Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:22
@IncubusWolf
Nur die Folge mit Bloody Mary :D

Anzeige
melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:22
Schade das bei mir das Gruselgefühl nur kommt wenn ich X Faktor das Unfassbare sehe. Habe es als ganz kleines Kind gesehen und deshalb reagiere ich immernoch sehr stark darauf...


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:23
obwohl.. Supernatural ist auch Creepy^^ echt gruselig. Bloddy Mary ist cool.


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:25
@IncubusWolf

dein video guck ich mir morgen auch an xD das geht jetzt nicht...sonst hose voll xD


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:26
@IncubusWolf

xfaktor habe ich soooo geliebt

schade das nix neues mehr kommt


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:27
Ja echt schade Ich kann es nicht sehen wegen damals aber ich kuke es trotzem^^


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:27
Eine Babysitterin passt seit Jahren auf die Zwillinge einer guten Freundin auf. Wie immer liegen die Zwerge schon im Bett, als die Babysitterin eintrifft und die Mutter verschwindet.
Die Babysitterin macht sich einen Film an, und genießt den Abend. Da klingelt das Telefon. Ein Krächzen. "Sieh nach den Kindern..." darauf folgt der Freizeichenton. Der Anrufer hat aufgelegt. Perplex und voller Panik steht die Babysitterin mitten im Wohnzimmer.
Was sollte sie jetzt tun?
Das Telefon klingelt erneut: "SIEH NACH DEN KINDERN!"
Doch diesmal bricht die Frau voller Panik zusammen, ruft die Polizei und wartet vor der Tür.
Als die Polizei eintrifft, ist die Sache schnell geklärt:
Im Obergeschoss befand sich ein Irrer, der die zwei Kinder getötet hat, und nun auf die Babysitterin wartete...


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:30
@Addy

ja die storys sind auch fies

ich hab da auch eine, moment


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:30
@Addy
Yo jetz bereue ich langsam das ich skary wicki damals in einem rutsch gelesen habe. nicht alles aber das meiste.
ist so schade wenn is nichts neues mehr gibt....


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:31
@IncubusWolf
So ist das leider. Ist ja mit Witzen nichts anderes. Ganz selten hört man mal einen wirklich neuen ;)


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:32
wenn es passen würde würde ich jetz...


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:37
Die Clownstatue
Die folgende Geschichte wurde aus dem englischen übersetzt, daher klingt nicht alles ganz richtig.Ein Ehepaar mit Kindern hatte einen neuen Babysitter. Etwa eine Stunde, nachdem das Ehepaar ausgegangen war und den Babysitter mit den Kindern alleine gelassen hatte, bemerkten sie, das sie vergessen hatten ihr Handynummer zu hinterlegen Daher riefen sie den Babysitter an.Nachdem dieser die Nummer aufgeschrieben hatte, fragte sie noch, ob sie eine TV Show im Schlafzimmer der Eltern gucken könnte, da dort der einzige Fernseher mit Satellitenanschluss stand.Das wäre kein Problem, antwortete das Ehepaar. Der Babysitter hatte noch eine Frage: Könnte sie ein Tuch oder ähnliches über die Clownstatue im Schlafzimmer legen? Sie sagte, die Statue würde sie nervös machen."Nimm die Kinder und geh zu den Nachbarn", antworteten die Eltern, "wir werden die Polizei rufen. Wir haben gar keine Clownstatue."Die Polizei verhaftete den Clown, während er noch durch die Nachbarschaft lief.


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:38
@Nippels
Eine seite vorher hab ich es gepostet. :D


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:38
Ich habe was wirklich neues. wollte es eig keinem erzählen aber na gut.... die geschichte ist von mir selbst die könnt ihr nicht kennen.

Also. Drei Mädchen Wollen eine Mutprobe auf einem alten Verlassenen Rumme machen zu dem es eine schreckliche Legende giebt. er soll verflucht sein.
Mädchen 1 ist sehr ängstlich
Mädchen2 ist schon Mutiger
und Mädchen drei unerschütterlich.

Sie gehen los. Als sie so laufen fehlt plötzlich Mädchen1
Mädchen 2 bekommt es jetz mit der angst zu tuen und Mädchen 3 ist auch etwas mulmig, doch noch immer mutig, sie sagt sie werden zurückgehen und das verlorene Mädchen suchen.
Das tuen sie.
Plötzlich ist Mädchen 3 allein....
sie bekommt Panik und rennt zum ausgang.
Dort steht eine Vermummte Gestallt.
Die anderen Mädchen liegen mit Abgetrennten Köpfen am Boden.
Auch die dritte wird umgebracht.

Alle Drei Mädchen erwachen aus einem Albtraum! Sie sind erleichtert nicht tot zu sein. Plötzlich geht der Fehrnseher an.
"Heute Morgen wurden drei Tote Mädchen mit Abgetrenntem Kopf auf dem Rummel Gefunden..."
Sie sehen sch erschrocken an....


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:39
@Addy

die gleiche?

ach mist xD ich wollte ja auch die mit na Engelsstatue^^


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:39
Übrigens, hier sind auch noch hunderte Urban Legends, für interessierte:

http://sagen.at/texte/gegenwart/gegenwart.htm


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:41
was haltet ihr von meiner Geschichte? *o*


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:41
@IncubusWolf
Potential hat sie auf jedenfall. Ich find sie ganz gut :)


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:42
@IncubusWolf

hat was auf jedenfall!

Schreib die doch mal bei creepypastawiki :)

@Addy

auch ne klasse seite, stöbere ich auch immer mal wieder rum


1x zitiertmelden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:43
Zitat von NippelsNippels schrieb:Schreib die doch mal bei creepypastawiki
Dann muss ich sie ja übersetzen....


Anzeige

melden