Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:45
@Addy
Oh :-(

find ich immer total traurig sowas

Anzeige
melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:46
@Nippels
Ist eine Urban Legend. Die Geschichte hab ich schon gehört aus Hamburg, aus Hessen, aus Bayern... Ja sogar in Venedig soll sich das zugetragen haben. Entweder überschätzen sich sehr viele Hunde, oder es ist eben eine UL :D


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:46
@Nippels
Die habe ich noch nie Kapiert.

@Addy
OMG! so was trauriges, ist das echt Geschehen?


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:48
erinnert mich an den einen Film mit Richard Gere? Wo er den Wauzie hat der immer auf ihn gewartet hat und irgendwann is das Herrchen doch gestorben und Wauzie hat immernoch gewartet, diese Hunderasse glaube "Aktia" is ja wirklich so extrem treu, es heißt auch diese Rasse sucht sich das Herrchen aus


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:49
@Nippels
Der Husky... Ähm... Hatchiko?


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:50
Ich kapier die Teddy/Puppe geschichte aber auch nicht. Höchstens wenn der Teddy und die Puppe den Vater zur Tat angestiftet haben. :D


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:51
Jaaa Hatchiko :-)


Ich verstehe es so das der Teddy sich darüber freut was der Vater ihr angetan hat, weil der ja durch die Puppe vernachlässigt wurde :-)


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:52
Ich habe auch noch was.
Es war einmal ein Mädchen das hieß Lisa. Liesa bekam eine Neue Puppe geschenkt. Die Mutter hatte den Rat bekommen das Die Puppe niemals mit Lisa allein sein durfte. doch eines Abends musste sie weg und Lisa blieb allein zuhause.
Sie hörte eine Stimme vom Regal:
"Liiisa ich komme vom Regal runter...
Liisa ich komme..."
Doch die Mutter hatte etwas vergessen und sah die Puppe. Sie nahm sie und zerfetzte sie und schloss sie im Keller ein.
Dann ging sie wieder weg.
Lisa lag in ihrem Bett als sie hörte:
Liiisaaa ich komme die Treppe Hoch!
LIsa ich hohle mir ein Messer!
LIIISSAAA ich komme zu deinem Zimmer!
LISSA ich stehe vor deinem BETT!
....
Am nächsten Morgen kam die Mutter wieder und fand ihre Tochter aufgeschlitzt im Bett.
Die Puppe saß daneben und Zeite mit dem Finger auf das Mädchen.


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:53
@IncubusWolf

Von den Puppen gibt es ja sooo viele Storys...in sämtlichen Variationen...aber immer wieder gut


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:53
@Nippels
Die Puppe grinste doch auch? :D
Na egal... Ich steh total auf solche Geschichten, leider kenne ich die meisten schon.

Aber faszinierend ist das Phänomen dass ich mich nach solchen geschichten immer noch Grusel, obwohl ich sie kenne. :D

Ich sitz dann immer hier: "Addy, du bist 23 Jahre alt. Und bis jetzt hat sich kein Massenmörder in deiner Toilette versteckt... warum sollte er gerade heute, wo du Gruselgeschichten liest, das tun?... Nein, ich geh trotzdem nicht pinkeln!" :D


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:53
Diese hat mir mal jemand damals in der Schule erzählt


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:54
@Addy
du bist 2? und kannst schon schreiben?


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:55
@IncubusWolf
"Addy du bist 2 Jahre alt. Und deine 3 Ist kaputt!"

--> Editiert. :)


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:55
sorry ich konnte mich nicht beherschen...


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:56
@Addy

Jaaa genauso gehts mir auch xD Schlimm wenn dann noch der Kater krach macht, oder das Kind (welches Abends immer bei mir im Bett angekrochen kommt) auf einmal in der Tür steht^^ Das is Horror pur xD Manches mal war die büchse fast voll


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:57
So... ähm....
Kennt ihr die Geschichte mit dem Schloss oben auf dem Berg und der Frau? Ich habe die hier irgendwo anders schonmal gepostet


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 00:58
@Nippels
Wenn plötzlich ein unerwartetes Geräusch übers Babyfon hört... und man kurz zuvor Mockingbird sah... Man läuft Amok. Ich schwöre es! Und mein Sohn hat einen verdammten Husten!!! :D


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:00
Gruselgeschichten (Seite 2)
Da steht es


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:00
@IncubusWolf

Nee kenne ich nicht, erzähl :)

@Addy

Gut das ich kein Babyphone mehr habe xD Aber nen Bengel hab ich xd

Mockingbird kenn ich auch nich... muss ich ma googlen^^


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:01
@IncubusWolf

Haha sehr gut xD


Anzeige

melden