weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Geheimnis, Privat

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 15:13
Weniger


melden
Anzeige

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 15:13
@Il.pensiero

ist mehr.. so long


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 18:44
sherlocksfemme schrieb:Wenigstens sieht mein Kopfkissen morgens nicht aus, als wenn mir der Dünnschiss aus den Ohren läuft
Einer der witzigesten Momente in meiner jüngsten Vergangenheit ...und du drehst es so als wäre es was Ekliges oder Widerliches gewesen ... das nennt man dann "Brotlose Kunst" oder "Proll-total" :fuya:


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 18:46
@TheBlob

Jaja... :kiss:


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 21:38
Ich empfinde das mal als so richtig scheiße. Ich fühle mich mies dadurch und maaan fuck off


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 21:39
@nain
Und du KOMM ZURÜCK bitte ich hoffe dir geht es gut


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 21:44
Il.pensiero schrieb:Ich empfinde das mal als so richtig scheiße
Ihr wusstet doch beide auf was ihr euch da eingelassen habt ... und irgendeiner überschreitet meist die Grenze ... lass ich davon gedanklich nicht runterziehen ... in ein paar Tagen ist alles so wie vorher ... :Y:


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 21:48
Na Quatsch mein Gedankenbrei ist frei hat damit nix zu tun.
Ich finde so vieles scheiße. Mich fuckt grade mein Rebound ab. Statt Schaum vorm Mund lauf ich nun aus. Keine Ahnung was ich nun besser finden soll.
@TheBlob


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 21:51
Il.pensiero schrieb:Mich fuckt grade mein Rebound ab
Stell dich drauf ein, dass es nicht das letzte mal sein wird ... vllt siehst du es dann im Ganzen leichter als zuvor ... sone Scheiße passiert eben mal ...


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 21:56
Ich weiß nicht ob man das kann es ist jedes mal anders und man kann es nicht lenken. Ich kanns nicht mal definieren.
Wenigstens bin ich in der Außenwelt wenige aggressiv. @TheBlob
Ich glaub ich schnapp mir mein Bubi und versuche seine Ruhe zu übernehmen.


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 21:58
Topic: mich kotzt es an nicht normal sein zu können. Einfach normal denken und fühlen


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 22:04
Il.pensiero schrieb:Ich weiß nicht ob man das kann es ist jedes mal anders und man kann es nicht lenken.
Man kann gewisse Umstände akzeptieren ... oder vorhersehen ... sich damit abfinden und sich ein Ei drauf backen .... klar, es gibt auch Momenten die einen innerlich zerfressen ... und das oft nur, weil man dieses Gefühl nie erleiden musste ... hmmm.

Ich versucher immer noch etwas Positives am Unglück zu erkennen .... jaja, sagt sich immer so leicht ... und in deinem Fall für mich auch als Ausenstehender vllt sehr arrogant sowas von mir zu behaupten^
Il.pensiero schrieb:Ich glaub ich schnapp mir mein Bubi und versuche seine Ruhe zu übernehmen.
Mach das,verbringt ein paar schöne Minuten zus. eher eh in die Kiste muss :Y:


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 22:09
Akzeptieren ja
Vorhersehen eben nicht. Ich checks erst wenn ich drinnen stecke.
Egal.

Hehe der schläft ja schon längst. Der Rest auch morgen ist Schule @TheBlob

Klar in jedem negativen steckt auch positives.


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 22:15
Il.pensiero schrieb:Akzeptieren ja
Vorhersehen eben nicht.
Doch, wenn sich das Unglück wieder ankündigt ... naja ... :Y: :D
Il.pensiero schrieb:Hehe der schläft ja schon längst.
Ist doch bestens, dann nervt ihr euch beide nicht gegenseitig :troll:
Il.pensiero schrieb:Klar in jedem negativen steckt auch positives.
Es genau zu erkennen und vllt sogar daraus etwas total Positives zu machen, so sehr, das es dir vllt gar nicht mehr so schlecht vorkommt ...auf diese Art drüberzustehen, Kraft zu schöpfen, eine neue Sichtweise zu entwickeln und diese dann verinnerlichen .... aber ... in deinem Fall ... tja, da fällt mir grade nix ein :D :D


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 22:22
Schlaf. Dann ists vorbei. Morgen ist ein neuer Tag.
TheBlob schrieb:Ist doch bestens, dann nervt ihr euch beide nicht gegenseitig
Er nervt mich nicht. Mein Valium :D


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 23:06
Il.pensiero schrieb:Mein Valium :D
Schick mir ein paar rüber, aber dalli dalli :D ... Adresse haste ja :troll: :


melden
Anzeige

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

11.06.2018 um 06:10
Meinen bekloppten Bruder. Der kommt immer wieder... wie n Herpes :}


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

85 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden