Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

26.04.2013 um 02:26
Als ob ich den Jetz wachklingele XD :) das mache ich lieber morgen....

Anzeige
melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 02:26
@IncubusWolf
Nachts fragt man am besten nach Horrorfilmen. :D


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 02:27
ja. Ich rufe nachts an. " Hast du noch die Horrorfilme?" XDD


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 02:28
@IncubusWolf
Dann erlebst du den besten Horrorfilm deines Lebens. Versprochen. :D


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 02:29
@Addy
Genau darum mache ich es nicht ^^


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 02:31
@IncubusWolf
Trotzdem bald Zeit fürs Bett. Morgen der Tag ist lang... :D


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 02:31
Na dann Gute Nacht^^


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 02:32
@IncubusWolf
Schlaf du auch schön... oder poste Urban Legends... :D


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 02:32
https://www.youtube.com/watch?v=ZfS2EqgvEoI

Warnung: ansehen auf eigene Gefahr!

kannnst das ja dann morgen gucken wenn du lust hast^^


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 02:33
@IncubusWolf
Kann keine videos schauen --> Volumensbegrenzung. Und weg bin ich :)


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 02:33
@Addy
Das werde ich. vieleich beides^^


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 15:06
Joseph La Pierre war ein französischer Okkultist, der glaubte, dass es möglich sei, einen Geist aus dem Blut Verstorbener zu erzeugen.
Er vertrat die Theorie, dass die Salze, die ein beerdigter Leichnam enthält, während des Erwärmungsprozesses, verursacht durch die Zersetzung, freigesetzt werden.
Die salinischen Partikel nehmen dann dieselben jeweiligen Positionen wie im lebenden Körper ein, und eine vollständige, wenn auch ätherische menschliche Gestalt entstehen.
Das ist der Grund dafür, so sagte er, warum die Geister mit Vorliebe häufig Friedhöfe aufsuchen.

Im dem Versuch, diese Theorie unter Beweis zu stellen, begann er damit, Blutproben unterschiedlichen Temperaturen auszusetzen, und behauptete dabei, dass genau aus dieser Substanz die salinischen Partikel stammen.

Nach einem 1482 erfolgten Experiment berichtet uns ein Protokoll folgendes:

"Um Mitternacht, vernahm ich einen schrecklichen Laut, dem Brüllen eines Löwen gleich.
Nachdem das Geräusch verklungen war und es wieder ruhig war - es war Vollmond -,
sah ich plötzlich zwischen mir und dem Fenster eine dichte, kleine Wolke ovaler Form, die dann nach und nach die vollständige Gestalt einer Frau anzunehmen schien und dann mit einem weiteren und wütendem Gebrüll plötzlich entschwand."


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 18:30
@Lepus
Ist das ene Düstere Legende? Hört sich so an als soll das wirklich passiert sein.


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 18:37
@IncubusWolf
Soll echt sein, jepp.
Aber das sollen ja alle Legenden. ^^


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 18:38
kennst du noch welche? wäre echt cool wenn du die auch hier schreiben könntest @Lepus


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 18:53
@IncubusWolf
Gerne, ich bin schon fleißig dabei welche aufzuschreiben. ^^
Ich brauche nur etwas länger, weil ich aus dem Gedächtnis schreibe.

Ich habe irgendwo noch ein Buch mit Legenden von Geistern, Monstern und Co. muss ich mal reingucken. ^^

Habe total gefallen an gruseligen Storys gefunden!

Dieses Wochenende bin ich allerdings alleine zu Hause - ich werde mir wohl Windeln besorgen, um nachts nicht auf's Klo gehen zu müssen - durch den dunklen Flur, ganz allein... XD


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 19:00
Kannst ja ein nachtlicht anmachen. Ich liebe auch so düstere Legenden und storys.Ich schreibe auch aus dem Gedächtniss. Wo ich grade dabei bin kann ich ja eine Geschichte aufschreiben.

Nichts für schwache nerven! wer schnell hysterisch wird, bitte nicht lesen!

Eine Frau hatte eine Reise in den Djungel gemacht, um dort die Seltenen Tiere und Pflanzen zu sehen. Auf dem Rückflug gab es für sie, da sie einen Preis gewonnen hatte Kavier zu essen. Dabei biss sie sich auf die Wange.

Ein Paar tage später als sie schon längst wieder zu hause war, juckte ihre Wange und schwoll an. sie ging zum Artz damit. Doch der Arzt konnte leider nichts finden und schickte sie mit einer Heilsalbe nach Hause.

Die Wange wurde immer Dicker...

Irgendwann war die Frau dann beim Frisör.
Der Frisör pieckte mit dem Kamm versehentlich in die Geschwollene Wange und sie brach auf. Heraus kletterten Tausende frisch geschlüpfte Spinnen....

Die Frau wurde wahnsinnig. Man musste sie für immer in die Geschlssene Anstallt wegsperren.


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 19:17
@IncubusWolf

ja die is gut kenn ivh auch :)


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 19:21
Ich habe die mal einer Bekanten erzählt ohne zu sagen das es nur so eine Creepypasta ist. sie dachte es wäre echt und ich musste sie erstmal beruhigen O.O


melden

Düstere Legenden

26.04.2013 um 19:38
Kennt Jemand die lebenden Puppe... wie hieß sie noch (ich google es gleich mal) die dann in einem Museum ausgestellt wurde? die Puppe und das Museum giebt es wirklich in Amerika oder England. Ich suche mal die Legende. Hoffe ich finde sie noch.


Anzeige

melden