Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

22.04.2011 um 21:30
@Bodo
boa eh kranke Geschichte! Woher hast du die denn? Selbst formuliert oder aus dem Internet? Wenn JA; gibts Quellen?

Anzeige
melden

Düstere Legenden

25.04.2011 um 13:52
diese hier habe ich aus dem internet link kommt unten :D
Als ich klein war, hatte ich nie ein Prinzessinenkostüm. Mein Erstes bekam ich mit zehn Jahren, von meiner Tante. Es war weiss mit kleinen roten Rosen,und einem dunkelrotem Mieder. Ich hatte es aber nie angezogen - wozu auch? Vier Jahre lang lag es in meiner Kostümkiste, bis ich sie ausmisten wollte. Dann fand ich das Kleid - und es ließ mich nicht los.

Zuerst legte ich es beiseite, doch dann zog ich es an. Es passte mir, wie angegossen. Ich stand minutenlang vor dem Spiegel und betrachtete mich. Dann schüttelte ich den Kopf,doch ich konnte mich nicht ganz von dem Bann des Kostümes befreien. Also beschloss ich, kurz rauszugehen.

Ich schnappte meinen Hausschlüssel und verließ die Wohnnug-das Kostüm hatte ich jedoch angelassen. Warum nicht? Ich lief barfuß die Straßen entlang zund registrierte kaum,wohin ich lief. Erst, als es plötzlich dunkler und kühler wurde,blickte ich auf und sah, dass ich am Waldesrand stand. Vielleicht wäre jetzt jedes Kind erschaudert und weggerannt,doch ich nicht. Schon oft war ich alleine im Wald gewesen und hatte nie Angst gehabt. Also ging ich hinein. Diesmal schien etwas anders, der Wald war dichter, die Bäume knorriger und älter. Die Trampelpfade waren kleiner und man sah die Hufeisenabdrücke von Pferden - obwohl man da nicht reiten durfte.

Mir war es egal, ich lief, rannte, teilweise sprang ich umher. Der Wald war für mich schon immer ein Ort gewesen,an dem ich sein konnte,was ich wollte; jetzt war ich eine Prinzessin. Ich rannte immer tiefer hinein, vorm Verirren fürchtete ich mich nicht; seit Kindesbeiden an kannte ich alles da. Doch plötzlich sah ich eine kleinen Ruine... aber das war nicht das einzig Seltsame. Ich hörte eine leise Melodie,obwohl ich wusste,dass ich alleine war.

Wäre ein Mensch anwesend gewesen, hätte ich es sofort bemerkt. Ich hörte, je näher ich der Ruine kam,desto lauter wurde die Musik, ich hörte Gelächter, das Klirren von Bechern. Eine Geige spielte, Menschen schienen zu feiern...doch die Idylle änderte sich. Waffen klirrten, Schmerzensschreie schienen den Wald zu erfüllen.

Ich rannte jedoch auf die Ruine zu, etwas zog mich dorthin. Alles war ein ewiges Crescendo,lauter und lauert- doch als ich den ersten Stein berührte,war alles gespenstisch still. Ich betrat die Ruine, es war die einer Burg. Frühmittelalter,schätzte ich,jedoch hatte ich noch nie was von so einer Burg in meiner Nähe gehört. Sie war halb zerstört, die Witterung hatte ihr zugesetzt-und Krieg: Fast wäre ich in ein krummes Metallstück hineingestolpert,was wahrscheinlich einstmals ein Schwert oder eine Pike war. Nur der Wind rauschte.

Ich schlich mich, als wäre ich ein Dieb, in den Burghof. Auch nur Spuren von Mord und Verwüstung. Auf einem der Steintische lagen noch knöcherne Würfel. In der Mitte des Hofes war eine riesige Pfütze,zu der ich natürlich ging. Ich schaute hinein und sah zuerst nur mein Spiegelbild. Doch es schien sich zu verändern, plötzlich schien in eine Krone zu tragen.

