Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:02
@Nippels
Ist ein Film ---> Youtube ---> Daywalt ---> Mockingbird.

@IncubusWolf
Ich kenn die ein bisschen anders. :D
Auf einem dunkeln Weg, in grauer Vorzeit, kam ein schwarz gekleideter Mann zu einem mit grauen Wolken behangenen Schloss... usw. usf. :D

Anzeige
melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:02
Ich habe eine Gruselgeschichte!

Also Es war einmal eine Frau. Die fuhr mit der Bahn um eine Bekante zu besuchen. Als sie ausstieg sah sie ein Graffitti geschmiere an der Wand des Bahnhofs wo stand: " Was du auch tust, gehe niemals zum Schloss oben auf dem Berg" Die Frau war Neugirig und bschloss dort hinzugehen, denn sie hatte ja noch viel Zeit um zu ihrer Bekanten zu Kommen.
Sie machte sich also auf den Weg....
Oben angekommen stand in der Selben Grafitti Schrift: "Betrete niemals dieses Schloss..."
Und die Frau betrat das Schloss...
Sie ging einer warnung folgend die Treppe hoch. Die Warnung besagte das sie dies nicht tuen sollte. Oben angekommen war ein Schild an einer der Türen.
"Gehe nicht in dieses Zimmer!"
Und da die Frau so neugirig war Betrat sie das Zimmer. Im Inneren fand sie einen Sarg.
Sie lief zum Sarg und las: "öffne nicht den Sarg." Selbstverständlich öffnete die Frau den Sarg...
Sie erblickte...

Viele Viele Bunte Smarties!

Ist nicht von mir die Geschichte
Ich hoffe ich kriege keinen ärger dadurch das ich es alles nochmal schreibe...


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:03
@Addy
was geschieht in dem Film?

Edit: ich glaube mein PC spinnt.. :(


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:04
@IncubusWolf
Weiß nicht, bin mir gerade unsicher ob ich das jetzt noch verkrafte xD


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:05
@Nippels
@IncubusWolf
Kurzfassung.
Ein mann sitzt am Computer, und hat das Babyfon da stehen. Aufeinmal schreit das Kind, und eine Stimme singt "Mockingbird" (ist halt ein Lied, für unwissende ^^)
Kurz darauf: Die Frau kommt ins Zimmer herein, und man hört immer noch über das Babyfon jemand "Mockingbird" singen.


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:06
Ok ich guck es morgen^^

Da gab es ma nen ähnlichen Film

Baby's Room oder so ähnlich heißt der


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:08
Könnte glatt ne Urbane sein

The Baby's Room

Beim Spielen in einem verlassenen alten Herrenhaus entdeckt ein Junge ein Radio, das merkwürdige, unheimliche Geräusche absondert und stößt auf ein mysteriöses schwarzes Loch im Boden, aus dem ihn sein eigenes Gesicht anstarrt. Das Kind erschrickt beinahe zu Tode – und wird in das Loch (Dimensionsverschiebung? Riss im Raum/Zeit-Kontinuum? Mini-Einstein/Rosen-Brücke in ein Paralleluniversum?) hineingezogen. Schließlich entdeckt die Spielkameradin den Kleinen, doch der scheint nicht mehr der Selbe zu sein und zieht wortlos ab. Das Radio bleibt zurück. Seltsam? Aber so steht es geschrieben…!
Jahrzehnte später sitzt eine alte Frau mit dem Radio vis a vis des Hauses, welches gerade der junge, erfolgverwöhnte Sportreporter Juan nebst frischgebackener Gattin Sonia und Baby bezieht. Man empfindet das gemeinsame Glück als beinahe unverschämt, doch schon bald soll sich das Blatt wenden und die Familie sich sonderbaren und unerklärlichen Phänomenen ausgesetzt sehen. Alles beginnt damit, dass im Babyfon nicht nur die Geräusche des Kindes zu hören sind, sondern auch fremde Stimmen, die aber im Kinderzimmer nicht vernommen werden können. Dann wird das Ding wohl irgendeinen Fehler haben, oder? Also wird flugs am nächsten Tag eine moderne Variante samt Infrarot Videoüberwachung erworben. Das Gerät fördert Unheimliches zutage: zunächst erstrahlen nur die Augen des Babys dämonisch rot, was aber nur dem Umstand geschuldet ist, dass es zu Brechungen im Spektralbereich zwischen sichtbarem Licht und den langwelligeren Mikrowellen… aber das wisst ihr ja alle selber, nicht? Ungleich bedrohlicher aber ist die Gestalt, die auf dem Videoschirm neben der Babywiege steht. Doch das Zimmer gestürmt ist dort außer dem schlafenden Säugling niemand zu entdecken. Juan verständigt die Polizei, geht er doch von einem Einbruch aus, aber selbst penibelste Untersuchungen lassen keine Rückschlüsse auf gewaltsames Eindringen durch Diebesgesindel erkennen. Die Situation führt zur Krise, und die scheint an der Substanz Juans zu nagen. So entdeckt Sonia ihren Gatten eines Augenblicks mit einem Messer in der Hand neben der Wiege stehen, und schlussfolgert daraus zwar nahe liegendes, erkennt aber nicht, das Juan sein Kind nur schützen will. Sie flüchtet schließlich samt Nachwuchs zu ihren Eltern.
Der geschasste Juan stellt Nachforschungen über das Haus an und stößt auf allerlei Schauerliches. Sein Verhalten beginnt schizophrene Züge anzunehmen, Freunde und Kollegen beginnen sich um ihn zu sorgen. Als er das Geheimnis des finsteren Hauses enträtselt zu haben glaubt, erwirbt er weitere Videoschirme und begibt sich nun im Haus auf Gespensterjagd. Schließlich hält er sein Haus für „gereinigt“ und holt seine Familie zurück. Sonia ist überaus erleichtert, scheint es doch, als habe Juan offenbar seine Krise überwunden. Alles wieder gut, das Leben bestens, ach ja, bis – tja, bis das dicke Ende schließlich doch noch kommt….


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:09
Daywalt machen so Kurzgeschichten videos. Sollen echt gut sein. Leider bin ich erst vor ein paar Tagen auf diese Gestoßen, und konnte bis jetzt noch keine sehen, sondern kenn sie nur vom erzählen, da mein volumen begrenzt ist. :)
Sobald die Volumensbegrenzung raus ist, will ich die auch sehen. Solange bin ich drauf angewisen, dass mir die Leute erzählen, was passiert :D

Ich selbst kann nur die Youtube Kommentare sehen. Und selbst die sind irre :D

ab1920 funny


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:10
Krass...
schaue ich morgen ma rein wenn dicki mittagsschlaf macht, dann bin ich mutiger xD


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:13
@Nippels
Ich bin froh, dass ich mit einer Matratze auf dem Boden schlaf. Und ich geh jetzt total mutig Pipi machen.
Wenn ich in zehn minuten nicht zurück bin, ruft die Ghostbusters! :D


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:13
https://www.youtube.com/watch?v=XVY_4JPhSa8
Wahrnung: ansehen auf eigene Gefahr!


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:13
@Addy

ich hau mich jetzt auch mit handy unter die bettdecke xD

wohnzimmer wird mir langsam zu komisch xD


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:14
Mein PC spinnt echt :(


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:15
@IncubusWolf
Das ist doch amitiville oder wie das heißt oder


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:16
Holy Sh*t. Kaum im Bad gehen die Sirenen los. Feuerwehr oder Krankenwagen oder Whatever.
Und ich hatte das Fenster auf, und wohn an der Hauptstraße. Total laut. :D
Mah, hab ich mich jetzt noch erschreckt :D


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:16
ihr müsst Supernatural gucken, danach fürchtet ihr euch endweder vor allem oder nichts mehr^^


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:17
@Nippels
es heißt Verflucht. lief mal auf DMAX


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:19
@IncubusWolf

ja da gibt es nen film drüber :)
was filme angeht bin ich spezie xD

@Addy

bei mir viel ebend der staubsauger um -,- herzrasen lässt grüßen


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:20
Supernatural die Serie, mit Sam und Dean Winchester?

Kennt ihr das?


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:20
Ein Paar möchte Abends ausgehen. Es hat leider den "altvertrauten" Babysitter nicht erreichen können, und so musste eine Junge, unerfahrene Babysitterin ran.
Der Mann und die Frau fahren los.
Nach Zwei Stunden klingelt das Handy der Mutter:
"Ihre Tochter schreit und schreit, ich kann sie nicht beruhigen!"
"Ganz Ruhig bleiben. Nimm einfach einen Schnuller aus dem Schrank!"
"Der mit dem Lebensgroßen Clown davor?"
"Du nimmst jetzt bitte das Baby und rennst. Wir haben keinen Clown im Kinderzimmer..."


Anzeige

melden