Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Düstere Legenden

3.241 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Düstere Legenden

19.01.2012 um 21:34
@Feniiya
aber wenn du in Venlo aufwachst, dann kannst du doch notfalls wieder retour fahren oder? ist nur unschön wegen Ticket.

Anzeige
melden

Düstere Legenden

19.01.2012 um 22:23
@Dornenblut

1x hat mich eine Dame vom Reinigungspersonal freundlich geweckt aber ´nen Fahrer hab ich noch nie gesehen!

@Feniiya

Bei mir ist es ja nur innerstädtischer Nahverkehr. 30 Min. von Start- bis Endbahnhof der Linie.
Wenns bei mir auch so wäre, dass ich das Land verlasse, wenn ich eine Station zu weit fahre würd´ ich auch nicht "nur mal kurz" die Augen zu machen!


melden

Düstere Legenden

20.01.2012 um 10:28
@Dornenblut
Hab die Legende wieder gefunden :)

Die Stewards und Stewardessen der Lufthansa sind angewiesen, den Babys und Kleinkindernwährend der Reise besondere Aufmerksamkeiten zu widmen. Auf dem Flug von Bogota in Kolumbien nach Frankfurt, beobachtete einmal eine Flugbegleiterin ein Baby, welches die ganze Zeit verdächtig ruhig zwischen saß, nicht schrie, nichts aß und sich nichteinmal bewegte. Sie teilte ihre Beobachtung dem Kapitän mit, der kurz vor der Landung per Funk die Rauschgiftfahndung verständigte. Auf dem Flughafen stellten die Beamten dann fest, dass das Baby tot war. Sein Körper war ausgeweidet und mit Kokain vollgestopft.

Um die Ubahn-Panik etwas anzustacheln :D
http://www.daemonenforum.de/der-mitternachtsfleischzug-t6168.html (Archiv-Version vom 06.03.2012)

(Eine tolle Kurzgeschichte von Clive Barker - lesenswert)


melden

Düstere Legenden

20.01.2012 um 12:02
@Bodo
ach genau die Drogengeschichte.... ja das war der Artikel.unfassbar oder?Wozu sind manche Menschen fähig. Ein totes Baby vollgestopft mit Drogen..


melden

Düstere Legenden

20.01.2012 um 12:06
@Dornenblut
Gehts um Geld, Reichtum oder Macht werden die intelligentesten Menschen zu Neandertalern.

Ist natürlich eine sehr heftige Legende, aber wieviel davon wahr ist kann ich nicht sagen :)


melden

Düstere Legenden

20.01.2012 um 12:07
joar das glaub ich schon... diese kartellsklaven haben nie was über werte gelernt


melden

Düstere Legenden

20.01.2012 um 12:14
@Bodo
Die Legende gibt's in noch anderen Versionen und ist erwiesenermassen unwahr.
Gerade hier laesst mich stutzen: Baby bewegt sich nicht - Stewardess informiert Pilot - Pilot informiert....Rauschgiftfahndung??? Wieso das? Ist es nicht naheliegender, das Baby vor Ort anzusehen und einen Arzt einzuschalten?


melden

Düstere Legenden

20.01.2012 um 12:17
@Alarmi
Jap, andere Versionen hab ich auch gelesen. Habs aber in der Früh auf die Schnelle nicht gefunden :)

Stimmt, logische Erklärungen passen aber nicht zu Legenden. Die sollen ja schocken :D


melden

Düstere Legenden

20.01.2012 um 12:18
@Bodo
In der Ursprungsversion kommt einem Paar an der mexikanischen Grenze das Baby abhanden und endet als Rauschgiftbehaelter. Stimmt aber genausowenig. :)


melden

Düstere Legenden

20.01.2012 um 12:29
@Alarmi
Die mexikanische Grenze hat meine Glocken läuten lassen :D

My sister's co-worker has a sister in Texas, who with her husband was planning a weekend trip across the Mexican border for a shopping spree.

At the last minute their baby sitter canceled, so they had to bring along their two year old son with them. They had been across the border for about an hour when the baby got free and ran around the corner. The mother went chasing, but the boy had disappeared. The mother found a police officer who told her to go to the gate and wait.

Not really understanding the instructions, she did as she was instructed. About 45 minutes later, a man approached the border carrying the boy. The mother ran to him, grateful that he had been found. When the man realized it was the boy's mother, he dropped the boy and ran himself. The police were waiting for him and got him.

The boy, dead, in the 45 minutes he was missing, was cut open, ALL of his insides removed and his body cavity stuffed with COCAINE.

The man was going to carry him across the border as if he were asleep.

A two year old boy, dead, discarded as if he were a piece of trash for somebody's cocaine.


melden

Düstere Legenden

20.01.2012 um 12:31
@Bodo
LOL..... "my sister's co-worker had a sister....deren Bruder hat ne Freundin deren Vater frueher mal sein Fussballtrainer war..." :D

Diese Version ist beinahe NOCH unglaubwuerdiger als die Flugzeug-Version. Da wartet so ein Drogenschmuggler mit einem Haufen Kokain an der Grenze, bis ein unschuldiges amerikanisches Kind seinen Eltern weglaeuft um es dann schnell umzubringen und mit Koks vollzustopfen. Na der Mann ist aber optimistisch! :)


melden

Düstere Legenden

31.03.2012 um 21:29
Wenn es um düstere Legenden geht, kann ich nur diese Seite empfehlen.
Manches davon ist eher langweilig, aber es gibt Geschichten, bei denen ich eine Gänsehaut kriege. O.O


http://creepypasta.tumblr.com/


melden

Düstere Legenden

01.04.2012 um 15:39
@CatsEye
Hab mir die Zeit genommen und alles gelesen.
Bah wat warn da fiese Stories.
15:38 am helllichten Tag und ich trau mich nicht mehr, auf's Klo zu gehen :x


melden

Düstere Legenden

01.04.2012 um 21:11
Eine Story fällt mir ein, die wahrscheinlich (leider) gar keine urbane Legende ist.

