Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

02.02.2007 um 13:23
Hunde und Katzen sind beides geile Haustiere, hört doch auf darüber zu streiten!!Ich
hätte gerne wieder eine Katze :(
Vielleicht läuft uns ja mal eine zu :D

Anzeige
melden

Düstere Legenden

02.02.2007 um 13:33
Kannst aber auch eine aus dem Tierheim holen! ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

02.02.2007 um 13:35
Oder Du machst es wie wir: Auf dem Lande leben, Futter hinstellen und schon bevölkert eingutes Dutzend den Hof - mal mehr, mal weniger.


melden

Düstere Legenden

02.02.2007 um 13:37
^^ Und jetzt haben wir aus dem ,Düstere Legenden' Tread einen ,Kampfhunde' Tresd gemacht,dort gehts ja auch größtenteils ums Tierheim! ^^


melden

Düstere Legenden

02.02.2007 um 13:38
Kampfhunde sind doof. Zumindest ihre Herrchen. Naja.. Aber ich will ja nicht spammen,nicht wahr?


melden

Düstere Legenden

02.02.2007 um 13:42
loool...wir könnten ja nach drüben gehen und im Kampfhundetread weiterdiskutieren! ^^


melden

Düstere Legenden

03.02.2007 um 10:42
Noch mal kurz zum Thema ,vielleicht gibt es ja noch jemand mit einer wirklich ,,DüsterenLegende,, geil wäre aus dem deutschsprachigen Raum,hab mir wohl eher die Lustigengemerkt.


melden

Düstere Legenden

03.02.2007 um 10:55
.....manchmal hab ich das gefühl mein leben ist eine ..... :D

mfg


melden

Düstere Legenden

17.02.2007 um 21:49
wollt ihr nicht mal wieder Geschichten reinschreiben?

hab mir heut abendnocheinmal die ganzen seiten durchgelesen und möchte mehrrrr

büddee


melden

Düstere Legenden

18.02.2007 um 10:18
Ich weiß nicht ob die Geschichte schon gepostet wurde, wenn ja, sorry

EineMutter will ihrer Tochter eine freude machen und ihr eine Puppe kaufen. In einem Geschäftsieht sie ene wunderschöne schwarze Puppe mit roten Flecken auf dem Kleidchen... es siehtaus wie Blut. Dennoch kauft sie die Puppe. Aber der Verkäufer sagt ihr noch 2 Dinge bevorsie den Laden verlässt: "Sie dürfen ihre Tochter NIEmals allein mit der Puppe spielenlassen..und die Puppe kann nur die zahl 56 sagen" die Mutter drückt einen Knopf an derPuppe und die Puppe sagt drei mal "56...56...56"
Eines Nachmittags sieht die Mutterwie schön ihre tochter doch mit der Puppe am spielen ist und lässt sie (ausnahmsweise!!!)allein im Haus da sie kurz zu den Nachbarn wollte.
Als sie wiederkommt trifft sie derSchock: Die ganze Wohnung ist still....totenstill...
sie geht ins Zimmer der Tochterund sieht die Leiche iher Tochter am Boden liegen. Neben ihr sitzt die Puppe die nun nochmehr Flecken auf dem Kleid hat und die ganze zeit eine Zahl sagt... dreimalhintereinander:
"57...57..57"


melden

Düstere Legenden

18.02.2007 um 12:05
Sehr interessant die Geschichte.


melden

Düstere Legenden

18.02.2007 um 13:51
Da war mal eine Frau die hat mit Ihrer Tochter alleine gelebt der Vater war gestorben.Die Mutter von der Tochter lies sie ziemlich frei also sie durfte das machen was siewollte sie ging abends weg trug ganz kurze minirocks machte rum trank alkohol allesmögliche. Eines Tages wollte sie heim gehen natürlich war sie wieder betrunken sie wurdevon einem auto angefahren und starb. Die Mutter hatte jetzt niemanden mehr nach paarTagen klopft es bei der Mutter an der Tür...nachts....Sie konnte aber nicht sehen wer daswar. Sie fragte: "Wer ist da?" Da fing an ein Mädchen rum zu schreien. Warum hast du mirnix beigebracht? Warum hast du das zugelassen das ich so werde? Sie machte sie dafürverantwortlich was geschehen war. Sie hat ihre Mutter richtig angeschrien, sie hatgemeint ich werde dich holen ich werde dich töten. Die Mutter machte die Tür nicht auf,da sie angst hatte. Am nächsten Morgen ging sie in die Moschee und erkundigte sich dortwas das sein könnte. Der Mann erklärte ihr das es deswegen sei, weil sie ihrer tochterüber die Religion nichts beigebracht hat. Er sagte wenn sie wieder kommt und du siehstweisses licht dann mach auf aber wenn du schwarzes licht siehst dann mach auf keinen fallauf. Die Mutter ging nach Hause und es wurde wieder nachts. Es fing an wieder an der Türzu klopfen. Die Frau ging an die Tür und es fiel ihr ein das sie ja garnicht sehen kannob es weisses licht oder schwarzes licht ist. Diesmal war das Mädchen anders sie fing anzu weinen und BETTELTE ihre Mutter an, die Tür auf zu machen. Natürlich konnte die Mutterdas nicht aushalten und machte die tür auf. Am nächsten Tag wurde die Frau totaufgefunden!


melden

Düstere Legenden

18.02.2007 um 14:28
Hab noch eine Geschichte gefunden.
Tipp: langsam lesen.

