Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

28.07.2011 um 17:02
@DarkGiratina
Also ihr maschiert so durch den Wald da kommt der Onkel aus Fleisch und Blut daher und fragt euch ob ihr ihn kennt? Abkürzung durch den Wald? Die Geschichte is schon etwas wirr?!?!?!

Anzeige
melden

Düstere Legenden

29.07.2011 um 15:55
@Pumpkins

Okay, ich erklärs nochmal:

Ich hatte ein Date mit einer Freundin.Wir wollten zu einer anderen Stadt.Wir nahmen eine Abkürzung durch den Wald.Was wir nicht wussten war das der Onkel meiner Verabredung in dem Wald gestorben ist, besser gesagt ermordet.
Auf jeden Fall haben wir ungefähr die Mitte des Waldes erreicht. Meine Freundin meinte sie habe Schritte gehört.Ich sagte das ist vielleicht irgendein Tier und wenn es etwas Bedrohliches ist dann schütze ich sie (kenne Schwachpunkte von fast allen Lebewesen).
Wir sahen aus dem nichts ein Mann auf uns zugehen sehen. Meine Freundin versteckte sich hinter meinen Rücken.Ich betrachtete denn Mann und erkannte sein Gesicht.
Es war der Onkel von ihr.Ich fragte zu Vanessa ob er ihr bekannt vorkam.Sie sah ihn und bekam langsam Tränen(Freudentränen).Sie fragte "Onkel, weisst du nicht wer ich bin?"
Er widerrum "Vanessa? Bist du es?"
Sie sagte ja.
Der Geist hatte viele Fragen an ihr doch dann fragte er wer ich bin.Sie sagte das ich ihr Freund wäre.Mustafa.
Er erinnerte sich an mich (ich war sein Nachbar).Er sagte "Tu meiner Nichte nichts an ,verstanden."
Ich sagte würde sie bei allem mit meinem Leben beschützen.
Als wir diesen Plausch beendet hatten, sagte das es Zeit wäre das er wieder verschwinden müsste.
Naja eigentlich war das keine grußelige Begegnung sondern mehr eine Schöne.

The End.


2x zitiertmelden

Düstere Legenden

29.07.2011 um 15:59
@DarkGiratina
Was soll das jetzt genau sein? Ich hoffe ein Maerchen und keine wahre Geschichte?


melden

Düstere Legenden

29.07.2011 um 16:05
Ehrlich ich schwör die ist war
Warum hast Angst?


melden

Düstere Legenden

29.07.2011 um 16:09
@Alarmi

Warum hoffst du das sowas nicht kann?


1x zitiertmelden

Düstere Legenden

29.07.2011 um 16:09
@Alarmi

sry ich meine :
wahr sein kann


melden

Düstere Legenden

29.07.2011 um 16:28
Zitat von DarkGiratinaDarkGiratina schrieb:.Wir wollten zu einer anderen Stadt.Wir nahmen eine Abkürzung durch den Wald.
nach dem hör ich schon auf zu lesen; dass is so lächerlicher.


melden

Düstere Legenden

29.07.2011 um 16:35
Ich kenn noch eine Legende.
Es war mal eine Familie.Bestehend aus Mutter Vater Tochter.
Es war soweit, die Mutter hatte Geburtstag. Der Vater wollte ihr Rosen kaufen und ging zum Blumen-Markt. Er kaufte 100 Rosen.99 waren rot und eine war schwarz.Als der Vater nach Hause kam hatten die gefeiert.In der Nacht stellte die Mutter die Rosen auf einem Regal neben den Bett.
Als sie eingeschlafen ist ist aus der schwarzen Rose eine Hand gekommen und zerfetzte deren Mutter das Gesicht.Sie starb.
Als Vater gab die Rose der Tochter.Als sie in der Nacht eingeschlafen ist passierte mit der Tochter das gleiche was deren Mutter passiert ist. Der Vater wollte sehen warum sie schreit.Er trat in ihr Zimmer ein und sah das eine Hand auf dem Gesicht von ihrer Tochter ist.Er wollte die Rosen am nächsten Tag zurückbringen und was er sah riss ihn die Augen auf . Der Verkäufer von die Rosen hatee eine Hand ab.

