Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

19.04.2013 um 23:50
@JackMarco

hm... also wie ich darauf kam war letztendlich irgendwie der Schluss der Geschichte. Plötzlich gab es keinen Mike mehr, keinen John oder Alex. Als wenn das ganze nur eine Kopfgeschichte war und auch das Kopfschütteln seines Vaters... so ala nun geht das wieder los oder als ob die Polizei ihn schon kennen würde, weil er da öfters anruft.

Btw ich muss mir deine andere Geschichte mal noch durchlesen mit Ashley

Anzeige
1x zitiertmelden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 23:52
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:hm... also wie ich darauf kam war letztendlich irgendwie der Schluss der Geschichte. Plötzlich gab es keinen Mike mehr, keinen John oder Alex. Als wenn das ganze nur eine Kopfgeschichte war und auch das Kopfschütteln seines Vaters... so ala nun geht das wieder los oder als ob die Polizei ihn schon kennen würde, weil er da öfters anruft.
Das ist das schöne an solchen geschichten. So viel interpretationsmöglichkeiten^^
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Btw ich muss mir deine andere Geschichte mal noch durchlesen mit Ashley
Ja, die ist auch gut, aber nicht annähernd so wie die hier XD


melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 23:53
@JackMarco

Ja also so würde es zumindest für mich Sinn machen. Willst du mal ein ganz tolles Video sehen`? Das hat mir gestern eine schlaflose Nacht beschert ;)


1x zitiertmelden
melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 23:56
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:a also so würde es zumindest für mich Sinn machen.
Ja, da geb ich dir Recht, mach mehr Sinn, wird auch wahrscheinlich so sein.

Ja, das Video kenne ich XD Die haben noch ein Paar andere gute Videos. Ich habe letztens eine Geschichte mit einem kleinem Mädchen, dass von seiner Mutter in die Küche gerufen wird, gepostet. Die haben da irgendwo ein Video, was eine ähnliche Story hat^^


melden

Düstere Legenden

19.04.2013 um 23:57
@JackMarco

Boar das ist einfach ma so krass Psycho, was die für Videos machen... Wären auch alles gute Geschichten, aber dieses Video muss man sehen und könnte man nie so erzählen... Das Gesicht... so creepy...


melden

Düstere Legenden

20.04.2013 um 00:00
@DieKatzenlady

Ja man XD Visuelle Creepypastas. Manche Sachen sind einfach besser in Bilder, als in Worte zu fassen.


melden

Düstere Legenden

20.04.2013 um 00:04
Hier ist übrigens ein Video, für alle, die wissen wollen, wie man sein Kind richtig erzieht

Youtube: DAYWALT HORROR: There's No Such Thing...
DAYWALT HORROR: There's No Such Thing...
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Düstere Legenden

20.04.2013 um 00:51
@DieKatzenlady
Danke für die Übersetzung, ich fand es super! ^^


Ich hätte mir nur nicht die Videos ansehen dürfen, vor allem nicht so spät nachts... XD *Angst*


melden

Düstere Legenden

20.04.2013 um 04:01
@DieKatzenlady
von mir auch vielen dank für die übersetzung :) sehr coole geschichte :)

die videos schau ich mir lieber nicht an *bibber*


melden

Düstere Legenden

20.04.2013 um 09:15
@feallai
@Lepus

Gerne ;)

Und auf die Videos kann ich auch getrost verzichten. Die find selbst ich krass.


melden

Düstere Legenden

20.04.2013 um 09:42
@DieKatzenlady

Danke für die Übersetzung :)


melden

Düstere Legenden

20.04.2013 um 11:52
Die Video's finde ich auch total super :)

Danke @DieKatzenlady ebenfalls fürs übersetzen :)


melden

Düstere Legenden

20.04.2013 um 14:04
@ahri
@Lady_Amalthea
@DieKatzenlady
@Lepus
@JackMarco
ich bin aber trotzdem neugierig :D
worum gehts denn in den videos?


melden

Düstere Legenden

20.04.2013 um 14:32
@feallai
Um das Monster unterm Bett :D


melden

Düstere Legenden

20.04.2013 um 14:33
@feallai
Das sind jeweils Kurzgeschichten, die es wirklich in sich haben. Bei einer z.B. liegt die Frau im Bett als ihr Handy klingelt. Sie will ihren Mann / Freund wecken, damit er hingeht, aber er wacht nicht auf. Also geht sie ans Handy. Und da ist dann der Freund dran, von dem sie dachte, dass er neben ihr schläft. Er sagt, er hat sich ausgesperrt und ob sie nicht die Tür aufmachen kann. Dann sieht man nur wie so ein mega abartiges Viech neben ihr im Bett liegt und wartet, dass sie die Decke von ihm hochzieht. Das ganze ist mit ner genialen Atmosphäre gemacht, und das Ding schaut echt grausig aus.. Gibt viele von diesen Kurzgeschichten :)