Schwarze Rosen

In einer ganz normalen Stadt, in einem ganz normalen Haus wohnt eine ganz normaleFamilie. Die Mutter geht jeden Morgen in einen Blumenladen, um rote Rosen zu kaufen. Aberheute ist alles anders. Im Laden steht nicht wie gewohnt die nette Frau Friedrich,sondern ein seltsamer Mann, den sie noch nie gesehen hat. „Mann hin oder her, Rosen wirder mir doch verkaufen können!“ denkt sie. Doch der Mann hat (angeblich) keine roten Rosenmehr. „Aber die schwarzen, seien genauso dekorativ wie die roten Schwestern“ sagt er.Obwohl die Frau nichts besonders Schönes an den Rosen findet, kauft sie vier Stück (fürjeden aus der Familie eine) und geht mit einem mulmigen Gefühl nach Hause. Am Abendstellt sie ihrer jüngsten Tochter die Rosen auf den Nachttisch. Am nächsten Morgen findetder Vater seine kleine Tochter tot im Bett; eine der Rosen ist auch verwelkt. Der großeBruder trauert sehr um die verstorbene Schwester und stellt sich am nächsten Abend dieRosen ans Bett. Am nächsten Morgen findet die Mutter auch ihn tot im Bett vor. Auch hierist eine Rose verwelkt. An diesem Abend sind es nur noch zwei Rosen, die den Tisch derEltern schmücken. … Am nächsten Morgen ist eine Rose verwelkt und der Mann tot… Die Frauist am Boden zerstört, hat sie doch in drei Nächten alles verloren was ihr wichtig war.Aus Trauer schläft sie mit der einen verbleibenden Rose ein. Aber weil es ihr dochunheimlich war – mit einem Messer unterm Kopfkissen. Mitten in der Nacht kommt einschwarzer Arm und greift nach ihren Hals, um sie zu erwürgen. Die Mutter greift in ihrerPanik zum Messer und schlägt die Hand ab. Am nächsten Morgen ist die Rose verschwunden.Sie geht in den Blumenladen und sieht den merkwürdigen Blumenhändler hämisch grinsen
…und nur mit einer Hand hinter der Theke stehen…


melden

Düstere Legenden

18.02.2007 um 14:33
Ich kenne die geschichte bloss etwas abgewandelt.


melden
romek ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Düstere Legenden

19.02.2007 um 18:51
ich kenne auch eine!es gescha in london da war eine familie im jahr 1865.eine frau namensGelen Enon heiratete einen mann,der man versprach ihr alles zu geben was sie wünscht!ihrleben war perfekt ! was hat ihr gefehlt ?eines tages war sie schwanger! ihr mansagte;dass das kind nicht von ihm sei deswegen stellte er sie zu rede sie sagte es seiihr kind die grünen augen sind wie seine!er wiedersprach ihr und schloss sie im kellerein,bis sie ihm sagte wessen kind das ist,er gab ihr immer was zuessssen jeden tag abersie sagte immmer es sei sein kind! aber er sagte gar nix eines tages,nahm er ihr das kindweg und sagte sie wird ihn nie wieder sehen wenn sie nicht die warheit sagt sie bettelteund flehte und tat alles was möglisch war!aber es war aussichtslos! er schloss sie einund zog mit dem jungen um! nach einpaar tagen starb die arme frau.da hatte der man eineandere frau gehabt , er fühlte immer was schlimmes irgendwie solche gewissensbisse abererdrängte sie ab nachts sah er die verstorbene arme frau sie sagte sie will ihren sohn der man lief weg und nahm den jungen mit sich er rante zur brücke und sagte dem geister würde ihn runterschmeißen,der geist griff ihnan und der unglückliche junge starb !der geist war sehr traurig und voller zorn und sie nahm den man und zog ihn in eine altehütte und schließ ihn in ein keller ein, er solte die gleichen quwalen haben wie sie vorihrem tod ,man sagt jeden jungen der grüne augen hat wird von ihr beschützt.


melden

Düstere Legenden

19.02.2007 um 19:26
Das ja ma funky


melden

Düstere Legenden

19.02.2007 um 19:30
Romek, darf ich dir meine Shift Taste und ein paar Satzzeichen schenken?

DeinText liest sich verdammt schwer..


melden

Düstere Legenden

19.02.2007 um 19:31
Das hab ich mir auch grad noch verkniffen^^ ( nich böse gemeint )


melden

Düstere Legenden

21.02.2007 um 10:17
Das 10 Meter Brett

Ich war noch ziemlich Klein als ich diese Legende zum erstenMal hörte. Damals machte ich einen Schwimmkurs in einem Hallenbad, dass bei uns in derNähe war. Ebenfalls dort gab es Sprungbretter mit verschiedenen Höhen. Das fing mit demein Meter an und endete mit dem zehn Meter Sprungbrett. Genau dieses ist auch derMittelpunkt der Legende.

So soll es einen schrecklichen Unfall gegeben haben indiesem Hallenbad. Ein junger Mann sei von dem „Zehner“ Brett gesprungen und mit dem Bauchaufgeprallt. Von der Wucht des Aufpralles, soll es dem armen Wicht die Bauchdeckegeöffnet haben und seine Innereinen schwammen nun im Becken umher. Natürlich ist dasOpfer dieser Geschichte, bei dieser Aktion ums Leben gekommen.


melden

Düstere Legenden

21.02.2007 um 10:58
Slayer, diese Geschichte wird glaub ich in jedem Frei- und Hallenbad erzählt :) Die habich auch schon gehört.


Anzeige

melden