Hinter mir loderten Flammen,ich spürte ihre Hitze, gleichzeitig wusste ich,dass das Spiegelbild nur Lug und Trug war,hinter mir war nichts. Das Feuer hatte vor Rund tausend Jahren gewütet... Schreie hallten durch die Nacht,doch wusste ich,es war Tag. Seltsam,wie bekannt mir die Szenarien im Wasser vorkamen. Mir schauderte es, ich ging in die Knie und sah Reiter,die sich gegenseitig umbrachten, obwohl sie davor Freunde waren und auf der selben Seite standen...

Dann hörte ich einen Namen, der mir so bekannt vorkam, dass sich meine Augen mit Tränen füllten - war ich sonst nie so sentimental. Gwynn... Ich sah vor mir ein Schwert. Ich musste es nehmen, damit würde ich mein Land retten! Ich zuckte zurück, ich hatte ins Wasser gefasst; und irgendwas hatte in meinen Finger geschnitten. Das Wasser um die Stelle herum verfärbte sich rot vor Blut. Es schienen Donner zu krachen,doch der Himmel war hell.

Ich stand auf; länger durfte ich nicht weilen. Zwar hatte ich nicht mehr im Kopf,was Gwynns Schicksal war,also meines vor einem Jahrtausend,aber ich sollte fliehen. Ich rannte... bis ich wieder in dem Wald war, den ich kannte. Meinem Wald. Das einzige,was ich zurückgelassen hatte,war ein Streifen des Prinzessinenkostümes. Es hatte sich in den Ranken eines Brombeerstrauches verfangen...
http://www.elementgirls.de/Wasser/Mystery/Gruselstory/tabid/3756/Default.aspx
die geschichte war gleich die erste


melden

Düstere Legenden

26.04.2011 um 08:58
@Pumpkins:

Habe ich aus einem österreichischen Forum. (Weiß nicht, ob es erwünscht ist hier den Link reinzustellen).

Nein, selbst ausgedacht hab ich mir das auf keinen Fall. :D


melden

Düstere Legenden

26.04.2011 um 10:46
@Bodo
ja die geschichte finde ich schon krass O.O
wieso dürftest du den link denn nicht online stellen ???


melden

Düstere Legenden

26.04.2011 um 11:36
In manchen Foren ist es unerwünscht, wenn man auf andere Foren verweist.
Aber ich bin mal so frei :)

http://www.wahrexakten.at/sagen-legenden/2171-urban-legends.html#post261881


melden

Düstere Legenden

26.04.2011 um 11:46
@Bodo
ich mag das forum aber an allmy kommt das nicht ran :D hier eine geschichte die ich gut fand:

Ein Mädchen trifft einen jungen im Chat


crazy1 86: hey baby!!!


h0tNsPiCy91: wer ist da??


crazy1 86: Dein Geheimer Verehrer!!!!!


h0tNsPiCy91: Ach wirklich...hör auf zu lügen...wer bist du??


crazy1 86: Ich liebte dich seit dem ersten mal als du in meine Augen sahst...


crazy1 86: ich denke jeden Tag an dich... Du bist mein traum der wahr geworden ist


crazy1 86: WIr traffen uns einmal aber ich denke nicht, dass du dich daran erinnern kannst


crazy1 86: Ich ritze mich weil der schmerz meine Gefühle zu dir überholt


crazy1 86: Du wirst mich irgendwann heute abend sehen...


h0tNsPiCy91: WER ISTDA?????


crazy1 86:Keine angst...Ich werde mich gut um dich kümmern...


crazy1 86 ist nun offline...

Das Mädchen war so erschrocken dass sie alle Türen und Fenster schloss. Sie machte sicher dass in ihrem Zimmer alles in ordnung ist. sie wusste nicht ob das ernst gemeint war oder nur ein joke... Sie wusste nicht wann er kommen würde...Aber sie war sich tzdm nich sicher so entschied sie sich bei ihrer kleinen schwester zu schlafen.Sie schlief schnell ein...