Ob die Geschichte war ist weiss ich nicht.


melden

Düstere Legenden

29.07.2011 um 16:37
@Pumpkins

was ist daran lächerlich?


melden

Düstere Legenden

29.07.2011 um 16:50
@Pumpkins

Ob der Onkel aus Fleisch und Blut war weiß ich nicht aber es sah so aus


melden

Düstere Legenden

29.07.2011 um 18:33
@DarkGiratina
Zitat von DarkGiratinaDarkGiratina schrieb:Als wir diesen Plausch beendet hatten, sagte das es Zeit wäre das er wieder verschwinden müsste.
Naja eigentlich war das keine grußelige Begegnung sondern mehr eine Schöne.
Sorry aber das klingt so dermasen nach Fake, das es schon nicht mehr lustig ist.


melden

Düstere Legenden

29.07.2011 um 20:11
@DarkGiratina
Na dann ist er nur verloren gegangen der Onkel.


melden

Düstere Legenden

30.07.2011 um 04:19
@Türkis: Interessant, X-Faktor habe ich immer ganz gerne geschaut, die Folge kenne ich leider nicht :(


melden

Düstere Legenden

30.07.2011 um 04:29
@DarkGiratina
So eine ähnliche Geschichte kenne ich auch, eine Freundin hat sie mal erzählt als wir 11 Jahre alt waren:

Eine Familie bestehend aus Mutter, Vater, Tochter und Sohn.
Mutter und Vater bereiteten sich auf den Geburtstag der Tochter vor.
Als Geschenk kauften sie ihr eine wunderschöne Puppe.
Die Tochter war so erfreut und die Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg.
Als das Kind zu Bett ging, stellte sie die puppe neben sich auf den nachtschrank.
sie erwachte in der nacht und hörte eine zarte mädchenstimme die sang: "tip tap ich bin in dem hausflur, tip tap ich bin schon auf der treppe, tip tap ich bin nun an deinem bette", als das mädchen sich umdrehte, war es sofort tot.
Ihre eltern fanden sie am nächstem tag blutüberströmt in ihrem bett.
Die mutter des mädchen nahm die puppe mit in ihr schlafzimmer, von trauer zerfressen.
In der nacht hörte sie die selbe melodische stimme, als auch ihre tochter, bevor sie starb.
jedoch wachte der mann auf und musste zu seinem ensetzen feststellen das die puppe mit einem messer in der hand auf der kante des bettes stand und seine frau umbringen wollte.
er zerstörte die puppe und verbrannte die überreste.
seit dem hörte niemand mehr diese melodische stimme bei nacht.

ich gebe zu sehr logisch klingt diese geschichte nicht, jedoch hatte ich damals ziemlich angst als ich im dunkeln nach hause ging, zudem war ich die nacht über allein und hörte in meinem kopf genau diese worte.
ich hab mich damals zu sehr in diese story hineingesteigert, jedoch muss ich gestehen das ich es noch immer nicht ertragen kann, wenn in dem zimmer wo ich schlafe eine puppe steht.


2x zitiertmelden

Düstere Legenden

30.07.2011 um 13:01
Zitat von DarkGiratinaDarkGiratina schrieb:Warum hoffst du das sowas nicht kann?
Weil die Geschichte so schlecht erzaehlt und uebertrieben ist, dass sie einfach nicht wahr sein kann! Allein das mit dem Mord macht ueberhaupt keinen Sinn!


melden

Düstere Legenden

30.07.2011 um 13:06
Zitat von Dark_LadyDark_Lady schrieb:als das mädchen sich umdrehte, war es sofort tot.
Genau der Part beweist dass sie erfunden ist.


melden

Düstere Legenden

30.07.2011 um 14:10
Zitat von Dark_LadyDark_Lady schrieb:zu seinem ensetzen feststellen das die puppe mit einem messer in der hand auf der kante des bettes stand und seine frau umbringen wollte.
er zerstörte die puppe und verbrannte die überreste.
:D:D:D:D:D:D Ich stell mir gerade vor, wie die beiden sich einen fight liefern, der Vadder im Schlafanzug, wie er die Puppe würgt. Und die Mutter mit einem VÖLLIG verwirrten Blick daneben, die die Welt nicht mehr versteht... loool

Anschließend liegt die Puppe am Boden und der Vater springt noch mal so rauf und macht die Walls Of Jericho... ha, nein wie geil! :D


Aber das mit dem Onkel...na ja, wenn einem ein "toter" erscheint, warum muss das immer so spektakulär sein? Allerdings, habe ich noch nicht davon gehört, dass ein Verwandter zwei Leuten gleichzeitig als personifizierter Spuk gegenübertritt... O__o) Das ist mir neu... Und eigentlich hätte er denn ja sagen müssen, was er denn noch wollte, man sagt ja immer, die Menschen haben etwas vergessen, oder sind zu etwas nicht mehr gekommen... also ich weiß nicht, es klingt etwas unrund, das ist wahr, aber gleichzeitig ist es auch schlicht genug um wahr zu sein... komische story, aber interessant allemal...

