Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

29.04.2013 um 23:30
@IncubusWolf
Ja, ich kenne auch so ein Buch.
Ich glaube, es hieß auch "Verbotenes Buch" oder so. Habe ich auf Amazon entdeckt und fand es interessant.
Ich habe bei solchen Geschichten auch immer schiss - wollte sogar bei dieser hier wirklich aufhören zu lesen. XD

Hab das Buch gefunden:

http://www.amazon.de/Der-Name-dieses-Buches-Geheimnis/dp/3401062565/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=2QPY9LHIUYBP9&coliid=I3V3TK1QSM7FHC

Anzeige
melden

Düstere Legenden

29.04.2013 um 23:34
@IncubusWolf
@Lepus
Naja solche Storys find ich voll doof. Wenn man das nich lesen darf/sollte warum schreiben die das dann? Dat iss doch voll der Widerspruch o.O


melden

Düstere Legenden

29.04.2013 um 23:34
@Lepus
habe das buch im regal stehen. habs nie gelesen weil es mich nervt das die geschichte einfach nicht losgeht und nur seitenlanges gesülze ist, ich meine eine andere kürzere geschichte.


melden

Düstere Legenden

29.04.2013 um 23:34
@jeronimus
das nannt sich psychologische angstmache. wenn man sich gruseln will sehr evektiv. man muss sich nur gekonnt reinsteigern^^


melden

Düstere Legenden

29.04.2013 um 23:35
@Lepus

Ich hab bei der Geschichte aufgehört zu lesen, ich lese die lieber Morgen wenns wieder hell ist :D


melden

Düstere Legenden

29.04.2013 um 23:38
@IncubusWolf
Sowas zieht bei mir nich xD bei mir sind nur Texte in denen mein scheiss kopfkino angekurbelt wird richtige angstmacher xD


melden

Düstere Legenden

29.04.2013 um 23:43
@jeronimus
wenn das so ist^^


melden

Düstere Legenden

29.04.2013 um 23:46
@IncubusWolf
Öhm....miep?


melden

Düstere Legenden

29.04.2013 um 23:47
@jeronimus
dann stell dir mal vor, du wirst wach und plötzlich is deine ganzenwohnung grün xD das is horror^^


melden

Düstere Legenden

29.04.2013 um 23:48
@jeronimus
war ne antwort so nach dem motto ""mist was wollte ich nochmal sagen?"


melden

Düstere Legenden

29.04.2013 um 23:53
@Nippels
Ich bin seit nem halben Jahr stolzer malermeister...ich kann sogar aus ner vollgekackten Wohnung, ne vollgekackte Wohnung mit Motiven machen :D xD


melden

Düstere Legenden

29.04.2013 um 23:58
@jeronimus

okay dann mach bitte aus meiner grünen Wohnung wieder eine weiße xD


melden

Düstere Legenden

29.04.2013 um 23:58
@Lady_Amalthea
Aber im Hellen wirkt es doch nicht so gut! XD

@Nippels
Wie kommst du jetzt auf die grüne Wohnung?
Ist deine irre Nachbarin wieder da und in deine Wohnung geschlichen? XD


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 00:01
@Lepus

nein mein sohnemann hat mich nicht wach gemacht und ganz leise meine wohnung verunstaltet^^


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 00:05
@Nippels
Abba nur wenn's Kaffee und Kuchen gibt :) ich liebe Kuchen vorallem eierschecke mit mandeln :) *mittieferstimmesprech* und wie ich sie Liebe *böserblick* ich würde sogar dafür töten muahahahahahaaaaaa *hust*


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 00:09
@jeronimus
alles was du willst xD

oder erzähl mir mal wie ich filzer von Türrahmen bekomme ohne sie zu schleifen und neu zu lackieren^^

sorry für das OT


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 00:09
@Nippels
Ups... XD
Hat er einen hübschen Stift gefunden und die Wände verschönert?
Wie alt ist er?

An deiner Stelle würde ich @jeronimus nicht einladen, er reagiert etwas... seltsam auf Kuchen. XD


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 00:12
@Nippels
Versuch es mal vorsichtig mit Nagellackentferner - wenn es kein hochglanz Türlack ist, dann könnte es klappen.
Aber erstmal irgendwo, wo man es nicht so sieht am Rahmen testen, ob das Zeug den Lack nicht zu stark angreift.


Ich gehe jetzt schnorcheln. ^^

Gute Nacht! ^^


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 00:14
@Lepus

der herr ist 2 1/2 xd und hat es faustdick hinter den ihren aber ganz ganz dick xD
mein komplettes laminat im wohnzimmer war grün sämtliche Türrahmen, sein Bettgestell, zimmer Wände, fliesen und Kühlschrank sowie tv und zu allem Überfluss hat er mein sofa und sich selbst mit meinem gel (mache Fingernägel selber) eingeschmiert. ..
und nein ich bin nicht verantwortungslos, habe überall Sicherungen dran...dummerweise hat er sie geknackt -,-


melden

Düstere Legenden

30.04.2013 um 00:16
@Lepus
schon alles versucht geht nicht ab ^^

guts nächtle ;)


Anzeige

melden