Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

05.08.2010 um 10:54
ein Filmchen aus X-faktor : Das unfassbare xD

Anzeige
melden

Düstere Legenden

05.08.2010 um 11:09
Bei xfaktor war auch mal was mit einem zug,aber das war ne andere geschichte.


melden

Düstere Legenden

05.08.2010 um 17:35
achso
dann macht mal weiter :D


melden

Düstere Legenden

05.08.2010 um 19:16
@chambermaid Echt? Aus welchem Film denn?


melden

Düstere Legenden

09.08.2010 um 11:18
@Kazanian
einer aus Asien - ich weiß grad nicht mehr wie er heißt tut mir leid :( ..


melden

Düstere Legenden

09.09.2010 um 19:29
ich Hab mal gegoogelt

und am ehesten kommt
terror train oder
Train Nächster Halt: Hölle
an die story hin


melden

Düstere Legenden

09.09.2010 um 21:29
@Crytek0212
das war die hier:

ein mann und ne frau gehen aus-in eine u bahn station..die station war aber leer...

im zug war auch niemand und der zug fuhr total schnell und es war komisch..dann kam ein mann und er sagte: der zug fährt nirgendwo hin...

als sie dann zuahuse warne rochen sie gas und sind in die wohnung von ner älteren frau gegangen..sie wäre fast gestorben...

der mann kümmert sich um die frau und sieht das bild des mannes im zug...es war der verstorbene mann der frau...


melden

Düstere Legenden

11.09.2010 um 11:15
Ein "Bänker", der in Süddeutschland wohnt und durch erfolgreiche Börsenspekulation mit Termingeldern zu schnellem Reichtum gelangt ist, will seiner Mutter, die in einer kleinen Stadt bei Braunschweig wohnt, zu Weihnachten etwas von seinem Geldsegen zukommen lassen und kommt auf folgende Idee: Er kauft ein Monopoly-Spiel, ersetzt das Spielgeld durch richtiges Geld, insgesamt 40 000.- DM, und packt alles wieder in Plastikfolie ein. Durch Bekannte läßt er das Präsent seiner Mutter pünktlich zum Heiligen Abend zukommen. Sie macht sich aber nichts aus Spielen, geht nach den Feiertagen in ein Spielwarengeschäft und tauscht das Geschenk um.

nette story^^


melden

Düstere Legenden

11.09.2010 um 11:34
@rutz

Hahaha. Ich finde sie so lustig. :D Aber schade wegen dem Geld! =/

Hmmm...mir fällt heute Morgen leider keine Geschichte ein.

Außer die mit dem der verlorenen Brieftasche und dem "dankbaren Araber".
Ich denke mal, viele kennen diese Story:
Ein Mann findet auf der Straße eine Brieftasche. Er hebt sie auf und macht den Besitzer ausfindig.
Es handelt sich um einen Araber. Aus Dankbarkeit warnt er dem Mann, auf gar keinen Fall, an einem bestimmten Tag, in ein Flugzeug zu steigen.

Ihr könnt euch bestimmt schon denken, um welchen Tag es sich handelt.


melden

Düstere Legenden

11.09.2010 um 12:28
Das war doch bestimmt am 11. September...


melden

Düstere Legenden

11.09.2010 um 13:11
Bingo! Jetzt kriegst du einen Preis. ^^


melden

Düstere Legenden

11.09.2010 um 13:35
@aurora-noel
also heute vor 9 jahren? Ö.ö


melden

Düstere Legenden

11.09.2010 um 15:43
@rutz

Rüschtüsch! ^^ Jetzt kriegst du auch einen Preis. :)


melden

Düstere Legenden

11.09.2010 um 23:29
@aurora-noel
thank you^^


Eine eilige Ente haben Polizisten an einer Radarfalle in Glückstadt (Schleswig-Holstein) geblitzt.

