Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

29.01.2006 um 23:17
Ich finde keine vernünfige nur lauter schwachsinn!



Sowas wie die!
Und das is mehr ne Urban Legend!


Ein peinlicher Fehler ist der US-Imbißkette McDonald's in Österreich unterlaufen: Um für Rindfleisch aus dem Alpenland zu werben, bedruckte die Firma Papierunterlagen für ihre Tabletts mit einer Österreichkarte aus der NS-Zeit. Darauf ist das von den Nationalsozialisten nach ihren Einmarsch 1938 in 'Ostmark' umgetaufte Österreich in sieben Gaue unterteilt. Eine Firmensprecherin sagte, der (deutsche) Zeichner habe die Karte 'vereinfachen' wollen, damit die Rinder besser zu erkennen seien. Alle 75.000 Drucke seien aus dem Verkehr gezogen worden.




Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!

Anzeige
melden

Düstere Legenden

29.01.2006 um 23:19
Nunja "vereinfachen" lol ^^

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Düstere Legenden

30.01.2006 um 15:32
Moinsen^^

Weiss nicht ob das schon erwähnt wurde aber ess gibt da nen ganz cooles
Büchlein namens "Die Spinne in der Yukapalme". Da sind NUR solch Urbane
Legenden.
wens interessiert:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3406459951/qid=1138631522/sr=1-
1/ref=sr_1_26_1/303-2743928-6164201

We are Explorers in the further regions of experience.
Demons to some. Angels to others!!



melden

Düstere Legenden

30.01.2006 um 17:52
Könnte sich das jemand kaufen, dann einscannen und mir schicken?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Düstere Legenden

30.01.2006 um 17:58
noch mehr wünsche?

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Düstere Legenden

30.01.2006 um 18:03
Also wenn du so fragst, hät ich gerne ne Autobahn von Bayern bis in die Karibik, dass ich einfach durchbrausen kann, ohne Bremsen zu müssen!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Düstere Legenden

30.01.2006 um 18:07
dann leite ich das mal weiter an meine gute fee. die hat bestimmt noch ein paar wünsche frei! ;)

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Düstere Legenden

30.01.2006 um 18:11
Na dann is ja wunderbar!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Düstere Legenden

30.01.2006 um 18:12
Anhang: bild.jpg (76,1 KB)
Dann würd ich morgen gerne diese Schlagzeile in der Bild lesen!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Düstere Legenden

30.01.2006 um 18:14
lol wie geil.
kriegst noch eine reportage bei rtl 2 dazu. :D

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Düstere Legenden

30.01.2006 um 18:35
Das is doch wohl mal Qualitativer Spam!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Düstere Legenden

30.01.2006 um 18:51
stimmt, nicht so wie dieser spam den man immer so offentlich betreibt, oder die spams wo man so tut als würde man was zum thema beitragen.

für alle: ich bin ein Kerl !!;)


melden

Düstere Legenden

30.01.2006 um 18:53
Darüber gibts doch auch einen Film oder?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Düstere Legenden

30.01.2006 um 21:27
fällt mir grade was ein...

bei uns in der nähe (schweiz, kanton graubünden) gibts ein tal, in dem ziemlich viele alte burgen und burgruinen stehen. die "bekannteste" ist vermutlich die ruine "hohenrätien".
dazu gibt es eine legende:

Der letzte Burgherr von Hoch Rialt war der Sage nach Cuno, ein ehemaliger Kreuzritter, der hier mit einer Handvoll Bediensteter zurückgezogen lebte. Im Tale war der alte Ritter wegen seines unbeherrschten Temperaments als Tyrann gefürchtet und gehasst. Als er eines Tages eine hübsche Jungfrau vor den Augen ihrer Eltern wegraubte und sie auf seinen hohen Sitz verschleppte, kochte der Volkszorn über. Die Bauern rotteten sich zusammen und stürmten die Burg, um die Geraubte zu befreien: Als sie das Burgtor aufbrachen, erwartete sie Ritter Cuno im Burghof hoch zu Pferd, das verängstigte Mädchen vor sich im Sattel haltend. Im Handgemenge gelang es den Bauern, die Entführte zu befreien, doch bevor sie den Ritter überwältigen konnten, stiess dieser seinem Pferd die Sporen in die Flanken und setzt mit einem gewaltigen Sprung über die Felsplatte hinaus, wo Ross und Reiter im Abgrund verschwanden.


cuno's geist spukt angeblich immernoch in den wäldern...
nun, das coole ist, dass man vor einigen jahren unterhalb der klippe bei einem bauprojekt das skelett eines pferdes und eines menschen gefunden hat.

hier noch bilder, und quelle:
http://www.hohenraetien.ch/seiten_hr/hohenraetien_cuno.htm (Archiv-Version vom 16.05.2006)
http://www.sils-id.ch/de/images/3dd3f49698445.jpg
http://www.hohenraetien.ch/Materialien/Hohraet_hoch_rialt.jpg (Archiv-Version vom 19.10.2007)


gruss

Incorrect politicly linguisticly I'm lethal
Yo check my history it ain't no mystery to people



melden

Düstere Legenden

30.01.2006 um 21:29
Naja das wird schon sein Sekelett gewesen sein, aber ich schätz, dass ihn der Pöbel da eher runtergestosen hat, samt Pferd!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Düstere Legenden

30.01.2006 um 21:42
auch möglich...ist auch mehr eine Sage als eine düstere Legende...

Incorrect politicly linguisticly I'm lethal
Yo check my history it ain't no mystery to people



melden

Düstere Legenden

30.01.2006 um 22:34
Jo aber lass ich nochmal durchgehen!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Düstere Legenden

30.01.2006 um 22:37
Davon gibts aber keinen Film oder?

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



melden

Düstere Legenden

30.01.2006 um 22:41
Du magst Filme, nich!^^

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Düstere Legenden

30.01.2006 um 22:46
Sie sind seichter als ein Buch, und für seichte Unterhaltung bin ich immer zuhaben.

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"



Anzeige

melden