verliebte sich meine Tochter in Essen so sehr, dass ihre Herzkrankheit schlechter wurde.
In diesem Jahr musste ich sie über zehn Mal ins Krankenhaus bringen… aber als das Jahr um war, wurde sie magersüchtig und hörte komplett mit dem Essen auf.

Im dritten Jahr verloren wir unser Haus und ich wurde sehr geizig was Geld und Essen anging. Später fanden wir heraus, dass der Grundstücksbesitzer die Rechte unseres Hauses besaß und Geld über 2 Jahre von meiner Kreditkarte gestohlen hatte.
Ich war glücklich als ich Samantha getroffen hatte, sie ließ meine Tochter und mich bei ihr einziehen.
Im Dezember heirateten wir und im Oktober kam unser Sohn zur Welt.

Im vierten Jahr riefen mich viele Talent-Agenturen an. Durch die Band mit der ich Ende des letzten Jahres angefangen hatte, sind sie auf meine erstaunlichen Gesangskünste aufmerksam geworden.
Seltsam war jedoch, jedes mal wenn ich nein sagte, riefen sie mich immer wieder an beschimpften mich und drohten mir sogar.
Einer versuchte sogar mich zu erschießen, direkt vor meinem Haus. Zum Glück streifte er nur mein Ohr.

Im fünften Jahr wurde ich schnell aggressiv gegenüber meiner Tochter und meiner Frau. Aber da ich Mitte Dezember ich die Treppen hinunterstürzte und erlitt Gehirnschäden, was zur Folge hatte das ich mich nur schlecht an das Jahr erinnern konnte. Alles was ich weiß hat mir meine Tochter erzählt.

Im sechsten Jahr entwickelte sich bei meiner Tochter die Eifersucht gegenüber meines Sohnes. Er bekam viel mehr Aufmerksamkeit als sie, was sie einfach noch nicht verstand. Natürlich versuchte ich ihr zu erklären wieso Babys so viel Aufmerksamkeit brauchten, aber wurde sie nur wütend und sogar gewalttätig.
Letztlich rannte sie fort und ich musste das Zentrum für verschwundene und ausgebeutete Kinder anrufen. Sie fanden Haley schließlich in dem verlassenen Haus neben unserem in einem Kleiderschrank. In diesem Jahr schaffte sie es ihre Magersucht zu besiegen.

Es war das siebte Jahr, nichts Schlimmes geschah.
Bis zu dieser Nacht als ich um genau 1:40 Uhr meine Tochter lauthals schreien hörte.
Schnell rannte ich in ihr Zimmer, mein Herz zerriss als ich diesen Anblick sah. Ein Mann schaute auf ihr Bett, während er ein glattes Messer hielt. Oh Gott, es ist schwer überhaupt daran zu denken, aber er nahm alles was zu ihr gehörte. Jesus Christus, ich war so stolz auf sie, mein Baby…

Nun ist das achte Jahr, meine Frau verließ mich, mein Sohn kennt mich kaum und ich verfluche jeden Tag.
Meine spätere Frau, die eine Tochter gebar… ich weiß, dass du es warst, du hast mich verflucht. Du hast mich immer gehasst, weil ich dich nicht retten konnte. Nun endet alles…

Hallo, ich bin Gregory, der Junge aus der Geschichte.
Ich bin mittlerweile 36 und mir wurden diese Notizen vor ungefähr einem Jahr von der Polizei gegeben.
Diesen Abschiedsbrief hat mein Vater 1980 verfasst.
Damals war ich gerade mal 5 Jahre alt.
Als meine Mutter davon erfuhr weinte sie fast eine Stunde lang. Ich war genauso allein und erst 10 Jahre später erzählte meine Mutter mir die Wahrheit.

Sie weinte Krokodilstränen als sie davon hörte, den die einzigen Gefühle die sie noch für meinen Vater hegte waren Hass.
Ihr müsst wissen, all diese Dinge hat mein Vater getan.
1973 um 1:40 Uhr wurde er verrückt, das Datum des Hochzeitstages von seiner ersten Frau und ihm. Sein Psychologe, den er nach ihrem Tod aufgesucht hatte, war der Meinung das der Tod seiner Frau der Grund für das alles war.
Um seine „Rache“ zu rechtfertigen, erschuf er eine Entschuldigung basierend auf den sieben Todsünden.

In der Nacht als alles begann, verabreichte er Haley eine Spritze mit Steroiden, diese führten zu ihrer Herzkrankheit.

Ein Jahr lang tötete er jede Frau die mit ihm geflirtet hatte, ließ ihre Tode wie Selbstmorde aussehen.

Das Jahr darauf stopfte er seine Tochter mit Essen voll, sie musste die größten Portionen essen. Aber es brachte sie nicht um, was ihn wütend machte. Also entschloss er sich nach dem Jahr, dass sie alles, was sie aß, wieder auskotzen musste.

