Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:43
Bin ich froh das sie euch gefällt^^

Anzeige
melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:46
mal sehen ob ICh mich jetz im dunkeln auf Klo traue^^


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:47
Ich war. :D


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:48
VORBEUGEN IST BESSER

In einem Dörfchen in der Eifel soll sich um die Jahrhundertwende folgendes zugetragen haben :
Eine Frau, noch relativ jung an Jahren, war verstorben. Damals wurden die Särge noch mit einem Pferdefuhrwerk auf einem Sandweg zum Friedhof gefahren.

Durch die unzähligen Schlaglöcher auf dem Weg zum Friedhof erlitt der Sarg ebensoviele Erschütterungen, und so löste sich der Sargdeckel, und zum allgemeinen Erstaunen aller Anwesenden zeigte die Verstorbene eine auffallend gesunde Gesichtsfarbe. Man rief einen Arzt, der auch tatsächlich feststellte, daß die Frau noch am Leben sei und nur scheintot gewesen war. Man brachte sie nach Hause, pflegte sie gut und bald war sie wieder völlig gesund. So lebte sie noch einige Jahre an der Seite ihres Mannes, bis sie eines Tages tasächlich verstarb.

Am Morgen des Tages, als man die Leiche mit dem Pferdefuhrwerk zum Friedhof bringen sollte, sah man den Ehemann der Verstorbenen, wie er auf jenem Weg stand, und die Schlaglöcher mit Sand zuschaufelte.

http://sagen.at/texte/gegenwart/deutschland/vorbeugen.html


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:48
@IncubusWolf

neeee da gibt es eine deutsche :)

einfach bei google creepy pasta wiki german eingeben


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:49
http://www.germancreepypasta.de/ (Archiv-Version vom 04.04.2013)


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:49
@Addy

was ein netter ehemann xD


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:50
Danke^^
Ich habe überlebt, mir ist kein Monster begegnet XD


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:50
@Addy
Ja er macht noch schön die Löcher zu damit sie lebendig begraben wird....


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:52
@Nippels
@Addy
kann ich das gefahrlos da reinschreiben ohne in einen Vertrag zu geraten, sowas giebt es ja öfter.


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:54
@IncubusWolf

jap kannst du, da gehst du nix ein oder dergleichen
zur not schau bei den agbs
aber da steht soweit ich weiß nur die Rechte etc


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:55
Welche mich lange beschäftigt und geängstigt hat, war die Geschichte "Hol ihn unters Dach!"

Ich weiß nicht ob ihr sie kennt, ich kopiere sie mal von www.sagen.at hier herein:


Hol' ihn unters Dach
Bei den Aufnahmen von Pink Floyds "The Wall" 1979 war ein deutscher Tontechniker namens Peter Fischer beteiligt. Dieser mischte die Platte alleine in einer Nacht ab. Anschließend war er verschwunden und man fand ihn einige Tage später tot auf. Er hatte sich auf dem Dachboden des Studios erhangen.

Nun war Roger Waters eine Veränderung in dem Text des Liedes "Another brick in the wall" aufgefallen, die man nur diesem Tontechniker zuschreiben konnte. Der Text des Kinderchor wich vom Original ab. An der
Stelle "All in all it's just another brick in the wall" waren ganz deutlich die deutschen Worte "Hol ihn, hol ihn unters Dach" zu hören.

Weitere Recherchen ergaben, daß dieser Tontechniker in einem Waisenhaus aufgewachsen war, wo er schwer mißhandelt und regelmäßig auf dem Dachboden eingesperrt wurde. Aus Pietätsgründen änderten die Musiker
diese Stelle nicht und so kommt es, daß bis heute in "The Wall" die Stelle "Hol ihn, hol ihn unters Dach" zu hören ist.

All in all its just an...
Hol ihn hol ihn unters Dach...

Version II:
Einer der Produzenten des Pink Floyd Albums "The Wall" soll ein gewisser Helmut Schlosser aus Deutschland gewesen sein. Der war angeblich früher Rektor eines Jungeninternats gewesen. An diesem Internat war es unter den Schülern ein offenes Geheimnis, dass der Rektor Schüler auf dem Dachboden missbrauchte. Dann hieß es immer: "Er holt sich schon wieder einen unters Dach."

Dem Rektor konnte davon nie etwas nachgewiesen werden. Später machte er Karriere im Musikgeschäft und nahm eben auch mit Pink Floyd "The Wall" auf. Während den Aufnahmen fand man Schlosser schließlich erhängt auf dem Dachboden des Studios.
Seltsamerweise waren allerdings alle Stücke für das Album fertig gemixt. Von Tätern war keine Spur.

Als dann das Album in die Läden kam, fiel Pink Floyd auf, dass auf dem Titelstück "Another brick in the wall" eine Passage auftaucht, die sie gar nicht aufgenommen hatten...

Wenn man sich das Stück anhört, dann hört man tatsächlich nach ca. 2 Minuten einen deutschen (!!!) Kinderchor der singt: "Hol ihn hol'n unters Dach... another brick in the wall"....

Version III:

Bei den Aufnahmen des Pink Floyd Albums "The Wall" von 1979 war ein deutscher Tontechniker namens Peter Fischer beteiligt. Er und ein weiterer Techniker waren Mitglieder einer Satanischen Sekte. Fischer hatte sich kurz vor Produktionsstart von "The Wall" allerdings von der Sekte losgesagt. Der andere Techniker, mischte nun heimlich die besagte Stelle, eine sugestive Botschaft, in das Album. Als Peter Fischer kurz darauf, in der Nacht und allein mit dem Feinschliff des Albums beschäftigt war, hörte er die Worte und führte den Befehl
aus. Er erhängte sich auf dem Dachboden des Tonstudios, wo er am Morgen entdeckt wurde.

Zu einer früheren Pink Floyd Aufnahme:
Die Pink Floyd Single "Scream Thy Last Scream" wurde nicht wie geplant veröffentlicht, weil ein Tontechniker im Hintergrund Schreie bemerkt. Nachforschungen des gewissenhaften Mannes ergaben, dass, wie es der Zufall so will, just zum Zeitpunkt der Aufnahme ein Mädchen vor den Toren des Studios ermordet worden war...)

http://sagen.at/texte/gegenwart/deutschland/holihnuntersdach.html


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:55
Ok ich werde das trotzdem nochmal mit dem Fachman meines Vertrauens absprechen^^


melden
melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 01:59
So ihr lieben war schön mit euch :)

aber ich muss pennen. ...augen fallen zu

ich Wünsche euch eine schöne Nacht und feine träume :)


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 02:00
@Nippels
Und denk dran. Bei Halbmond sind Monster nur halb so schlimm... und heute ist vollmond...


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 02:01
Gutte Nacht @Nippels


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 02:02
Dann sind wa nurnoch zu zweit es sei den du gehst jetz auch ins Bett @Addy


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 02:03
@IncubusWolf
Ich lieg schon lang... Na eigentlich sitz ich im Bett. Mit dem Rücken zur Wand und den Augen zur Tür... :D


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 02:04
Ich habe dir Tür im Rücken.... ;-)


Anzeige

melden