Frage: Ich mache mir schon seit gestern Gedanken, ist Pennywise (Stephen King's "Es") auch eine Urban Legend/ düstere Legende?


1x zitiertmelden

Düstere Legenden

31.07.2011 um 17:49
@DarkGiratina:
Ich habe hier mal das Rausgesucht was du gemeint hast. Das ist die Sage der Schwarzen Rosen....!!! das war doch das was du meinstest oder?

Schwarze Rosen
In einer ganz normalen Stadt, in einem ganz normalen Haus wohnt eine ganz normale Familie. Die Mutter geht jeden Morgen in einen Blumenladen, um rote Rosen zu kaufen. Aber heute ist alles anders. Im Laden steht nicht wie gewohnt die nette Frau Friedrich, sondern ein seltsamer Mann, den sie noch nie gesehen hat. „Mann hin oder her, Rosen wird er mir doch verkaufen können!“ denkt sie. Doch der Mann hat (angeblich) keine roten Rosen mehr. „Aber die schwarzen, seien genauso dekorativ wie die roten Schwestern“ sagt er. Obwohl die Frau nichts besonders Schönes an den Rosen findet, kauft sie vier Stück (für jeden aus der Familie eine) und geht mit einem mulmigen Gefühl nach Hause. Am Abend stellt sie ihrer jüngsten Tochter die Rosen auf den Nachttisch. Am nächsten Morgen findet der Vater seine kleine Tochter tot im Bett; eine der Rosen ist auch verwelkt. Der große Bruder trauert sehr um die verstorbene Schwester und stellt sich am nächsten Abend die Rosen ans Bett. Am nächsten Morgen findet die Mutter auch ihn tot im Bett vor. Auch hier ist eine Rose verwelkt. An diesem Abend sind es nur noch zwei Rosen, die den Tisch der Eltern schmücken. … Am nächsten Morgen ist eine Rose verwelkt und der Mann tot… Die Frau ist am Boden zerstört, hat sie doch in drei Nächten alles verloren was ihr wichtig war. Aus Trauer schläft sie mit der einen verbleibenden Rose ein. Aber weil es ihr doch unheimlich war – mit einem Messer unterm Kopfkissen. Mitten in der Nacht kommt ein schwarzer Arm aus der Rose und greift nach ihren Hals, um sie zu erwürgen. Die Mutter greift in ihrer Panik zum Messer und schlägt die Hand ab. Am nächsten Morgen ist die Rose verschwunden. Sie geht in den Blumenladen und sieht den merkwürdigen Blumenhändler hämisch grinsen

…und nur mit einem Arm hinter der Theke stehen…




Aber es gibt auch eine Legende die Sich um einen wald dreht der vielleicht 10 Kilomenter von Mir entfehrnt ist. Es Ist Eher ein Sehr Dicht bewachsener Wald in dem Eine Burg Steht, Es hieße der Besitzer dieser Burg habe im Mittelalter Seine Ehefrau Betrogen, Mit Dienstmädchen und Mädchen aus dem Dorf das in der Nähe Steht. Es Heißt das sich die Frau aus Rache an ihrem Mann mit diesen Frauen und Mädchen Zusammen tat um ihn zu Töten. Wie sie ihn getötet haben, weiß man nicht wirklich. NUr das diese Frauen danach wahnsinnig wurden weil sein Geist sie verfolgte. Sie Starben alle nacheinander bei Unfällen.. inerhalb von einem Jahr.

Heute sollen die Frauen im Besagtem Wald um die Burg Als Geister Exestieren und Jeden Mann der Nachts durch den Wald wandert mit ihren Stimmen anziehen...

naja ich weiß ist etwas Lückenhaft aber wir hatten dieses Thema einmal in der Schule 8.Klasse und das ist schon ewig her... (so an die 7Jahre)

Lg Moira


melden

Düstere Legenden

31.07.2011 um 19:52
bei uns im dorf erzählt man sich das wenn man an heiligabent wärend des krippenspiels durch das schlüsselloch der kirchentür guckt, man nicht die leute sieht die gerade darin sind sondern diejenigen die im nächsten jahr sterben werden. die geschichte wird sich schon lange erzählt, allerdings is noch von keinem bekannt der durchgeguckt hat.

zumals da eh gruselig genug ist, ne große alte kirche mittelst auf einem friedhof


melden

Düstere Legenden

31.07.2011 um 19:54
@igagubs

Warum guckst du nicht mal durch?


Anzeige

melden