Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Geheimnis, Privat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

04.02.2018 um 04:59
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Vermute es ist immer die "Angst" mit etwas Neuem das Alte kaputtzumachen und dann festzustellen, dass das Alte besser war.
Ganz genau das wird es sein. Denke ich auch.
Ist zumindest bei mir so.
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Ich denk die meisten haben schon irgendwie negative Erfahrungen bei sowas gemacht
genau das ist es nämlich.

Ich bewundere den Mut dieser "Auswanderer" die einfach mit ein paar tausend ersparten Euros in eine fremdes Land gehen, vielleicht nichtmal die Sprache richtig sprechen und alles auf "gut Glück" angehen.
Ich würde sowas NIE NIE NIE machen.
Die Angst zu scheitern und am Ende mit absolut garnichts dazustehen ist viel zu groß.


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

05.02.2018 um 03:01
Hab grad extrem lust auf nen Schweinebraten mit Spätzle und Soße und einem schlichten Grünen Salat dazu. Oh ja.. das wär perfekt! <3


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

05.02.2018 um 03:02
Ach ja, ich werde diesen Thread so oft nach oben Pushen, bis er läuft. :D

hahahahahaha

und niemand kann mich aufhalten.

Außer die Mods.

Aber ich verstoße gegen keine Regel.
Also:

hahahahahaha



so ich schau jetzt SuperBowl weiter


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

05.02.2018 um 05:10
@Sixtus66
Ist die Angst Ergebnis vergangener Erfahrungen oder einfach so vorhanden?


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

05.02.2018 um 05:19
Ich bin keine blöde Tussi!


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

05.02.2018 um 14:42
Als ich klein war hätte ich mal spulwürmer


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

05.02.2018 um 14:48
Mir fällt nichts ein, was ich schon immer los werden wollte, aber ich kann ja schreiben, was ich entweder gerade eben loswerden möchte, oder was mir halt so einfällt.

Gerade fällt mir so ein, dass ich mal als Kind für paar Tage Krank war, Vor-Grundschulalter, hatte wohl was am bzw. im Hals, so dass ich einige Tage gar nicht sprechen konnte, also ich war nicht "nur" heißer, sondern es war, als ob ich richtig Stumm gewesen bin.

Sollte mir mehr einfallen, dann melde ich mich wieder.


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

05.02.2018 um 14:52
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb am 09.01.2012:Nur zu ... Erzählt was euch belastet.
dass man durch die Sucht nach Orgasmen und/oder nach Pornographie mental ganz schön abstürzen kann..

ich hoffe und wünsche die Frauen bekommen das jetzt nicht in großer Anzahl auch zu spüren, dadurch dass es diese Sextoys gibt...


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 13:42
@Pestsau hat hässliche kleine Füße mit übler Geruchsnote!!!

@M11 ist in Wirklichkeit ein kleiner Panderbär mit starken Blähungen!

@Fierna verschickt oft Penisbilder von sich an Fremde!

@sherlocksfemme steht immer nackt auf ihren Balkon!

@User9247 schläft immer einbeinig im stehen aufn Klo!

@3.14 mästet ihre Kinder um sie später zu verzehren!

@-Leela- ist der süßeste Engel auf Erden!

:trollengel:


2x zitiertmelden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 13:45
@Simplizissimus
Ich handle nur auf einen Befehl hin. Ich bin Frutarier


1x zitiertmelden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 13:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich handle nur auf einen Befehl hin. Ich bin Frutarier
Es ist zu spät um dich rauszureden .. die Wahrheit wurde veröffentlicht ... nun kennt jeder dein Geheimnis ... schämen solltest du dich!

Spoilerhehehehehehehehehheehe


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 13:50
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:@User9247 schläft immer einbeinig im stehen aufn Klo!
Versteh ich nicht^^


1x zitiertmelden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 13:51
Wenn's das mal wäre. Meine tiefschwarzen Geheimnisse kennt keiner.

Ich hab keinen Bock arbeiten zu gehen.
Das musste mal raus


1x zitiertmelden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 13:56
Zitat von User9247User9247 schrieb:Versteh ich nicht^^
Das deine eigentliche Wohnung ein Klo ist ... das zu klein für dein Bettchen ist ... ja selbst um normal drinne zu stehen ...

SpoilerDer war wirklich nicht gut, geb ich zu ... gehe zur Strafe in Bett und bleib da bis morgen drin liegen :vv:
Zitat von 3.143.14 schrieb:Meine tiefschwarzen Geheimnisse kennt keiner.
Sei dir da mal nicht so sicher^^


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 13:58
Bin ich mir aber @Simplizissimus du Flamingo


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 14:34
@Simplizissimus

Wenigstens sieht mein Kopfkissen morgens nicht aus, als wenn mir der Dünnschiss aus den Ohren läuft, du vollendetes Glückströpfchen! :fuya:


1x zitiertmelden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 14:41
@sherlocksfemme
Sachmal -.-


1x zitiertmelden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 15:06
@3.14

Mach ich doch ständig... also genau das sagen...
Zitat von 3.143.14 schrieb:Sachmal



melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 15:08
@sherlocksfemme
Stell dir mal vor das würde man zu deinem Spross sagen.


melden

Was IHR schon immer mal loswerden wolltet!

01.05.2018 um 15:10
@3.14

Meinste meine letzten Worte... ist doch nen Kompliment.


melden