Dann hörte sie ein Klopfen am Fenster. Das Mädchen lief langsam zum Fenster. Das Klopfen wurde immer lauter. Sie schielte aus dem Fenster doch sie sah nichts...Nur die bäume.... Also ging sie zurück zum bett zu ihrer Schwester. Das Bett war nass und es roch fürchterlich. Vielleicht hatte ihre Schwester ins Bett gemacht..Doch dann fand sie überall Blut. Sie gerat in Panik und wusste nicht was sie machen sollte. Sie verstecke sich im Kleiderschrank.Und konnte von draussen einen Schattenerkennen. ES WAR DUNKEL SO KONTE SIE NICHT ERKENNEN WER DAS IST...Sie wurde immer ängstlicher. Der Schatten kam immer näher zum Schrank...Sie schloss die augen und hoffte es sei nur ein Traum...Doch der Killer öffnete den Schrank und riss sie raus...
Ihre Eltern fanden sie am nächsten morgen Tot auf.... Sie war völlig gehäutet und hing im Kleiderschrank ihrer Schwester...Ihre kleinere Schwester war eben so gehäutet und getötet...
PART 2...

Zwei Jahre nach dem Tot der Schwestern, bekamen die Eltern ein Baby...diesmal ein Junge.Das Zimmer des Mädchens wurde ein Gästezimmer und das Zimmer der kleinen Schwester wurde das neue Zimmer des kleinen Jungen.Der Junge wurde immer älter und wurde zu einem zielstrebigen Jungen erzogen
Eines Nachts saß er am computer und loggte sich in einen Messenger ein...


h0tNsPiCy91: Hey kleiner Bruder!!!


2seXay4u: Wer zum Teufel ist da?


h0tNsPiCy91: Deine große Schwester


2seXay4u: Ich hattenie ne schwester...Ich bin EInzelkind


2seXay4u: Das soll ein Witz sein oder?


h0tNsPiCy91: Haben dir Mama und Papa nie davon erzählt?


h0tNsPiCy91: Ich starb vor 15 Jahren mit deiner andren Schwester.


h0tNsPiCy91: Wir wurden in deinem Zimmer umgebracht...es war mal das zimmer meiner kleinen Schwester.Sie ist im Bett umgebracht worden während ich schlief.Ich wurde im Kleiderschrank gefunden...

2seXay4u: Hör auf zu lügen...Ich hatte nie eine Schwester...Wenn ich eine hätte, hätten meine Eltern es mir gesagt...Was auch immer...du bist dumm

h0tNsPiCy91: Du glaubst mir nicht??Wenn du willst guck in deinen Kleiderscrhank auf den Boden...

h0tNsPiCy91: Ich ritze meinen Namen, die Zeit und das Datum wann ich umgebracht worden bin rein.Dann den Namen meiner kleinen Schwester

h0tNsPiCy91: Wenn du mir nicht glaubst kleiner >Bruder...gib bei Google. ''Smith sisters murdered anonymously'' ein und du wirstsehen...


h0tNsPiCy91: Ich muss gehen kleiner Bruder...Ich liebe dich mom und dad so sehr...Ich kann nich glauben dass sie uns vor dir verheimlichen...



Der Junge sah in den Schrank und entdeckte die Gravierungen im Boden...War das alles wahr??Er suchte im Internet und fand informationen über den Mord...Am nächsten morgen lief der Junge die Treppe runter...Es war so ruhig...Vielleicht schliefen seine Eltern noch...Stunden später fan d der Junge die Eltern tot im Kleiderschrank...Dann sah er schriften auf dem Boden:"Ich sagte dir,dass ich nicht lüge kleiner Bruder...Ich liebte Mama und Papa aber sie hielten mich geheim...Ich kanns nich glauben...Gut ich bin jetzt erlöst von dieser kalten Welt.Ich werde dir nicht weh tun wie ich es ihnen getan habe...Ich liebe dich..."
- LISA SMITH


melden

Düstere Legenden

26.04.2011 um 12:35
@Bodo
danke fürs Link! Wusste garnicht dass bei uns (österreich) so ein Forum existiert! Werds mit mal genua durchlesen.