Im dritten Jahr verkaufte er sein Haus und gab meiner Mutter seine Kreditkarte, damit sie das Geld verwenden konnte.
Viele Jahre missbrauchte er Haley und meine Mutter.

Im vierten Jahr fing er an, Talent-Agenturen anzurufen, weil er dachte, dass er ein talentierter Sänger wäre, aber jedes mal wenn ihm eine Agentur absagte fing er an beleidigend zu werden. Einen Mann versuchte er sogar umzubringen. Vor seinem Studio lauerte er ihm mit einer Waffe auf. Zum Glück war es nur ein Streifschuss.

Ein Jahr darauf versuchte er meine Mutter und meine Schwester zu töten, aber meine Mutter wehrte sich und stieß ihn die Treppe herunter.
Das führte dazu das er Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis bekam und nicht mehr viel von dem Monat wusste.

Im sechsten Jahr trieb er Haley aus dem Haus, er beschimpfte sie als „dumme Schlampe“ und „scheiß Hure“.
Sie versteckte sich in dem verlassenen Haus neben unserem, aber unser Vater rief eine Agentur für verlorene Kinder an. Diese brachte meine Schwester schnell wieder nach Hause, das meine Mutter immer wieder als „Hölle“ bezeichnete.

Das siebte Jahr verlief sehr ruhig, mein Vater wurde wirklich ein netter und fröhlicher Mann, Stolz auf sein Verhalten, bis zu dem jenem Tag um 1:40 Uhr morgens.
In der gleichen Nacht in der alles Anfing, am Hochzeitstags seiner ersten Frau, tötete er meine Schwester mit einem Küchenmesser und floh mit ihren Überresten auf die Bahamas.
Bis heute kann ich das nicht glauben und Anfang des achten Jahres brachte er sich selbst um.

Die Polizei meinte, dass es Suizid gewesen war, er hatte ein provisorisches Seil aus organischem Material geknüpft.

Ich weiß, dass sie alle lügen. Das Seil war meine Schwester.


Gute Geschichte :)


melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 14:25
Soweit ich weiß sind Sarggeburten möglich. Natürlich nicht so, wie in der Geschichte von @Nippels
^^
Wenn die Leichenstarre nachlässt, kann der tote Fötus... Nun ja... Rausrutschen.
Verzeiht die ekelige Beschreibung... -.-'


Das mit dem explodieren Klo ist wirklich mal passiert. XD
Da wollten Bauarbeiter ihrem Kollegen einen Streich spielen und haben irgendwas ins Dixi-Klo gekippt.
Der Typ ist dann auf's Klo gegangen, hat seine Zigarette ins Klo geworfen und WUMM! XD
Hat sich den Hintern und die Klöten verbrannt.


Die Storys von @DieKatzenlady sind auch klasse! ^^
Hast du die von German Creepypasta? Ich meine nämlich, dass ich die letzte Geschichte dort gelesen habe.


melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 14:59
Die verunstaltete Braut

Ein frisch vermähltes Ehepaar verbrachte seine Flitterwochen in Paris, der Stadt der Liebe. Alles verlief sehr harmonisch und sie waren sehr verliebt. Eines Abends, sie waren gerade im Aufbruch und wollten ein Restaurant verlassen in dem sie gespeist hatten, wollte die Frau nur noch für einen kurzen Moment auf die Toilette. Ihr Mann wartete solange am Tisch doch seine Frau kam und kam nicht zurück. Er sprach daraufhin das Personal an, ob sich jemand mal erkundigen könne, ob mit ihr alles in Ordnung sei, doch sie war nicht aufzufinden.

Der Ehemann versuchte ruhig zu bleiben und fuhr ins Hotel um dort auf sie zu warten. Doch sie tauchte dort nicht auf. Er wurde immer unruhiger und beschloss daraufhin eine Vermißtenanzeige zu erstatten. Die Beamten versuchten ihn erstmal zu beruhigen. Vielleicht habe seine Frau ja ihre Meinung geändert und würde jetzt erstmal ein wenig Abstand brauchen. Zeitgleich überprüften sie ob seine Frau schon Vorstrafen bezüglich Heiratsschwindelei hatte. Allerdings lag nichts gegen sie vor. Sie waren davon überzeugt daß er sicherlich bald von ihr hören würde und daß es ihr gut ginge. Er solle zurück ins Hotel fahren und dort abwarten. Sollte etwas geschehen sein, würde man sich bei ihm melden. Aber es meldete sich niemand und nach einigen Tagen beschloss er die Heimreise anzutreten.


