Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

25.04.2013 um 08:27
@ahri ja das passt irgendwie gar nicht rein xD

Anzeige
melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 11:33
xD los schmeiss noch mehr Geschichten raus sonst kommt der Slenderman und futtert dir dein ganzes gemüse weg xDD
@Nippels


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 12:03
@jeronimus

alles klar ich schreib novh welche auf und such Bissel xD


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 22:21
Das mit dem Hundefutter ist gut. ^^

Ich habe mal Katzenfutter probiert:
Riecht toll, schmeckt scheußlich.
Da ist krass viel Getreide drin! Das schmeckt nur nach Getreide!


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:08
Die Nachricht

Dreh jetzt bitte nicht am Rad, aber du solltest diese Erzählung eines total Verrückten wirklich ernst nehmen. Hier gibt es sehr wohl etwas sinnvolles, hör mir einfach genau zu…Dich interessiert es doch auch, ob Zeitreisen möglich sind, nicht wahr? Nun, lass mich dir was erzählen… es ist möglich. Eigentlich komme ich aus der Zukunft. Ich weiß, du wirst mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ernsthaft, ich komme aus der Zukunft. Es ist wirklich eine großartige Sache; die Vergangenheit betrachten, erfahren, was noch kommen wird… Dinge wie das eben. Wir wissen nun mehr, als wir je hätten wissen können.Nicht nur spaßige Sachen hat das Zeitreisen,  es gibt auch ernsthafte Aspekte. Wir können nicht in unser eigentliches Leben zurückkehren, auch dürfen wir NIEMALS unsere damaligen Ichs ansprechen. Weißt du was, ich werde diese Regel nun brechen. Ja, genau du, du redest gerade mit dir. Deinem zukünftigen Ich. Ich werde etwas verhindern, während ich mit dir rede, das SCHLIMMER ist als der Tod. Ich kann dir nicht alles sagen, was zu tun ist, weil die Filter es verhindern würden. Das ist die beste Art, wie es dir sagen kann. Ich kann dir, dennoch… eine Nachricht schicken.Um es auf den Punkt zu bringen, solltest du jetzt wirklich jeweils das erste Wort der vier Abschnitte lesen.


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:12
O.o was kommt da raus?
@Nippels


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:12
@Nippels

Wo sind die 4 Abschnitte?


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:12
mist ich mach es nochmal sorry :) ich editiere mom^^


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:13
Hehe xD


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:15
@Nippels
Verstehe ich nicht. Soll das eine Düstere Legende sein?


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:15
Sooorrrry :)


Die Nachricht

Dreh jetzt bitte nicht am Rad, aber du solltest diese Erzählung eines total Verrückten wirklich ernst nehmen. Hier gibt es sehr wohl etwas sinnvolles, hör mir einfach genau zu…

Dich interessiert es doch auch, ob Zeitreisen möglich sind, nicht wahr? Nun, lass mich dir was erzählen… es ist möglich. Eigentlich komme ich aus der Zukunft. Ich weiß, du wirst mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ernsthaft, ich komme aus der Zukunft. Es ist wirklich eine großartige Sache; die Vergangenheit betrachten, erfahren, was noch kommen wird… Dinge wie das eben. Wir wissen nun mehr, als wir je hätten wissen können.

Nicht nur spaßige Sachen hat das Zeitreisen,  es gibt auch ernsthafte Aspekte. Wir können nicht in unser eigentliches Leben zurückkehren, auch dürfen wir NIEMALS unsere damaligen Ichs ansprechen. Weißt du was, ich werde diese Regel nun brechen. Ja, genau du, du redest gerade mit dir. Deinem zukünftigen Ich. Ich werde etwas verhindern, während ich mit dir rede, das SCHLIMMER ist als der Tod. Ich kann dir nicht alles sagen, was zu tun ist, weil die Filter es verhindern würden. Das ist die beste Art, wie es dir sagen kann. Ich kann dir, dennoch… eine Nachricht schicken.

Um es auf den Punkt zu bringen, solltest du jetzt wirklich jeweils das erste Wort der vier Abschnitte lesen.


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:16
Das ist so ein Psychospielchen oder?


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:17
@IncubusWolf

Hier sind doch mittlererweile mehrere Creepypasta drin!?


1x zitiertmelden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:17
@Nippels
Aaaahhhhhhhhhh ich hab mich umgedreht >.< wird Jetzt der slenderman kommen und mir mein Gemüse wegessen? XD


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:19
@jeronimus

mit sicherheit xD
und dann wird er ganz groß XD


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:22
Zitat von NippelsNippels schrieb:Hier sind doch mittlererweile mehrere Creepypasta drin!?
Ja und? ist do auch ein Tread für Creepy Pasta oder nicht?


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:22
@IncubusWolf

Ja warum fragst du dann?^^


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:23
HÄ wo habe ich denn nach creepy pasta gefragt?


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:24
Oder meinst du weil ich fragte ob es ein Psychospielchen ist?


melden

Düstere Legenden

25.04.2013 um 23:25
@IncubusWolf

genau ^^


Anzeige

melden