Der rasante Vogel war im Tiefflug einen halben Meter über dem Boden in einer Tempo-30-Zone aufgefallen. Um wieviel die Ente die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten hat, konnte nicht festgestellt werden, sagte ein Polizeisprecher.

nette urban legend^^


melden

Düstere Legenden

06.10.2010 um 17:25
@rutz

Ist das nicht wahr? Ich meine da mal ein Foto davon gesehen zu haben. In ner Fernsehsendung über kurioses beim Blitzen. Da waren unter anderem Fahrradfahrer, Autofahrer mit abgeklebtem Kennzeichen und entblößten Hinterteilen hinter der Frontscheibe und eben auch die Ente, ein anderer Vogel und sogar ne alte Oma, die wohl ihre Einkaufstasche beim laufen so stark neben sich pendeln liess, dass diese duie zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten hat udn die Oma zu Fuß geblitzt wurde.


melden

Düstere Legenden

06.10.2010 um 20:58
@inFamous
ich weiss nicht ob es war ist..

hab es von sagen.at


melden

Düstere Legenden

07.10.2010 um 13:31
Kennt Ihr die Legende von der Frauenkirche in München ?

Als vor etlichen hundert Jahren der Bau der Frauenkirche in München begann, soll der Teufel aufgetaucht sei, der naturgemäß etwas gegen den Sakralbau einzuwenden hatte.

Man verhandelte mit dem Teufel, der, wenn die Kirche ohne Fenster (außer einem kleinen über dem Hauptaltar) gebaut werden würde, davon ablassen würde die Seelen der Einwohner zu rauben.

Ein pfiffiger Baumeister baute die Kirche dann fertig, allerdings mit Fenster !

Er baute die Kirche so, dass die Säulen ganz genau die Fenster verdecken, wenn man vom Haupteingang her die Kriche betritt, es sieht also so aus als seien keine Fenster da...

Als der Bau fertig war, rief man den Teufel. Der kam auch flugs auf dem Wind angeritten und band vor der Besichtigung der Kirche den Wind vor der Kirche fest.

Als der Teufel das Bauwerk betrat, sah er tatsächlich keine Fenster...vor lauter Wut stampfte er auf und verschwand im Boden.

Den Fußabdruck des Teufels sieht man heute noch und das komische ist:

es kann in München windstill sein, aber um die Frauenkirche rum weht immer ein Wind...


melden

Düstere Legenden

12.12.2010 um 16:53
Bei mir wirds so langsam knapp...das mit dem eiter un dem chicken burger war schon oder?


melden

Düstere Legenden

27.02.2011 um 15:23
Ne Mutprobe:

Auf einem Friedhof war ein Mörder begraben worden und irgendwie hieß es wohl, daß er dort rumspuken würde. Wenn jemand an seinem Grab vorbeiging, streckte er angeblich die Hand aus dem Grab und versuchte, denjenigen festzuhalten. Ein Junge aus einer Clique sollte nun dort auf dem Friedhof eine Mutprobe bestehen. Er sollte zum Grab des Mörders gehen und dort die ganze Nacht verbringen. Und zum Beweis, daß er dort war, sollte er ein Messer in die Erde des Grabes stecken.
Der Junge ging also zum Grab und setzte sich darauf. Nach einiger Zeit wurde es ihm aber zu unheimlich und er entschloss sich, wieder zu gehen. Das Messer steckte er trotzdem ins Grab. Als er sich dann erheben wollte, wurde er festgehalten und kam nicht mehr hoch. Er versuchte es mehrmals, aber konnte sich nicht losreissen. Als er am Morgen nicht bei seiner Clique auftauchte, gingen sie los um ihn zu suchen und fanden ihn tot auf dem Grab. Sein Gesicht war schreckverzerrt. Es wurde dann festgestellt, daß er mit dem Messer durch seinen Mantel gestossen war und daher festgehalten wurde. Man ging davon aus, daß er dachte, die Hand des Mörders hätte ihn festgehalten und er war aus Angst gestorben.


melden

Düstere Legenden

27.02.2011 um 16:12
@Liz_JD

interessante geschichte, hast du sie irgendwoe gelesen oder in deiner umgebung eher von so einem fall gehört, wie es meist üblich ist bei solchen legenden?


Anzeige

melden