Wochen und Monate vergingen. Aber es gab kein Lebenszeichen seiner Frau. Auch von einem Verbrechen wurde nichts bekannt, so daß man annehmen musste, daß seine Frau noch lebe. Der Mann selbst war totunglücklich und vollkommen am Boden zerstört. Er hatte keine Kraft mehr sein Leben so weiter zu leben wie bisher. Er war so voller Leid daß er nicht mal mehr imstande war, seiner Arbeit nachzugehen. Er musste etwas tun um sich auf andere Gedenken zu bringen. Also beschloss er durch die Welt zu Reisen, in der Hoffnung, so mit seinem Schmerz abschliessen und neu beginnen zu können.

Einige Jahre später gelangte er so auch nach Borneo. Dort wurden in einem alten schäbigen Gebäude "Freaks" ausgestellt. Aus einer Laune heraus und aus Neugier wollte er sich diese entstellten Gestalten nicht entgehen lassen und trat ein. Abscheu überkam ihn als er all diese Kreaturen sah. Im letzten, einem dreckigen und stinkigen Käfig, sah er eine Frau, nackt, vollkommen verstümmelt mit krummen und schiefen Gliedmaßen. die auf einer Holzlatte mit Ketten hin und herschaukelte und dabei grauenvolle Tierlaute von sich gab. Sie schien völlig von Sinnen zu sein. Als dieser Freak in seine Richtung starrte stieß er einen entsetzlichen Schrei aus.

Am Gesicht dieser grauenvollen Gestalt erkannte er seine Frau wieder.


Eine meiner LieblingsLegenden :-)


melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 15:00
@DieKatzenlady
Klasse Geschichten!!!

Ich find im moment nur welche mit Pokemon oder so^^


melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 15:07
@Nippels
die letzte ist wirklich traurig. wie schlimm muss das sein. gut, dass es nur eine legende ist


melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 15:09
@feallai

Oh ja mich erinnert die immer an "Das letzte Einhorn" wegen der Freakausstellung dort


melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 15:09
@Nippels
stimmt. da ist das so ähnlich. :D
aber nicht so übel


melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 17:38
Von "Das letzte Einhorn" habe ich immer schreckliche Albträume gehabt... T.T


melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 18:14
@DieKatzenlady

Du scheinst ja heute richtig in Stimmung zu sein :D


melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 18:40
@Lepus

Du solltest nicht auf mein Profil gucken :D


melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 19:01
@Lady_Amalthea
Hilfe! XD


melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 19:04
@Lepus

Ich hab doch gesagt, gucks dir nicht an! :D

Warum hast du denn von dem Film Albträume bekommen? Ich hab den schon als kleines Kind geguckt und fand denn schon damals toll :)


melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 19:35
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich bin gerade in einem hörsaal voller leute. ich bin also mutig
Da ist man immer am mutigsten :D Aber hoffentlich denkst du nicht wieder dran, wenn du abends alleine bist oder so :D

@Lepus
Japs glaub auch, dass ich die auf German Creepypasta schonmal gelesen habe ;) Da sind zwar wirklich seeeeeee...eeeehr viele über Pokemon usw, aber ein paar super gute sind zwischendrin auch immer dabei :)


melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 19:36
@Lady_Amalthea
Das weiß ich nicht mehr.
Ich war noch ein Kind, als ich ihn zum ersten Mal sah (insgesamt 3 oder 4 Mal habe ich ihn gesehen).
Frank Zander ist schon mal sehr verstörend als Schmetterling. XD

Ich glaube, die Szene mit der Harpyie hat mir am meisten Angst gemacht.
Das ist auch eine, der wenigen Szenen im Film, an die ich mich erinnere. Alles andere habe ich verdrängt.
Mit 16 Jahren habe ich den Film zuletzt gesehen, aber auch daran habe ich keine Erinnerungen mehr.
Ich weiß noch, dass ich drei Nächte lang Albträume hatte.


melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 19:36
@Lady_Amalthea
Das Letzte Einhorn war früher einer meiner Lieblingsfilme :) Hatte aber auch immer mega Schiss danach ^.^


melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 19:38
@ahri
Ja, die ganzen Pokémon-Storys haben mich das Spiel mit anderen Augen sehen lassen. :ghost: XD


melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 19:40
@Lepus
Also am Anfang fand ich die schon ziemlich heftig, vor allem weil Pokemon als Kind mein absolutes Lieblingsspiel war, aber mit der Zeit waren es irgendwie doch immer die selben Geschichten und nichts neues mehr. Deswegen fand ich sie dann eher nervig ^.^ Aber an und für sich ist es schon unheimlich ein Kinderspiel, bei dem man ja eigentlich an etwas total unschuldiges denkt, so umzuschreiben.. :)


melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 19:51
@ahri
Ich habe die Spiele auch total gerne gespielt. ^^
Und zu lesen, wie die Pokémon so entstellt und blutig aussehen ist schon gruselig.
Ich sehe es genauso, wie du.


melden

Düstere Legenden

23.04.2013 um 22:12
tumblr lg46betBTg1qzptwgo1 500


Anzeige

melden