melden

Düstere Legenden

26.04.2011 um 14:32
Ein Spetzi von mir erzählte mir mal ein Geschichte. Natürlich war Sie 100% wahr und ist der Freundinn seiner Freundinn passiert...;)

Die Freundin lernte bei einem Konzert einen netten Kerl kennen. Sie fand den Typ sofort sympathisch. Es dauerte nicht lange bis die Beiden sich näher kamen.
Das steigerte sich so weit, dass der Typ Ihr angeboten hatte, mit zu Ihm nach Hause zu kommen. Sie willigte ein und in diesem Momet, als Sie mit Ihm gerade abrauschen wollte, kam die Mutter des Mädls. Die Mutter schimpfte so lange mit Ihr, bis die Freundinn dann doch noch mit der Mutter nach Hause fuhr.
Nach einigen Tagen bekam die Freundinn dann einen hässlichen Ausschlag rund um den Mund. Nachdem der Ausschlag immer wie größer wurde, ging das Mädl zum behandelten Hausarzt. Dieser stellte dann fest, das es sich bei dem Ausschlag um eine Infektion von fleischfressenden Bakterien handelte, die normalerweise nur bei Leichen im fortgeschrittenen Zerfallsstadium auftauchen. Der Arzt meinte, dass man diese zwar ohne Probleme mit Antibiotika behandel könne, doch fand er es eigenartig, dass Sie sich überhaupt damit anstecken konnte.
Es vergingen wieder einige Woche als dann plötzlich in den Nachrichten ein Bericht eines Mörders kam, der junge Mädchen verführte, diese dann zu Sich mit nach Hause nahm, umbrachte und anschließend deren Leichen schändete.
Und jetzt ratet mal, wer dieser Mörder war...

Ich dachte mir am Anfang: Boa, heftige Story!..., aber als dann meine Schwester meinte, dass das auch einer Freundin Ihrer Freundinn passiert sei und das schon vor gut 3 Jahren, bin ich halt ein ganz klein bisschen skeptisch geworden...;)


Ich war auch mal bei WahreXAkten angemeldet, fand das aber nicht mal ansatzweise so gut. Die Mods "herrschen" da wie Diktatoren und alle was auch nur irgendwie off- Topic geschrieben wird, wird gelöscht.
Im Endeffekt bestehen die Threads dann größtenteils nur mehr aus Ansammlungen von geposteten Links.


1x zitiertmelden

Düstere Legenden

27.04.2011 um 00:18
Schade, dass die meisten meiner Freunde totale Schissbuchsen sind, sonst hätte ich (dem Thread sei Dank!) eine Menge zu erzählen...
Tja, hab ich halt alleine Spaß damit :D

Ich liebe es. "Hey, der Schwester einer Freundin vom besten Freund der Freundin meines Bruders ist mal folgendes passiert...!".


melden

Düstere Legenden

27.04.2011 um 11:22
In der Spanischen Stadt Barcelona, da lebte die arme Familie Lostadores. In der Familie waren ein Mann, eine Frau, ein Junge und ein Mädchen. Als das Mädchen Geburtstag hatte ging der Vater in ein Trödelladen. Er kaufte eine billige Puppe, aber der Verkäufer hatte gesagt: "Diese Puppe ist verflucht! Sie steht um Mitternacht auf, und tötet Kinder!" Der Vater aber reagierte nicht drauf und nahm die Puppe mit zu sich nachhause. Als am Abend die ganze Familie auser der Junge wegefahren sind, legte sich der Junge ins Bett. Um 0:00 hörte er eine stimme sagen: "Ich bin in der Küche, ich bin im Wohnzimmer, ICH BIN HINTER DIR!" Es war die Puppe die den Jungen den Kopf abschnitt! Die Familie fuhr hingegen den weg zurück nach Barca, als sie ein klopfen auf den Autodach bemerkten. Der Vater bremste und schaute was auf den Dach los war, aber er traute seine Augen nicht! Es war die Puppe! Der Vater fuhr mit 160kmh über die Autobahn und krachte in die Fabrik wo die Puppe hergestellt wurde. Die Puppe sprang vom Dach und ging zum Chef der Fabrik und schnitt ihn die Kehle auf. Die Polizei merkte nichts. Als am nächsten Tag dann ein Mitarbeiter die Leichen der Familie und seines Chefes sah ging er zur Polizei. Als er angekommen war sah er nur Leichen... und die Puppe.

Quelle: http://xmystery.npage.de/die_chickimava_puppe_84003553.html


melden

Düstere Legenden

27.04.2011 um 12:35
Zitat von ChrislibearChrislibear schrieb:Ein Spetzi von mir
ach ich liebe diesen Ausdruck :D

Die Geschichte ist mir aber etwas suspekt o_O


melden

Düstere Legenden

27.04.2011 um 13:06
@Pumpkins
Des sagt man aber in Graz auch oder?
Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob ichs glauben soll oder net...;)


melden

Düstere Legenden

27.04.2011 um 13:22
@Chrislibear
Ich kenns nur von einem guten Freund der is Oberösterreicher (nähe Gmundn) der nennt seine Frunde alle Spetzln.


melden

Düstere Legenden

27.04.2011 um 13:32
In einem Notzisheft meiner Oma steht, geerbt von der Ururoma,

Wenn du Krebs hast, bind eine lebenden Krabs auf die stelle, sobald er Stirbt sit der Krebs geheilt.

jaja, angebliche ne wunderheilerin in der Familie :D


melden

Düstere Legenden

27.04.2011 um 13:54
@LordIronfist
Meinst du mir "Krabs" Krabbe?


melden

Düstere Legenden

27.04.2011 um 14:30
@Chrislibear
sollte ein wortspiel sein auf mister crabs :P


melden

Düstere Legenden

27.04.2011 um 14:32
@LordIronfist
Aso!...XD


melden

Düstere Legenden

02.05.2011 um 20:29
Hallo Leute!

Ich habe heute von einem Kollegen eine Urbane Legende gehört. Na ja , er behauptet steif und fest, das alles wahr ist, aber das ist ja immer so.

Eine Freundin der Frau meines Arbeitskollegen, die aus Russland kommt, hat früher vor dem Umzug nach Deutschland immer Babygesittet. Als sie das Kind einer Familie, bei der sie zum ersten mal war, ins Bett bringen wollte, fing dieses beim Verlassen des Zimmers immer fürchterlich an zu schreien. Als dieses auch beim wiederholten mal nicht besser wurde, rief sie die Mutter des Kindes an, die auf eine Feier war. Die Mutter sagte, sie solle an den Schrank gehen und das Lieblingsspielzeug des Kindes herausholen. Als sie fragte, aus dem Schrank, wo der Clown davorsteht oder aus dem anderen, antwortete die Mutter: Jetzt gehen sie langsam in das Zimmer, holen das Kind aus dem Bett und verlassen sofort das Haus. Ich rufe per Handy die Polizei. Wir haben gar keinen Clown im Kinderzimmer!

Es gibt ja immer einen, der einen kennt, der wiederum einen kennt dem das schon passiert ist. Aber ich fand die Geschichte nicht schlecht.


melden

Düstere Legenden

03.05.2011 um 17:45
@Mstt4

Die hatte ich schon mal, nur spektakulärer :D


melden

Düstere Legenden

03.05.2011 um 18:03
@Mstt4
hört sich nicht seeehr glaubwürdig an.


Anzeige

melden