Nach dem zweiten Weltkrieg waren in Berlin Geld und Nahrung knapp, vor allem Fleisch war schwer zu bekommen. Zu dieser Zeit erzählten sich die Leute die Geschichte einer jungen Frau, die auf der Straße einen Blinden Mann traf, der offensichtlich Probleme hatte, sich durch die Menschen zu kämpfen. Sie sprach ihn an und bot ihm ihre Hilfe an. Der Mann schien bereits erschöpft und so war sie gerne bereit, ihm den Gefallen zu tun, um den er sie bat. Er hatte einen Brief bei sich und fragte, ob sie ihn zu der auf dem Umschlag angegebenen Adresse bringen könnte. Da die Adresse auf ihrem Heimweg lag, nahm sie den Brief an sich und steckte ihn in ihre Tasche.

Sie drehte sich noch einmal um, um den Mann zu fragen, ob sie sonst noch etwas für ihn tun könne. Doch da sah sie, daß der angebliche Blinde hastig durch die Menge davonlief - ohne seine Sonnenbrille und den Blindenstock! Natürlich kam ihr das seltsam vor und so entschied sie sich, zur Polizei zu gehen. Nachdem die Beamten sich ihre Geschichte angehört hatten, fuhren sie zu der angegebenen Adresse und fanden dort einen Haufen Menschenfleisch, das zum Verkauf angeboten wurde!

Und was war in dem Umschlag? Ein Zettel mit dem Satz: “Das ist die Letzte für heute.”


melden

Düstere Legenden

01.04.2012 um 21:12
Ein Vertreter muß auf seiner Tour in einem Motel übernachten, da er zu weit weg ist von zu Hause. Nachdem er gegessen hat, legt er sich ins Bett und raucht noch eine Zigarette. Diese fällt ihm jedoch runter und auf den Boden neben dem Bett. Als er sich hinunterbeugt, um die Zigarette aufzuheben, sieht er eine Hand unter dem Bett hervorkommen, die die Kippe ausdrückt.

Starr vor Schreck verhält sich der Mann eine Weile ganz ruhig und überlegt, was er tun soll. Schließlich spricht er laut zu sich selbst, daß er wohl ein Bier zu viel getrunken habe, er müsse schon wieder auf die Toilette. Er denkt sich, das ist das erste Mal, daß er froh darüber ist, keine eigene Toilette auf dem Zimmer zu haben und huscht auf den Gang.

Er läuft zum Hausherrn und erzählt ihm von seinem Erlebnis. Dieser ruft sofort die Polizei. Als sie gemeinsam in das Zimmer gehen, finden sie nur noch eine Eisenstange unter dem Bett!


melden

Düstere Legenden

01.04.2012 um 21:13
Es saß ein Punk in der S-Bahn, mit buntem Iro, zerrissenen Klamotten, Springern etc., das volle Programm. Gegenüber saß ne alte Frau, die sich permanent lautstark über ebenjenen Punk beschwerte - und das, obwohl dieser einfach nur dasaß. Er ist auch gar nicht auf sie eingegangen, hat sie vollkommen ignoriert und aus dem Fenster geschaut.

Da erschallte der allseits bekannte Ruf durchs Abteil: “Fahrkartenkontrolle! Die Fahrscheine bitte!”. Die alte Frau kramt natürlich pflichtbewusst ihre Fahrkarte raus, der Kontrolleur ist noch meilenweit entfernt. Da beugt sich der Punk rüber, krallt sich den Fahrschein der Alten, stopft ihn sich in den Mund, kaut und schluckt. Ohne mit der Wimper zu zucken und ohne ein Sterbenswörtchen.

Als der Kontrolleur das Abteil erreicht hat und die Alte ohne Fahrschein antraf, war klar, dass er ihrer Aussage “Der junge Herr dort hat meinen Fahrschein gefressen!” keinen Glauben schenkte - und auch alle Anwesenden und Augenzeugen hielten schön brav den Mund.


melden

Düstere Legenden

01.04.2012 um 22:04
@Sturmkrähe

https://www.youtube.com/watch?v=_7QTGV5jOrM


melden

Düstere Legenden

01.04.2012 um 22:27
Wobei ich mir gerade zu Story Nr. 2 überlegt habe, welcher Einbrecher/Dieb/was-auch-immer so doof ist und seine Waffe am "Fast-Tatort" zurücklässt incl. Fingerabdrücke...


melden

Düstere Legenden

03.04.2012 um 23:10
Hab mir vor kurzem drei Bücher zugelegt von den gibt es glaub ich vier :-)
Weiß gerade nich den Autor, auf jedenfall sind das die bekannten Bücher : Die Spinner aus/in der Yucca-Palme, Das Huhn mit dem Gipsbein, Die Maus im Jumbojet!


Ich liebe ja solche Geschichten, könnt ich stundenlang lesen <3


2x zitiertmelden

Düstere Legenden

03.04.2012 um 23:48
Zitat von NippelsNippels schrieb:Ich liebe ja solche Geschichten, könnt ich stundenlang lesen <3
Ich auch. ;) Irgendwann hol ich mir diese Bücher auch endlich mal, schon länger vor.


Anzeige

melden