Vielleicht traust du dich ja doch mal eine anzuschauen ;) Vielleicht wenns nicht grade Nachts ist, da ist sowas auch nix für mich :D


melden

Düstere Legenden

20.04.2013 um 16:05
@JackMarco

Haha, die find ich ja zur Abwechslung mal zu geil und eher nicht gruslig. Aber das Video mit dem Typen im Bett ist wirklich abartig :D


melden

Düstere Legenden

20.04.2013 um 20:19
Indische Beamte wagten sich in den tiefen Dschungel, um den Fall von mehreren vermissten Personen zu untersuchen, welche so in der nächstliegenden Stadt berichtet wurden. Was sie fanden war ein „Turm des Schweigens“, auch bekannt unter Dakhma. Die zoroastrischen Leute nutzen diesen Ort, um tote Körper ins Zentrum zu ordnen.

Da Orte wie diese nicht ungewöhnlich in gewissen Teilen Indiens sind, deuten einige Besonderheiten auf etwas viel ungewöhnlicheres hin…

Keine der Körper, die in den Fotografien dargestellt wurden, wurden je identifiziert. Nähere Dorfbewohner, welche zunächst überrascht über die hohe Anzahl der Leichen im Dakhma waren, konnten jene ebenfalls nicht identifizieren. Die Leichen passten auch nicht auf die Beschreibungen der vermisst geltenden Personen.

In der Gegend waren keine Tiere, außer ein paar Maden und Fliegen. Die zoroastrische Bevölkerung stützt sich auf die These, die Vögel (z.B. Bussarde) würden die Körper so anordnen, im Glauben, sie würden so der Erde etwas zurückgeben. Beamte fanden jedoch heraus, dass die Leichen von irgendwelcher Art von Tier weitgehend unberührt waren.

Es gibt keine offiziellen Zahlen von den gefundenen Leichen. Im Grunde haben sie sich mit diesem Ort nicht allzu lange beschäftigt, daher ist es wohl so, dass es diesbezüglich nur ein Foto gibt. Die Beamten meiden diesen Ort – nicht nur, weil sie sich unwohl fühlten, jenen zu betrachten, nein, auch aus einem bestimmten anderen Grund:

Die tiefen Grube in der Mitte des Fotos wurde mit mehreren Fuß verfaultem Blut gefüllt – mit viel mehr, als die toten Körper außerhalb je hätten hergeben können. Der Gestank war so unerträglich, dass viele der Beamten anfingen, sich davor zu ekeln, als sie Dakhma das erste Mal erreichten.

Die Expedition wurde beendet, als ein Dorfbewohner versehentlich einen kleinen Knochen in die Grube kickte, welcher in die geronnene Oberfläche eindrang. Ein massiver Ausbruch von Gas des zersetzten Blutes brauste heftig empor, all jene mit Blut vollspritzend, die in die Grube starrten, den Fotografen inklusive.

Diejenigen, die mit der Explosion mitgerissen wurden, wurden sofort in ein Krankenhaus gebracht, in dem sie auf bestimmte Infektionen untersucht und unter Quarantäne gestellt wurden. Sie wurden mit einem Fieber infiziert, während sie „verschmutzt mit dem Blut des Ahriman“ (die Personifizierung des Teufels der zoroastrischen Bevölkerung) schrien, wobei sie nie zugegeben hatten, mit dieser Religion vertraut gewesen zu sein.

Im Grunde hatte von ihnen fast niemand eine Ahnung, was Dakhma überhaupt war, als sie es entdeckten. Das Delirium (Fieber) mutierte zum Wahnsinn des Einzelnen, als sie begannen, das Krankenhauspersonal zu attackieren, bis sie ruhiggestellt wurden. Das Fieber hatte sie schlussendlich alle getötet.

Als die Offiziere am nächsten Tag mit einem Chemikalienschutzanzug zurückkehrten, war der Ort menschenleer. All die toten Körper wurden entfernt und erstaunlicherweise war die Grube voller Blut total ausgetrocknet. Alles, was an dieses Ereignis erinnert, ist nur jenes Foto:


towerofsilenceOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Düstere Legenden

20.04.2013 um 20:20
Ich habe mich die ganze Zeit beim gucken der Videos an der Sofakante festgekrallt und dann musste die :cat: dran glauben. *Katze grapsch und vor die Augen halt* XD

Die Katze hatte ihren Spaß, weil sie gerne geschmust wird und ich hatte einen Beschützer. XD

Habe mir auf Youtube ein paar Folgen davon angesehen, u.a. die mit dem krassen Keks ("The Bad Cookie") - diese Anspannung, weil man jeden Augenblick den Grusel erwartet ist das Schlimmste. ^^

Wie heißt die Folge, die @JackMarco erwähnt hat, mit dem Kind, das von der Mutter in die Küche gerufen wird?


melden

Düstere Legenden

20.04.2013 um 22:31
@Lepus

Die Folge gibt es nicht, es ist nur ein ähnlicher "twist" in den zwei Geschichten. Das Video heisst Mockingbird glaube ich.


Anzeige

melden