Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Geheimnis, Privat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 15:13
Weniger

Anzeige
melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 15:13
@3.14

ist mehr.. so long


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 18:44
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wenigstens sieht mein Kopfkissen morgens nicht aus, als wenn mir der Dünnschiss aus den Ohren läuft
Einer der witzigesten Momente in meiner jüngsten Vergangenheit ...und du drehst es so als wäre es was Ekliges oder Widerliches gewesen ... das nennt man dann "Brotlose Kunst" oder "Proll-total" :fuya:


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 18:46
@tHEbLOb

Jaja... :kiss:


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 21:38
Ich empfinde das mal als so richtig scheiße. Ich fühle mich mies dadurch und maaan fuck off


1x zitiertmelden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 21:39
@Eisprinzessin
Und du KOMM ZURÜCK bitte ich hoffe dir geht es gut


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 21:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich empfinde das mal als so richtig scheiße
Ihr wusstet doch beide auf was ihr euch da eingelassen habt ... und irgendeiner überschreitet meist die Grenze ... lass ich davon gedanklich nicht runterziehen ... in ein paar Tagen ist alles so wie vorher ... :Y:


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 21:48
Na Quatsch mein Gedankenbrei ist frei hat damit nix zu tun.
Ich finde so vieles scheiße. Mich fuckt grade mein Rebound ab. Statt Schaum vorm Mund lauf ich nun aus. Keine Ahnung was ich nun besser finden soll.
@tHEbLOb


1x zitiertmelden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 21:51
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mich fuckt grade mein Rebound ab
Stell dich drauf ein, dass es nicht das letzte mal sein wird ... vllt siehst du es dann im Ganzen leichter als zuvor ... sone Scheiße passiert eben mal ...


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 21:56
Ich weiß nicht ob man das kann es ist jedes mal anders und man kann es nicht lenken. Ich kanns nicht mal definieren.
Wenigstens bin ich in der Außenwelt wenige aggressiv. @tHEbLOb
Ich glaub ich schnapp mir mein Bubi und versuche seine Ruhe zu übernehmen.


1x zitiertmelden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 21:58
Topic: mich kotzt es an nicht normal sein zu können. Einfach normal denken und fühlen


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 22:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich weiß nicht ob man das kann es ist jedes mal anders und man kann es nicht lenken.
Man kann gewisse Umstände akzeptieren ... oder vorhersehen ... sich damit abfinden und sich ein Ei drauf backen .... klar, es gibt auch Momenten die einen innerlich zerfressen ... und das oft nur, weil man dieses Gefühl nie erleiden musste ... hmmm.

Ich versucher immer noch etwas Positives am Unglück zu erkennen .... jaja, sagt sich immer so leicht ... und in deinem Fall für mich auch als Ausenstehender vllt sehr arrogant sowas von mir zu behaupten^
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich glaub ich schnapp mir mein Bubi und versuche seine Ruhe zu übernehmen.
Mach das,verbringt ein paar schöne Minuten zus. eher eh in die Kiste muss :Y:


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 22:09
Akzeptieren ja
Vorhersehen eben nicht. Ich checks erst wenn ich drinnen stecke.
Egal.

Hehe der schläft ja schon längst. Der Rest auch morgen ist Schule @tHEbLOb

Klar in jedem negativen steckt auch positives.


1x zitiertmelden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 22:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:Akzeptieren ja
Vorhersehen eben nicht.
Doch, wenn sich das Unglück wieder ankündigt ... naja ... :Y: :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Hehe der schläft ja schon längst.
Ist doch bestens, dann nervt ihr euch beide nicht gegenseitig :troll:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Klar in jedem negativen steckt auch positives.
Es genau zu erkennen und vllt sogar daraus etwas total Positives zu machen, so sehr, das es dir vllt gar nicht mehr so schlecht vorkommt ...auf diese Art drüberzustehen, Kraft zu schöpfen, eine neue Sichtweise zu entwickeln und diese dann verinnerlichen .... aber ... in deinem Fall ... tja, da fällt mir grade nix ein :D :D


1x zitiertmelden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 22:22
Schlaf. Dann ists vorbei. Morgen ist ein neuer Tag.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Ist doch bestens, dann nervt ihr euch beide nicht gegenseitig
Er nervt mich nicht. Mein Valium :D


1x zitiertmelden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 23:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mein Valium :D
Schick mir ein paar rüber, aber dalli dalli :D ... Adresse haste ja :troll: :


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

11.06.2018 um 06:10
Meinen bekloppten Bruder. Der kommt immer wieder... wie n Herpes :}


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

26.10.2019 um 03:08
alive


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.597 Beiträge, gestern um 22:49 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.597
gestern um 22:49 »
von M11
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Rückblick auf Euer Jahr 2019
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 03.11.2022 von 3.14
Ebersson am 01.12.2019, Seite: 1 2
39
am 03.11.2022 »
von 3.14
Unterhaltung: Was sind Eure Anekdoten des Jahres?
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 31.12.2022 von Sascha81
Sascha81 am 31.12.2022
3
am 31.12.2022 »